Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schietwetterhein

unregistriert

1

Dienstag, 20. Dezember 2011, 11:08

Neuer Koch für Mc Donalds

Trotzdem sehen die lauwarmen Frikadellenbrötchen immer noch so aus als hätte jemand darauf gesessen.


http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf…00.html#ref=rss

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mick

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Dezember 2011, 11:24

Mein letzter McD.. Besuch war während meiner letzten Radtour (wie sich KairoHH und Körsbär vielleicht dunkel erinnern)
seitdem bin ich krank mit dem Knie.
Und das, obwohl ich nur einen kaffee getrunken habe.

Und grillen kann ein jeder: http://www.amazon.de/Konnys-Barbecue-Bib…s/dp/3868033904


:sniper: http://www.youtube.com/watch?v=QBjsSvB7ZwU :chainsaw:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ullebulle« (20. Dezember 2011, 11:31)


Casi2003

stressgeplagter Workaholic

Blog - Galerie
  • »Casi2003« ist männlich

Wohnort: Löwenstadt Braunschweig

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. Dezember 2011, 11:43

Ich kannte den Schuhbeck bis zur Mäcces-werbung überhaupt nicht :S

Was mir allerdings schon seit Jahren auf den Sack geht, ist diese rumbarzierei X( Sorry, liebe Bayern, auch in anderen Teilen der Republik gibt es eine hervorragende regionale Küche. Aber warum muß jetzt die halbe Nation Weischwürschtl mit süßem Ekelsenf essen? Oder a Haxn??? Was ist mit dem guten alten Eisbein mit Sauerkraut?

Wenn ich in Bayern bin, dann ess ich auch mal ganz gerne eine Schweinehaxe oder blaue Ziepel. Aber wenn ich in Hamburg bin hab ich darauf keinen Bock. Dann will ich ein richtig gutes Labskaus haben. Oder nen frischen Fisch. Dazu Bratkartoffeln.

Schade das viele die regionale Küche nicht mehr hochhalten, sondern sich dem typischen Einerlei hingeben.
Für ein freies und unabhängiges, und vor allem werbefreies 2radforum!!!! :thumbsup:

"Nicht jeder der ein Trikot anzieht und auf ein Fahrrad steigt ist automatisch gedopt." Gehört beim Braunschweiger Nachtrennen.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG, Radsonstnix, Salamander, ullebulle

Schietwetterhein

unregistriert

4

Freitag, 23. Dezember 2011, 11:56

Ich liebe ja die indische Küche, am meisten Currywurst.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Radsonstnix, ullebulle, XXLBaer

5

Freitag, 23. Dezember 2011, 12:24

Ich stehe voll auf Schweizer Hausmannskost: Fensterleder mit Appenzeller :thumbup: !

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Schietwetterhein

unregistriert

6

Freitag, 23. Dezember 2011, 14:03

Ein leckcherer Kchäse für Rackchlette.

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 23. Dezember 2011, 23:46

Ich kaufe nichts bei McD... Frauchen hat vor einiger Zeit mal ne Tüte Burger und Pommes mitgebracht, das lag mir den ganzen Abend wie ein Klotz im Bauch zzgl. Hungergefühl kurze Zeit später.


Wer bitteschön ist Schuhbeck?

Vielleicht entwickelt er was für McD, aber kochen tun da doch nur die Automaten....

Hatte heute lecker Pizza bestellt... und ich bin immer noch satt!

Und NEIN, ich ernähre mich nicht gesund :D Ich fahre nur viel Rad, das kompensiert das schon irgendwie :whistling:
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 24. Dezember 2011, 00:40

Fußballer verwurstet?

Noch kurioser finde ich, dass die Würstchen in "Schuhbecks feines Zweierlei" von Uli Hoeneß stammen, und nicht vom Schwein...
»Miss Montage« hat folgendes Bild angehängt:
  • 23122011199.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miss Montage« (24. Dezember 2011, 01:00)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Casi2003, stilleswasser

Casi2003

stressgeplagter Workaholic

Blog - Galerie
  • »Casi2003« ist männlich

Wohnort: Löwenstadt Braunschweig

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 24. Dezember 2011, 03:33

Also, ich bitte Dich.... Du willst doch die armen Schweinchen nicht auf die selbe Stufe wie Uli Hoeneß stellen.
Für ein freies und unabhängiges, und vor allem werbefreies 2radforum!!!! :thumbsup:

"Nicht jeder der ein Trikot anzieht und auf ein Fahrrad steigt ist automatisch gedopt." Gehört beim Braunschweiger Nachtrennen.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 24. Dezember 2011, 09:26


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

deMeneerMetDeFiets

DerDavid

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »DerDavid« ist männlich
  • »DerDavid« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Klein

Unterwegs nach: Geschrumpft

Unterwegs über: Groß

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 9. Januar 2012, 09:37

Seit mir einmal im Drive-In gesagt wurde, dass ich als Radfahrer nichts dort zu suchen habe, da ich eine erhöhte Gefahr für die Autofahrer bin meide ich McDonalds eh soweit es möglich ist!

Die haben doch einen Knacks wech... :pillepalle:
Viele Grüße
David

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 9. Januar 2012, 10:31

Das wäre doch mal eine Flashmob-idee!
Alle fahren minutenlang um den Mc Drive und einige wenige bestellen einen Softdrink oder nen Kaffee ;-)

Supersize me!!!
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 9. Januar 2012, 14:28

Welcher MCD war das denn David? Nicht das wir dort auch mal landen und dumm angemacht werden, kann ja durchaus passieren :)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

DerDavid

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »DerDavid« ist männlich
  • »DerDavid« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Klein

Unterwegs nach: Geschrumpft

Unterwegs über: Groß

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 9. Januar 2012, 16:51

Das war der mcDonald Hamburg Nedderfeld, leider das einzige Fastfood-Restaurante in meiner Umgebung. :(
Viele Grüße
David

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 9. Januar 2012, 16:53

mhm, ok, liegt nicht an unserer normalen Strecke. Kann aber verstehen das du die Ecke als nicht ganz so schön zum Radfahren betrachtest.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

16

Montag, 9. Januar 2012, 23:51

Dann will ich ein richtig gutes Labskaus haben. Oder nen frischen Fisch. Dazu Bratkartoffeln.
Da bin ich dabei! Lieber Labskaus, als Restaurant zur goldenen Möwe :ill:

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 24. Januar 2012, 17:52

Neuer Koch im 2Radforum, schon etwas länger aber dafür auch ein schiffskoch ;-)
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 24. Januar 2012, 21:05

im 'Forum der 4.Flottille der Volksmarine' gibt's einen thread mit dem titel 'Falscher Smutje in der Kombüse'. wenn 'unserer' den gleichen humor hat .. gute nacht :doofy:.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 25. Januar 2012, 23:28

im 'Forum der 4.Flottille der Volksmarine' gibt's einen thread mit dem titel 'Falscher Smutje in der Kombüse'. wenn 'unserer' den gleichen humor hat .. gute nacht :doofy:.


Der soll doch nicht den Clown spielen, sondern gutes Essen machen. Und ausreichend Mittelwächter, auch für die abziehende Wache.
"Auf meinen Reisen habe ich überall auf der Welt gute Menschen kennengelernt. Und auch ein paar Arschgeigen. Das hat nichts mit Hautfarbe, Pass oder Religion zu tun." - Jürgen Schwandt, Ankerherz Verlag

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 26. Januar 2012, 08:33

Ist das der Smut, der bei einem Kubaturn, besoffen, über Bord gegangen ist und nach 36 Stunden und einem aufwändigen Suchmanöver lebend geborgen werden konnte?

Achja, nüchtern soll er danach auch gewesen sein ;-)
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

Ähnliche Themen