Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juni 2012, 19:59

Meine Radkilometer

17.06.2012

76,4 km Pankeradweg und Umgebung

Schnitt: 24,6 km/h

V-Max: 45,7 km/h

Verbrauch: 2 Bananen / 2 Liter Wasser

Fahrrad: geborgtes Rennrad

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juni 2012, 20:05

Gute Strecke zusammengeradelt. :thumbup:

Fahrrad: geborgtes Rennrad


Und? Macht Spaß, das Rennrad??
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Juni 2012, 20:13

Und ich dachte für die Dokumentations-Fetischisten wäre der Juni 2012 - thread da? :goodidea:
[

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Juni 2012, 20:29

Gar keine schlechte Idee...

Jarno, das wäre was für Dich, oben in der Leiste unter Tools () kannst Du Deine Werte eintragen.Dies sind dann mit den Daten der anderen Mitglieder zu sehen.
Ich hoffe, Du kannst noch Deine Kilometer von diesem Jahr nachvollziehen.

Wenn nicht, auch nicht schlimm; Erzähle aber ein bisschen mehr von Deinen Ausfahrten, als nur nackte Zahlen zu präsentieren.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:35

@Blauerbrite,daß war meine "Jungfernfahrt" auf ein RR und die war absolut geil.Habe mich total über mein Durchschnittstempo gefreut,denn so schnell war ich bisher noch nie.Die Km Distanz schaffe ich als Raucher ( leider ) problemlos.Was die Bilder oder die Strecke angeht.Ich bin jetzt vorsichtiger als vorher und präsentiere euch erstmal nur "nackte" Zahlen mehr nicht.Bevor es wieder heißt Umfragen und co.Nee daruaf habe ich absolut keinen Bock mehr und ich will mich ja euch anpassen.Deshalb noch mal sorry.Ich bin lernfähig und halte mich zurück.

Blöd nur das jetzt wieder einige aus diesen Zeilen etwas zitieren werden,naja damit kann ich leben.

Achja dies ist mein Tagebuch und keine "Endlosdisskusion" !!!!



Bitte nicht zumüllen ....Danke

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Juni 2012, 22:03

meine "Jungfernfahrt" auf ein RR und die war absolut geil.

Ich fahre zwar kein Rennrad, aber ich kann nur sagen: Ein Radel mit einem solchen Lenker ist eine wahre Freude.

Was die Bilder oder die Strecke angeht.Ich bin jetzt vorsichtiger als vorher und präsentiere euch erstmal nur "nackte" Zahlen mehr nicht.

Ich dachte bei meiner Anregung auch nicht an eine bestimmte Strecke oder Bilder, sondern eher an Beschreibungen Deiner Eindrücke, Erlebnisse oder evtl. Deine Stimmung dabei.
Das macht doch ein Trainingstagebuch aus.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 18. Juni 2012, 20:14

18.06

heute nur Arbeitsweg von 12 km absolviert

Start: 4Uhr30 Zeit: 31:45

Abfahrt: 13Uhr15 Zeit: 32:34

Topspeed: 41,4 km/h

Bike: Crossrad C45

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 18. Juni 2012, 20:22

Blöd nur das jetzt wieder einige aus diesen Zeilen etwas zitieren werden,naja damit kann ich leben.


Stimmt! Hast du mich gerufen?

Hau rein mim RR!
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:05

19.6

ich wollte heute mal es wissen nach Feierabend und bin meine "Arbeitsroute"von 12 km mal exakt über Land gefahren mit mein Crosser.

Hier mein Ergebnis:

12,6 km in: 29:54 :)



.......geht aufwärts :D

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:50

20.06

.........auch das sollte bei Dauerregen mal erwähnt sein....

heute nur 5km absolviert,zu mehr hatte ich keine Lust.



Gesamtkm: 5,6

Zeit: 13:34:21

Topspeed: 35,6 km/h

Bike: MTB

11

Mittwoch, 20. Juni 2012, 22:27

Warum? Auch heute waren in Berlin lockere 40 km Arbeitsweg möglich. Das bisschen Regen - und warm war er auch noch.
MfG
Alltagsradler

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 21. Juni 2012, 06:07

und warm war er auch noch.
MfG
Alltagsradler


...da kann man eigentlich nur auf den Kalendereintrag zum 23.06. verweisen. :genau:
[

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 21. Juni 2012, 17:34

21.6

heute war ein kurzer Arbeitstag,man schickte uns nach hause :D .

Na ok,dann eben meine Arbeitstrecke ausgedehnt und mich immerhin etwas bewegt.Natürlich blieb ich heute auch wiederholt nicht trocken,aber daß war mir diesmal egal,da schon ohnehinn durchgeweicht.Die ersten 20km bin ich im leichten Nieselregen gefahren,alles komplett ziellos.

Es machte aber im Gegensatz zu gestern etwas mehr Spaß und ich habe mir abgewöhnt ständig auf mein Tacho zu schauen,wie schnell ich bin.Ich fur wie ich es mittlerweile gewohnt bin ohne mich zu verausgaben.Eine Pulsuhr nutze ich nicht mehr,da mir die Angaben zu ungenau sind und ich nicht trainiere.Mal sehen wie sich die nächsten Tage anfühlen werden.

Muskelmasse habe ich natürlich aufgebaut,leider ist meine Thrombosegeschichte nicht wirklich besser geworden.Bei großer Belastung habe ich Schwierigkeiten meine Radschuhe anzuziehen,mus also die Beine hochlagern.Naja man ist halt in einem Alter....... :P



Gesamtkm: 57,6

Schnitt: 23,5 km/h

Topspeed: 36 km/h







Ps.als letztes eine Frage die mich auch schon länger beschäftigt.

Da ich nich gleich wieder in Mißgunst fallen möchte,sende ich euch diesen Link unaufffällig :)



http://www.gutefrage.net/frage/shimano-d…ie-unterschiede

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarno73« (21. Juni 2012, 21:41)


Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 22. Juni 2012, 18:40

22.6

ich schließe diesen Monat mit geradelten 259,6 km ab. :rolleyes:

Die letzte Woche bin ich mit Dienstauto unterwegs und die "Alltagsfahrten" mit mein Crosser sind nicht erwähnenswert :D



Der Juli kann kommen.................

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 24. Juni 2012, 19:38

24.6

naja ich hatte eigentlich schon meinen Monatsabschluß verkündet,nun bin ich heute doch noch auf einer MTB Tour mit meiner besseren Hälfte gestartet.Wir sind wiedermal den Pankeradweg über Berlin-Malchow Richtung Schwanebeck gefahren.Unterwegs haben wir frische Erdbeeren gekauft und die Natur genossen.Das Wetter war eigentlich fast perfekt für eine kleine Radtour,ja wenn der blöde Wind nicht währe.Naja es gibt schlimmeres.Nach Verwandschaftsbesuch sind wir dann wieder zurück auf unseren Heimweg und mussten leider einen Unfall sehen.In Höhe des Malchowerweg hielt eine größere RR-Truppe an einer Bushaltestelle.Feuerwehr und Polizei waren vor Ort.Viel haben wir nicht sehen wollen und sind weitergefahren.Es war aber auch ein BVG Bus beteiligt.Die Gruppe stand sichtlich unter Shock,wir auch und hoffen mal das Beste für den RR Fahrer.

Der Tag ansich hat uns beiden Spaß gemacht.-Trotzdem.....



Gesamtkm: 32,5

Schnitt: 20,7 km/h

V-Max: 36 km/h

Bike: MTB

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 24. Juni 2012, 19:43

falls Interesse/Neugier besteht?
[

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:38

@Steppenwolf,falls PN nicht erhalten,wir danken dir für diese schlimmen Nachrichten........waren nur ca.5min später life vor Ort.

LG.Jarno&Anja

Gute Besserung an den unbekannten RR-Fahrer !!!!!!!!!!!

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 25. Juni 2012, 19:25

25.6

gut das ich heute früh mein Dienstauto nutzen konnte in Berlin war Land unter.

Nach Feierabend habe ich noch etwas gewartet und mich entschieden mal wieder zu meinen Anfängen zurückzukehren und nahm mal wieder mein Baumarkttrekker,da unser Wetter sich nicht wirklich besserte.

Es stürmte total und immernoch,regen mal ab und zu und mein Trekker habe ich mal von den Spinnweben befreit und gesäubert .

Allerdings hatte ich nach gut 50min "Probefahrt"genug von diesem Teil.Immerhin kamen so fast 30km zusammen die eigentlich als Alltagsfahrten zu bezeichnen sind.Mein Schnitt auf dieser kurzen Strecke die ich mittlerweile auch so bezeichne,war wegen des Sturms und heftigen Gegenwind bei bescheidenen 17 km/h :rolleyes: Naja es soll sich ja zum WE hin etwas bessern was das Wetter angeht.Morgen steht ersteinmal eine Weißheitszahn-OP an,wo ich wohl mein Drahtesel stehen lassen werde.Mittlerweile fahre ich Baumarkttrekker,MTB und mein C45 :D .Bilder werde ich allerdings nicht mehr ins Netz stellen.....

19

Dienstag, 26. Juni 2012, 08:19

Irgendwas passt hier nicht zusammen. 30 km in 50 Minuten ergeben einen Schnitt von 36 km/h.
MfG
Alltagsradler

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 26. Juni 2012, 12:45

:rolleyes: sorry, 105 :D ............

Ähnliche Themen