Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juni 2012, 22:31

Alter Bekannter

hallo,Insider kennen mich bereits und ich habe eine längere Pause gebraucht.

Was ist passiert.Ich bin regelmäßig meinen Arbeitsweg per Rad gefahren was unter der Woche rund 120km ausmachte,juhu.Mein Durchschnit von anfänglich 15km/h konnte ich auf 21 km/h steigern ohne nennenswerte zusammenbrüche mangels Fitnes:)

Allerdings benutze ich zur Zeit zwecks beruflichen pendelns mein Motorrad häüfiger :(

Ich habe einen Arbeitsweg von moderaten 12 km.

Gewichtsmäßig hat sich einiges getan,ich habe zugenommen :rolleyes:

Naja nomentan dümpel ich so bei etwa 85 kg rum,sehe die Schuld eher auf die EM 2012 :D

Fahrradkm insgesammt habe ich bis jetzt so gute 1800km absolviert,naja eher für euch wahrscheinlich zum aufwärmen :rolleyes:

Nomentan fehlt mir einfach die Motivation zu radeln,da ich wenig Zeit dafür finde,was natürlich keine Ausrede sein sollte :D .

kylogos

unregistriert

2

Samstag, 16. Juni 2012, 22:40

Ach Du Sch..., jetzt fängt das Geeiere wieder von vorne an. :thumbdown:

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 16. Juni 2012, 23:00

nee,alles was mal gewesen wird nicht wiederholt........!

kai de cologne

unregistriert

4

Samstag, 16. Juni 2012, 23:02

Hello again... :winke:

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 16. Juni 2012, 23:04

Ohne mich!!

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 16. Juni 2012, 23:07

Tach auch.

nee,alles was mal gewesen wird nicht wiederholt........!


Ein Mann, ein Wort.
Bewähre Dich.
Die, die wissen, was Du mit
Insider kennen mich bereits und ich habe eine längere Pause gebraucht.
meinst, achten darauf.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de





Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 16. Juni 2012, 23:12

wozu rechtfertigen,ich wollte hier eigentlich meine Erfolge euch mitteilen,wenn auch manches schief gelaufen ist,es sind mittlerweile ein paar Monate dazwischen,es sollte auch mal gut sein.!

Wenns euch nicht passt sagt es mir bitte direckt und ich bin sofort weg!

Ich fahre nun mal auch gerne Fahrrad und das nachwievor im Alltagszustand.

.......was geschehen ist war halt Anfängerfehler........... :rolleyes:

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 16. Juni 2012, 23:18

Wenns euch nicht passt sagt es mir bitte direckt und ich bin sofort weg!


Wie gesagt:
Ein Mann, ein Wort.
Bewähre Dich.


Und ich bitte nun alle folgenden Beitragsschreiber, den Thread nicht ausarten zu lassen.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de





Der Beitrag von »ullebulle« (Samstag, 16. Juni 2012, 23:19) wurde vom Autor selbst gelöscht (Sonntag, 17. Juni 2012, 07:25).

kylogos

unregistriert

10

Sonntag, 17. Juni 2012, 08:46

Na gut, um den Thread nicht ausarten zu lassen versuche ich's mal ganz ruhig.
wozu rechtfertigen,ich wollte hier eigentlich meine Erfolge euch mitteilen,wenn auch manches schief gelaufen ist,es sind mittlerweile ein paar Monate dazwischen,es sollte auch mal gut sein.!
Wenn Du Dich auf Deine Erfolge beschränkst, ist doch alles gut.
Wenns euch nicht passt sagt es mir bitte direckt und ich bin sofort weg!
Okay, es passt mir nicht, und jetzt?
Ich fahre nun mal auch gerne Fahrrad und das nachwievor im Alltagszustand.
Das tue ich auch, aber ich rede nicht so viel darüber.
.......was geschehen ist war halt Anfängerfehler........... :rolleyes:
Anfängerfehler, aha! Das wievielte Mal, unter wie vielen Nicks, in wie vielen Foren?

Sorry, aber den allerletzten Kredit bei mir hast Du verspielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kylogos« (17. Juni 2012, 09:03) aus folgendem Grund: RS


Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 17. Juni 2012, 09:55

meine Radbilanz :



Monat : März April Mai Juni

Fahrradkm:= 336 325 279 178



Durchschnittstempo 19 km/h

Erreichter Topspeed bisher: 46,3 km/h

Fahrrad: Crossrad

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ronin01

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 17. Juni 2012, 10:31

Findet ihr nicht das ihr ein bisschen übertreibt???? Jeder hat eine zweite Chance verdient und die sollte ihm auch gewährt werden ohne Vorurteile. Ich dachte dieses Forum wurde gegründet weil ihr die Texte ala Ritzelquäler satt habt. Mittlerweile bekomme ich immer mehr das Gefühl das die meisten hier(nicht alle)der Meinung sind, das dies nur ein Forum für die Meister der Fahrradzunft sind , die sich nicht mal herrablassen um bei der richtigen Reifengröße zu beraten.Ich habe hier Geld bezahlt um mich verifizieren zu lassen, mittlerweile glaube ich fast das war ein Fehler.Zu Jarno kann ich nur sagen, ich kenne seine Gefühlsschwankungen nur zu gut da ich an schweren Depressionen leide und diese dazugehören in verschärfter Form natürlich.
Okay, es passt mir nicht, und jetzt?
Wenn ihr euch die Forumsmitglieder aussuchen wollt, solltet ihr das schon bei der Registrierung kundtun, am besten in roter Schrift obendrüber.
Alle nicht in Zweiradtechnikausgebildeten nicht erwünscht zum Beispiel.
Das tue ich auch, aber ich rede nicht so viel darüber.
Dann frage ich mich was du in einem Zweiradforum machst, wenn du nicht darüber reden willst.
Anfängerfehler, aha! Das wievielte Mal, unter wie vielen Nicks, in wie vielen Foren?
In wieviel Foren bist du denn angemeldet, das du das beurteilen kannst.

Ich denke hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Der eine wird verurteilt und bestraft (Jarno) der andere bekommt immer noch eine Chance (Thomasspan).

Sollte dieser Text irgendwelchen Admins sauer aufstoßen, gerne PM oder Mail an mich.
Gruß Nico

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 17. Juni 2012, 10:41

so jetzt ist aber mal gut.! Ich bin weder depressiv noch in meheren Foren aktiv.Was geschehen ist naja war net so dolle,ich möchte euch nur meine gesammelten Fahhradkm mitteilen und gut ist.Ich war gute 2 Monate nicht im Internet und hatte damit überhaupt kein Problem.

Also bitte jetzt keine ellenlangen Berichte,was früher einmal war.

Im übrigen sollte das hier eigentlich mein Tagebuch sein:)

Also auf ein neues und last gut sein.........

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 17. Juni 2012, 11:07

so jetzt ist aber mal gut.! Ich bin weder depressiv noch in meheren Foren aktiv.Was geschehen ist naja war net so dolle,ich möchte euch nur meine gesammelten Fahhradkm mitteilen und gut ist.Ich war gute 2 Monate nicht im Internet und hatte damit überhaupt kein Problem.

Also bitte jetzt keine ellenlangen Berichte,was früher einmal war.

Im übrigen sollte das hier eigentlich mein Tagebuch sein:)

Also auf ein neues und last gut sein.........





Hallo Jarno,

die erneute Begrüßung hier ist wohl etwas aus dem Rudel gelaufen.

Wenne s wirklich jetzt besser klappt als beim letzten Versuch, kein Problem. Aber bitte, halte dich an die Spielregeln.

@Ronin, ich stimme dir in vielen Bereichen zu, aber du, und die anderen User, bekommen nicht immer alles mit. Was dann teilweise wie "zweierlei Maß messen" aussieht.

Lassen wir es ruhig angehen, in der Hoffnung das alles Gut wird!

Ach, ein Nachtrag noch, und dieser gilt für alle, wer Jarnos Tagebuch nicht lesen will möge doch einfach diesen Thread ignorieren. Dann bleibt das "gegenseitige hochschaukeln" vielleicht mal auf Spielplatzniveau.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh, Mickys Herrchen, muckerhase1966, Radsonstnix

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 17. Juni 2012, 13:00

Also...

Ja, bevor Jarno sich hat löschen lassen, hatten wir das ganze schleifen lassen. Kurz bevor Jarno beschlossen hatte sich löschen zu lassen, hatten wir im Team die Entscheidung getroffen, dass es so nicht weiter gehen kann und wir härter durchgreifen müssen um das Mobbing zu unterbinden. Die Behandlung die Jarno erfahren hatte, war nicht wirklich in Ordnung, auch wenn es mit Jarno nicht immer einfach gewesen ist.
Aufgrund dessen hatten ein paar Benutzer, die ich hier namentlich nicht erwähnt haben möchte, schon Verwarnungen kassiert gehabt.

Auch wenn es manchmal den Eindruck erwecken mag, dass hier ein Kuschelkurs gefahren wird, so kann ich dem nicht wirklich zustimmen. Wir versuchen nach außen eine "heile Welt" erscheinen zu lassen und machen alle unangenehmen Dinge im Hintergrund, so dass diese so schnell nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Differenzen mit Benutzern werden von uns direkt geklärt ohne das WWW dabei einzuschalten. Und genau das mag vielleicht den Eindruck erwecken, als wenn wir mit zweierlei Maß arbeiten und manche eine "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte haben. Dem ist aber eben nicht so und jeder erhält eine zweite oder sogar dritte Chance.

Ich rufe daher "zur Ordnung" auf und bitte alle, die keine Lust auf die Bereichte von Jarno haben diese zu irgnorieren. Wenn im Fernsehen etwas läuft was euch nicht interessiert oder stört schaltet ihr auch weiter, also, macht das hier auch. Ansonsten muss damit gerechnet werden, dass wir Verwarnungen verteilen werden, die eine Sperre zur Folge haben können.

Wer nun noch weitere Anmerkungen machen möchte, kann dieses gerne im Bereich "Hilfe, Feedback und Vorschläge" machen.
Lieben Gruß

Kai

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche, Manfred1954, Mickys Herrchen, Radsonstnix, Zuchthauspraline

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 17. Juni 2012, 13:10

Ich bin weder depressiv
Das wollte ich dir auch nicht unterstellen. Ich wollte damit nur ausdrücken das ich Gefühlsschwankungen kenne durch meine Depression. Und nun viel Spass bei deinem Tagebuch. Ich werde eifrig mitlesen, also schön weiterschreiben.
Gruß Nico

17

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:46

Ich wünsche mir ein Ende dieser Diskussion ;)
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ronin01

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 17. Juni 2012, 20:04

Ich wünsche mir ein Ende dieser Diskussion


Ich auch, daher mache ich hier einen Schlussstrich.
:closed:
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de





Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954, Mickys Herrchen, ullebulle

Ähnliche Themen