Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

181

Samstag, 15. September 2012, 22:21

jou are wellkom!
[

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

182

Sonntag, 16. September 2012, 18:53

16.9

heute mal wieder meine "fast tägliche" Kilometerleistung etwas verlängert.
Ich konnte mal wieder alleine fahren und war zum Mittag eingeladen worden.
Da nutze ich den Vormittag und bin von Marzahn aus Richtung Berlin-Buch gestartet.Mal ein bischen wieder den Pankeradweg genutzt und dann mal einen Abstecher Richtung Zepernick gemacht.Nach mein Festmal ging es dann wieder Richtung Heimat.
Schöner Tag heute gewesen,ich bin etwas aus der Übung und mus mehr fahren,leider wieder Muskelkater verspürt.


Gesammtkm: 40,3

Schnitt: 21,4 km/h

Topspeed: 38,8 km/h

Bike: C45


Ps.in sportlicher Bewegung kein Nikotin!!!!,danach etwa 30min gewartet.heute auf einer Tagesdosis auf 5 beschränkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarno73« (16. September 2012, 20:34)


Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

183

Montag, 17. September 2012, 20:18

17.9

heute nur Alltagsfahrten nach Feierabend gemacht.Zustande kamen immerhin 10km,die es aber in sich hatten.
Irgendein Dorfpolizist hatte sein "Dreibein" aufgestellt und ich wurde Tatsache geblitzt in einer 30er Zone und steil bergab.Keine Ahnung ob da was kommt,aber ich denke eher nicht.Laut Tacho war ich an der Blitzerstelle mit Lichtgeschwindigkeit von 47 km/h unterwegs :D .Immerhin es war keine Spiel oder Schulstraße.Trotzdem hat mir das Radfahren viel Spaß gemacht,trotz leichter Erkältung.Morgen werde ich verdoppeln ;)

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

184

Montag, 17. September 2012, 20:21

Wir sind gespannt auf 94 km/h morgen! :lol:
[

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

185

Montag, 17. September 2012, 20:22

:D :thumbsup:

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

186

Dienstag, 18. September 2012, 19:00

18.9

ich habe heute gerade so mit ach und krach meine 10km voll gemacht.
Hatte einen Sondereinsatz nach "Feierabend" falls man das Wort so definiert.
Mein Arbeitsbeginn war um 5Uhr30 und endete um 17Uhr30 :( :cursing:

Ich melde Urlaub an von Dezember bis mitte April :rolleyes:

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

187

Mittwoch, 19. September 2012, 18:57

19.9

nach entspannter Ausfahrt über "lächerliche" 16 Gesammtkilometer,war meine Fahrt abruppt beendet worden durch eine Kastanienflut auf einen Radweg :( .
Ich war etwas zu schnell gewesen und hatte einen Sturz!Dieses kleine Sch...Gewächs hat mich aus meiner Umlaufbahn geschleudert 8o .
Mir ist bis auf ein paar blaue Flecken nichts mehr passiert.Mein Fahrrad hat nur einen platten gehabt.Naja immerhin konnte ich via Handy Hilfe und Abtransport organisieren.Tja irgendwie nehme ich jetzt alles mit :whistling:

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

188

Donnerstag, 20. September 2012, 20:31

heute 0 ! Radkilometer,aber dafür Fahrradpflege angesagt.......

...........Bastelstunde........ :P

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

189

Freitag, 21. September 2012, 19:49

21.9

heute bei frostigen Tempis mal wieder geradelt.Es sollten diesmal nur 25 Glückskilometer werden,die ich voll genossen habe.Ich bin diesmal es war mir egal nach der Arbeit in voller Montour einfach losgefahren.Ich bin absolut happy Leute.Heute hatte ich in meiner Geschäftsstelle einen Termin,zwecks Arbeitsvertragsverlängerung und Gespräche etc.Man ist mit mir sehr zufrieden auch wenn ein "kleiner Crashschaden " an mein Dienstauto entstanden ist.
Dafür konnte ich ja nix.Fakt ist eins ich kann ein weiteres Jahr planen und mein Arbeitsplatz ist mir um ganze 12 Monate sicher. :thumbup:
Da werde ich am We weiter radeln müssen als heute,jetzt wird ersteinmal gefeiert :rolleyes: ..........Schönes WE

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

190

Freitag, 21. September 2012, 19:58

Glückwunsch zur Vertragsverlängerung :-)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

191

Freitag, 21. September 2012, 20:52

Viel Spaß beim feiern und herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

192

Samstag, 22. September 2012, 20:10

nach gestrigen Feiern,fiel es mir heute sichtlich schwer meinen Schweinehund zu überwinden :D .Die ersten 5 Kilometer waren grausam,Kopfschmerzen,dazu noch daß Wetter mit Sturm und dunklen Wolken aber kein Regen,naja.
Meine Gedanken.......was mache ich hier eigentlich ;( .Immerhin habe ich heute ne Kiez-Tour gemacht und war nach rund 80min wieder heil zuhause angekommen.So kamen heute immerhin trotz Kater 26km zusammen :P .


Ps.@Ulle.....dein HSV lebt ja........Glückwunsch :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarno73« (22. September 2012, 20:19)


Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

193

Sonntag, 23. September 2012, 18:12

habs heute bei windigen Verhältnissen ruhig angehen lassen.Sporlich habe ich mich etwas über 85 min bewegt und eine Distanz von immerhin 33km absolviert.Mit fast 23km/h im Schnitt war ich auch nicht übermäßig schnell unterwegs.
Pannenfrei und unfallfrei war mein Ausritt allemal.Meine Strecke war nicht übermäßig von Fahrradfahrern übersäht :D
Gefahren wurde wieder meine Hausstrecke:Marzahn/Ahrensfelde/Lindenberg und Schwanebeck und zurück.
Diesmal bin ich mal wieder mit mein gehasst und geliebten Panzer gefahren,was schwere Arbeit war aber trotzdem Spaß gemacht hat 8)

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

194

Montag, 24. September 2012, 19:54

Fahrradkilometer heute nur 12 insgesammt.Dafür schon wieder gesündigt,eine komplette Tüte mit Marzipankartoffeln 125g verdrückt :rolleyes:

Ich liebe sowas :D Gewichtsmäßig eher unbelastet geblieben.Stagniere nomentan bei "lächerlichen" 83 KG :P

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

195

Dienstag, 25. September 2012, 19:37

heute früh wie gewohnt um 4uhr20 in etwa losgeradelt.Wollte ja pünktlich wie immer am Treffpunkt sein,war ich auch.Bis mir meine Kollegen zwischerte,ey was willst du heute hier 8o :whistling: .Kurze telefonate geführt,die Uhrzeit war mir egal,auf einmal hies es,man hat getauscht,na toll ohne mich zu informieren.Damit hat man mir ne volle Stunde schlaf geklaut :cursing: .

Wutendbrannt bin ich dann wieder nach hause geradelt und musste ne knappe Stunde auf meine eigentliche Tätigkeit warten,da darf ich ja erst gegen 7Uhr anfangen.Mein Tag war gelaufen.Im übrigen fur ich dann mit mein Motorrad zur Anlaufstelle und habe für die 12km Entfernung weniger als 15min gebraucht,da ich nen dicken Hals hatte.

Nach Feierabend rief mich mein Oberster an und entschuldigte sich bei mir,mein sogenannter Vorarbeiter hätte mich informieren müssen....naja.

Um halbwegs noch etwas sportlich gewesen sein,bin ich am Abend und fast im dunkeln meine Hausstrecke abgefahren und kann am Ende heute immerhin 38 Gesammtkilometer per Fahrrad dazuadieren.

.....was für nen Tag :rolleyes: X(

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

196

Mittwoch, 26. September 2012, 19:03

herliches Wetter heute,trotzdem nur Alltag gefahren.Insgesammt heute nur 26,4 km per Rad abgerissen inkl.ein Besuch bei Stadler.Dort hat es mich irgendwie in die Motorradabteilung gezogen 8o :rolleyes: ,aber nichts gekauft.
Mein "erster Arbeitstag" nach Vertragsverlängerung war wie immer :vain:

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

197

Donnerstag, 27. September 2012, 18:40

27.9

heute konnte ich wählen ....mit Motorrad oder Fahrrad zur Arbeit fahren,mein Dienstauto ist in der Inspektion :(
Kurz gesagt ich habe mich natürlich fürs Fahrrad entschieden,allerdings was war daß heute früh in Berlin für ein Wetter 8o .So konnte ich mein neues Regenkleid einweihen und meinen Poncho ausgibig testen,gut daß ich ihn hatte :vain: .
Am Nachmittag zum Feierabend ließ endlich der Regen nach und ich konnte normal meine Hausrunde drehen.
So kamen am Ende immerhin rund 34,3 km zusammen,die aber auch anstrengend gewesen waren,da ich permanent Gegenwind hatte :fie: .
Achja ich habe heute auch Fahrradpflege gemacht ,jedoch mal anders als sonst,da ich an mein Baumarktpanzer rosstellen hatte,die ich loswerden wollte.Probiert mal folgendes aus.Eine handelsübliche Cola nehmen und eine Alufolie.Cola auf der rauhen Aluseite rauftröpfeln lassen und an der schadhaften Roststelle verreiben.Funktioniert perfekt :D


..........schönes We

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

198

Freitag, 28. September 2012, 20:14

28.9

heute mal mein "Einstand" spendiert,war extra früher (4Uhr) losgeradelt zum Bäcker :D
Nun kann also mein zweites Jahr beginnen.Habs heute auch nur mit den Arbeitsweg belassen,was in der Endsumme 23,9km mehr auf meiner Uhr brachte.Bin eher gemütlich gefahren und hatte laut Tacho immerhin einen Schnitt von naja 19 km/h ;(
Ab nächster Woche wird sich mein Arbeitsweg auf sagenhafte 3km Distanz einpendeln :D .Heute habe ich übrigends mein Motorrad jetzt schon winterfest gemacht und eingemottet.Ich fahre Fahrrad soviel wie möglich durch :rolleyes: Diesen Monat habe ich dienstlich und privat bisher 808km abgespult :P

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

199

Freitag, 28. September 2012, 20:21

Mit den 808 km im September wärest du in der Tabelle auf Platz 6, Respekt.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

200

Freitag, 28. September 2012, 20:42

..........ich tue was ich kann :D :rolleyes:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen