Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

joehot

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »joehot« ist männlich

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: da

Unterwegs über: meinen weg

• Private Nachricht senden

41

Freitag, 16. Juni 2017, 07:27

ich trink unterwegs homoeopatisches bier ....

WASSER :-D
viel licht und liebe auf euren wegen !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Spike on Bike

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

42

Freitag, 16. Juni 2017, 09:05

homoeopatisches bier ...
Herrlich, eine kleine Dose mit Bierglobulis passt in die kleinste Satteltasche.
[scnr]
Gruß, rogger ------------------------------------ Moderator 2radforum.de

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Hell on Wheels, Ritze, Spike on Bike, Tarven

Mrokzerd

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Mrokzerd« ist weiblich

43

Freitag, 16. Juni 2017, 09:31

Irgendwas was mir Energie gibt!

Mrokzerd

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Mrokzerd« ist weiblich

44

Dienstag, 27. Juni 2017, 11:32

Ich nheme gerne Trockenfrüchten mit oder frisches Obst

Onkel Scheini

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

45

Dienstag, 27. Juni 2017, 11:55

Jede Stunde nen Müsliriegel, in den Pausen ein isotonisches Weizen und abends nen Troll vom Grill.
Die Glorreichen schieben ...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Ritze, Tarven

46

Dienstag, 24. November 2020, 16:22

Ich nehme mir immer ausreichend zu Trinken mit. Ansonsten Bananen, Riegel, Gemüse und ein paar Brote. Vielleicht noch Traubenzucker, wenn es eine längere Tour ist.

VG
Lieber einen Sechser im Lotto als einen Achter im Fahrrad! :D

Wellensittich

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Wellensittich« ist männlich

47

Donnerstag, 17. Dezember 2020, 08:43

Damals als ich den Bodensee-Radweg mehrfach gefahren bin, hab ich gern bei den Schlecker Filialen angehalten und dort Baby-Kleinkinder-Gläser gekauft. Mir schien das besser verdaulich zu sein, als beim Bäcker/Metzger/Tankstellen zu halten bzw beim Restaurant/Imbiss.

48

Donnerstag, 17. Dezember 2020, 20:58

Ich habe mal davon gelesen, wie jemand im Sommer eine Salami plus Käsescheibe auf Brot in der Packtasche überbäckt. ;)

Pics or it didn't happen! :D
Essen: check, Wasser: check, Glasperlen für die Eingeborenen: check, Knüppel gegen die Wölfe: check. Auf nach Brandenburg!

ditmmar

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »ditmmar« ist männlich

49

Freitag, 25. Dezember 2020, 18:43

Mittags, bwz. unterwegs: Müsliriegel, Nüsse und Schokolade
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein.

biker23

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »biker23« ist männlich

50

Mittwoch, 30. Dezember 2020, 12:29

Isotonische Getränke und Müsli-Riegel

Ich achte besonders bei längeren Ausfahrten das ich alle viertel Stunde einen Schluck Wasser aus meiner Flasche nehme. Neben Wasser habe ich auch immer auch noch was mit Zucker dabei. Erstens zur Abwechslung und zweitens um meine Elektrolyten im Gleichgewicht zu halten.

Zu Essen gibt es für zwischendurch einen Rigel. Auf Gels fahre ich nicht so ab. Der Geschmack liegt mir nicht und sie sind mir persönlich zu teuer. Neben der richtigen Verpflegung auf der Tour ist auch immer wichtig ausreichend zu schlafen. Sonst kann man noch so viel auf die Ernährung achten aber die Leistung stimmt trotzdem nicht.
Mehr Informationen zum Schlafen gibt’s hier nicht, da Link entfernt.
Wir Deutschen schreiben ja gern anderen etwas vor, selbst die einfachsten Mitglieder unserer Gesellschaft haben den unstillbaren Drang, ihren Mitmenschen Regelhaftes näherzubringen, sei es das Rechtsfahren oder der nachdrückliche Verweis auf vorhandene Radwege (das Mountain - Bike ist die Antwort der Fahrradindustrie auf den deutschen Radweg).

Georg Rechner (*1951), Aphoristiker

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rogger« (30. Dezember 2020, 23:11)

51

Mittwoch, 30. Dezember 2020, 17:48

Wieviel verdient mal eigentlich wenn man sich hier anmeldet um dümmliche Kommentare abzugeben, nur mit dem Ziel dann i-wann mit Affiliate-links zu nerven?

Bei mir erreicht ihr damit das Gegenteil von dem was ihr vorhabt. Ich merke mir solche Firmen die solche miesen Methoden nötig haben. Wird nicht angeklickt und dort wird erst recht nichts gekauft. Wer solche Methoden anwendet kann einfach nicht seriös sein.

So und nun such dir eine andere Buddelkiste um zu trollen und vergiss deine Förmchen nicht.
Essen: check, Wasser: check, Glasperlen für die Eingeborenen: check, Knüppel gegen die Wölfe: check. Auf nach Brandenburg!

Chasse Patate

VPAPR member chapter Mark

Blog - Galerie

Unterwegs von: 34.8202°N 82.2720°W (zwecks Verpflegung)

Unterwegs nach: 稚内市 (lecker Fisch)

Unterwegs über: درّہ خنجراب (Erdnüsse & getr. Aprikosen)

Wohnort: Royaume de Westphalie (rechtsrheinisch & norddonauisch)

52

Mittwoch, 30. Dezember 2020, 18:27

Wieviel verdient mal eigentlich wenn man sich hier anmeldet um dümmliche Kommentare abzugeben, nur mit dem Ziel dann i-wann mit Affiliate-links zu nerven?

Bei mir erreicht ihr damit das Gegenteil von dem was ihr vorhabt. Ich merke mir solche Firmen die solche miesen Methoden nötig haben. Wird nicht angeklickt und dort wird erst recht nichts gekauft. Wer solche Methoden anwendet kann einfach nicht seriös sein.

So und nun such dir eine andere Buddelkiste um zu trollen und vergiss deine Förmchen nicht.

dat sacht tante gugel

Zitat

19.07.2016 — Wie man mit Affiliate Spam bei Snapchat jeden Tag 800 US-Dollar verdienen kann ... Der Trick: Möglichst viele Fake-Accounts anlegen und Content mit ... Verified Accounts“, die kosten auf dem Graumarkt mittlerweile um die ...

:airborne:
man fährt oder schiebt

2021: ohne Tacho
Origirat: (15.09.1979)
Insgesamt: bestimmt einmal rum

Dieser Beitrag wurde bereits editiert, zuletzt von »Chasse Patate« wegen der Feler

Chasse Patate

VPAPR member chapter Mark

Blog - Galerie

Unterwegs von: 34.8202°N 82.2720°W (zwecks Verpflegung)

Unterwegs nach: 稚内市 (lecker Fisch)

Unterwegs über: درّہ خنجراب (Erdnüsse & getr. Aprikosen)

Wohnort: Royaume de Westphalie (rechtsrheinisch & norddonauisch)

53

Mittwoch, 30. Dezember 2020, 18:44

@Tarven

Sowas läuft fast vollautomatisiert. Nur dass da ein Mensch sitzt, der ein Programm installiert hat.
Sagen wir er hat 500 Accounts in verschiedenen Foren. Täglich wird er durch einen Administrator rausgeschmissen. Und das Spiel geht weiter.
Du darfst aber gern noch daran glauben, dass der letzte Text von einem Menschen per hand eingetippt wurde.
Man kann auch solche Accounts kaufen, weiterverkaufen, ...

EY ... mach ma einer nen Angebot per pm, ich verkaufe mein Account. Is nich billig, weil man mir ja glaubt nach all den 100.000 km.

@Administrator: warum darf ich hier keine yahoo.com email hinterlegen?

:airborne:
man fährt oder schiebt

2021: ohne Tacho
Origirat: (15.09.1979)
Insgesamt: bestimmt einmal rum

Dieser Beitrag wurde bereits editiert, zuletzt von »Chasse Patate« wegen der Feler

54

Mittwoch, 30. Dezember 2020, 19:13

Das ist mir schon klar... Reichweite von Snapchat? Reichweite von 2radforum.de?

Also entweder haben wir es hier mit einem extrem dummen Spammer zu tun oder er gibt sich mit einem ausgelutschten Kaugummi/h zufrieden. :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher