Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

liberator

mind the cat

Blog - Galerie
  • »liberator« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 19. September 2012, 08:15

Sehr interessant. Bei mir rappelt`s auch meist gegen 15.30 und ich will was machen...

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 23. Oktober 2012, 16:43

Hi Nico :winke: ,

was ist denn mit dir los? Schon lange nichts mehr von dir gehört!
Ich hoffe es ist alles ok.

Liebe Grüße,
Sam

kylogos

unregistriert

83

Dienstag, 23. Oktober 2012, 17:01

Keine Ahnung, ob das noch aktuell ist.

Frustecke

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 23. Oktober 2012, 17:23

Keine Ahnung, ob das noch aktuell ist.

Frustecke

:o ...das hab ich ja schon wieder total vergessen.
Na dann wollen wir mal hoffen, dass sie ihm zumindest das Radfahren nicht wegtherapieren ;) .

Dann hoffe ich mal, dass es ihm bald besser geht und man sich mal wieder liest :winke:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 23. Oktober 2012, 17:38

Das ist wohl noch aktuell..

Drücken wir ihm alle die Daumen, dem lieben Nico!

Gruß von allen!

ulle

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954, stilleswasser

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ronin01« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 28. Oktober 2012, 11:15

Hallo ihr Lieben,
ich lebe noch, aber weitab jeglicher Zivilisation (Sprich ohne Internet),was mir natürlich nicht leicht fällt. Es ist aber Therapiebedingung und daran halte ich mich, denn ich will weiterkommen. Ich bin im Moment ohne Morphium und anderen Schmerzmitteln unterwegs, was mich sehr glücklich macht, denn ich wollte vor allem das Morphium nie. Nur der Entzug war mal so richtig hart, das wünsche ich niemanden. Heut bin ich das erste Mal zu Hause nach 4 Wochen und genieße den Tag mit Familie. :D Fahrrad fahren hab ich übrigens verordnet bekommen, also keine Angst, ich bleibe dran. Es freut mich riesig, das ihr alle an mich denkt, das gibt mir viel Kraft. Soweit erstmal, meine Tochter will mit mir die Puppe kämmen. ;)
Ich melde mich wieder, sobald ich wieder ins Internet komme, kann aber noch 4 Wochen dauern, da ich noch so lange in der Klinik bleiben will und muss.

Liebe Grüße und immer eisfreie Wege

Nico
Gruß Nico

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Tister, HotRod, kairo-hh, Kirsche, Miss Montage, OmikronXi, paulipirat, Radsonstnix, thomaspan, ullebulle, Zuchthauspraline

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 28. Oktober 2012, 11:53

Hey Nico, das freut doch zu hören das es bei dir voran geht. Genieße den Tag mit der Familie, die Zeit dafür ist jetzt wahrscheinlich noch kostbarer als vorher. Einen Morphiumentzug möchte ich mir gar nicht vorstellen und ich freu mich wirklich das du es durchgestanden hast. Nutz die Zeit um wieder gesund zu werden, wir halten die hier dein Plätzchen gerne weiter frei :-)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ronin01

Oliver1985

Radpanzerfahrer

Blog - Galerie
  • »Oliver1985« ist männlich

Wohnort: Twistringen

  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:20

Zitat von Ronin:
(ich hatte schon mächtig Druck auf der Halsschlagader weil meine Frau alles weggeräumt hatte was wir suchten)





Das ist auch die Spezialität meiner Freundin, daher packe ich für Radreisen mindestens 2-3 Tage, sonst nur 2 Stunden... Und wenn man fragt wo was ist dann heisst es keine ahnung. Arghhhh
Gruss Oliver

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 28. Oktober 2012, 18:08

Weiterhin gute Besserung :winke:

90

Sonntag, 28. Oktober 2012, 20:31

Hallo Nico,
schön von Dir zu hören und weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße
Doris

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

91

Montag, 29. Oktober 2012, 01:27

klasse zu lesen, dass es bei dir vorwärts geht! freue mich für dich und wünsche dir für die nächsten vier wochen alles gute und weitere fortschritte :).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ronin01« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

92

Sonntag, 4. November 2012, 11:31

Hallo ihr Lieben, in 2 Wochen darf ich wieder nach Hause und zu Hause weitertherapieren. Ich freu mich schon wie Bolle, vor allem auf das wieder mitlesen können hier bei euch.

Gruß Nico
Gruß Nico

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

93

Sonntag, 4. November 2012, 12:00

Hi Nico,
das sind ja schöne Aussichten!

Ich wünsche dir noch zwei gute Wochen in der Klinik und dann einen famosen Übergang in den "Alltag".
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

94

Sonntag, 4. November 2012, 12:04

Hey Nico, nimm so viel wie möglich aus den nächsten beiden Wochen mit, dann klappts hoffentlich auch zu Hause weiterhin gut.

Man, die Vorfreude auf Familie und Freunde dürfte ja riesig sein :) Ich freu mich einfach mal mit dir :thumbup:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

95

Sonntag, 4. November 2012, 12:33

Hey Nico,
das sind schöne Nachrichten. Ich freue mich für Dich.
Liebe Grüße
Doris

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

96

Sonntag, 4. November 2012, 16:44

Hey Nico,

ich freue mich auch, dass Du bald wieder nach Hause darfst und wünsche Dir weiterhin gute Besserung!

meusux

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »meusux« ist männlich

Unterwegs nach: Rad am Ring 2016

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

97

Sonntag, 4. November 2012, 17:13

Super, auf das Du wieder viele Kilometer mit uns fahren kannst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meusux« (4. November 2012, 17:28)


Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ronin01« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

98

Samstag, 10. November 2012, 12:14

Danke euch, für die lieben Wünsche. Ich werde sehr gerne Touren mit euch fahren. Aber erst muss ich ein bisschen trainieren, um das auch durchzuhalten. Ich habe mich das letzte Jahr so gehen lassen, das ich stark abgebaut habe. Ich habe es schon bei der Elbevelotour gemerkt, wollte es aber nicht wahr haben. Ich habe aber schon ein ungefähren Plan, wie ich das angehe.Für Tipps zum Thema Training auf dem Fahrrad bin ich aber offen, da ich oft zur Übertreibung neige.
Gruß Nico

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

99

Samstag, 10. November 2012, 15:26

Ich hätte Lust im nächsten Jahr die Elbevelutour mitzufahren,( Ulle bestimmt auch )bis dahin bist Du wieder Fit.Bis dahin Alles Gute.

Gruß Gerd




thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

100

Samstag, 10. November 2012, 15:43

Schön von dir zu hören!

Ich habe aber schon ein ungefähren Plan, wie ich das angehe.Für Tipps zum Thema Training auf dem Fahrrad bin ich aber offen, da ich oft zur Übertreibung neige.


Bitte keine Pläne, bist ja kein Profi. Immer frei nach der Devise: nach Lust + Laune radeln, mal mehr, mal weniger, mal schneller, mal langsamer. Und immer auf die innere Stimme hören, wenn sie leise flüstert "Heute bessser nicht."

Ich bin gestern + heute bei dir vorbeigeradelt (B5 + dann gen Norden abgebogen bzw. andersrum) + ich melde mich, wenn ich wieder in deine Richtung komme. Dann hole ich dich ab + wir beide drehen ne lockere Runde in deinem Tempo.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...