Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

201

Samstag, 29. September 2012, 17:17

29.9

heute schön langsam geradelt.Mit einem 19er Schnitt habe ich am Ende immerhin 37,6km absolviert.
Einzige Panne die ich hatte war mein Rucksack,der zur Tasche wurde 8o

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

202

Sonntag, 30. September 2012, 16:55

30.9

heute natürlich als Zuschauer beim Marathon gewesen,schön mit Fahrrad zum Brandenburger Tor geradelt.Unglaublich diese Massen.
So schnell wie die rennen,ist es schwer mit Fahrrad zu folgen.
Naja unsere Tagesleistung mit Fahrrad beschränkte sich auf 26,9 km.
Und wir brauchten länger als 2hund 4min :D


Mein angepeieltes Ziel für den Monat Oktober sind je nach Wetterlage
um die 150km pro/Woche per Rad :rolleyes:

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

203

Montag, 1. Oktober 2012, 18:12

1.10

.......ich beginne den Oktober gaaaanz langsam und addiere heute sagenhafte 9,98 km mehr auf mein Tacho.Die 10km wollte ich mit Absicht nicht voll machen........kann ja jeder :D

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

204

Dienstag, 2. Oktober 2012, 15:38

2.9

ruhige 34km Alltagswege abgeradelt,bis eine hübsche Brünette meinen Weg kreutzte.Wir fuhren mit Dauertempo um die 25km/h eine ganze Weile.Ich dachte mir ok bleibe hinter ihr,sieht gut aus .So fuhr ich gute 5km hinter ihr,oh man sie wurde nicht langsamer.Den "Abstand" versucht zu halten,allerdings vorbei kam ich nicht.Die hatte nen Speed drauf :rolleyes: .
Aber abhängen konnte sie mich nicht :thumbsup: .Am Ende habe ich dann mal auf mein Schnitt geschaut,es waren etwas über 23,0 km/h die mir selber aber viel schneller vorkamen.Leider ist sie dann vorher irgendwo abgebogen,sonst hätte ich doch noch einen "Überholversuch" gemacht,so konnte ich wenigstens wieder normal atmen :P .....hat aber Spaß gemacht.......

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

205

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 16:59

3.9 ---- ..........3.10 :rolleyes:

mit unseren Fahrrädern heute Vormittag gestartet und zum Brandenburger Tor und die Gegend um den Tiergarten erkundet.Es war viel los,bis uns irgendwann die Massen von Menschen uns auf den Keks gingen und wir so noch ein bischen geradelt sind.Immerhin kamen so heute wiedereinmal 37km mehr zusammen.
Zuhause angekommen,haben wir unsere Radkluft getauscht und sind dann nun doch noch eine Bummelrunde mit Motorrad gefahren,sozusagen um die Kirche nach Bernau und zurück.Müritz war uns dann doch etwas zu weit :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarno73« (3. Oktober 2012, 18:37)


206

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:18

Hallo Jarno :aufwachen: wird sind im Oktober ;)

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

207

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:36

.........ups :D

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

208

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 20:26

4.10


........zu faul heute kein Radfahren auch nur ansatzweise,in Berlin ist Land unter,nee da mache ich heute gar nix :D

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

209

Freitag, 5. Oktober 2012, 15:15

5.10

Grauer Himmel und leichtes Nieseln,mir viel es heute morgen schwer mich aufs Fahrrad zu schwingen,zumal auch noch Sturm und Dauerregen angesagt waren.Egal ich bin gefahren und habe mein motorrad zu hause gelassen.
Heute nur mein Arbeitsweg absolviert und dabei geschmeidige 24,6 km unter wittrigen Bedingungen absolviert.Natürlich mit mein Panzer...


Ps.Verpflegung heute mal ein komplettes Marzipanbrot (Traube Nuss 125 g) :D
»Jarno73« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 016.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarno73« (5. Oktober 2012, 20:58)


Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

210

Samstag, 6. Oktober 2012, 17:49

6.10

nach dem ich den ganzen Vormittag mich mal um mein Papierkram gekümmert hatte wollte ich mich nun sportlich betätigen.Leider war in Berlin und ist es immernoch Land unter.Es nieselte ein wenig vor sich hin als ich mich endschloß eine Runde zu drehen.Nach drei Kilometer wurde der Regen stärker,es ging noch und nach gut 5 Kilometern kam ich auch noch in ein Gewitter rein mit Platzregen.Zu guter letzt bin ich auch noch durch Laub leicht weggerutscht,aber unverletzt geblieben.Trotz Regenkleidung bin ich naja fast trocken geblieben,aber nach insgesammt 10 km hatte ich nun wirklich keinen Bock mehr zu radeln.Mal sehen was der Morgen so bringen wird :(


Gesammtkm : 10,6

Strecke: Biesdorfer Park und Umgebung

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

211

Samstag, 6. Oktober 2012, 18:02

Zu guter letzt bin ich auch noch durch Laub leicht weggerutscht,aber unverletzt geblieben.


Du fällst ja fast mehr als du fährst.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

212

Samstag, 6. Oktober 2012, 18:20

:rolleyes: ........und das ohne Klickies und nüchtern :D :D

213

Sonntag, 7. Oktober 2012, 13:20

hallo Jarno,
Trotz Regenkleidung bin ich naja fast trocken geblieben
das heißt ja, nur Hände und Gesicht sind naß geworden. Hände egal, Gesicht super, Regenwasser tut dem Täng gut :D , also das nächste mal weiter fahren :D

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

214

Sonntag, 7. Oktober 2012, 20:25

7.10

@elfi........ohne Worte :D

nachdem ich heute am Sonntag leider Bereitschaftsdienst hatte und natürlich mit mein Panzer zur Arbeit fur,immerhin 3 km Distanz :P ,wollte ich nach 17 Uhr doch noch etwas weiterfahren,was ich auch tat.Leider kamen bedrohliche dunkle Wolken erneut auf so das ich immer ein Blick nach oben machte.
Meine Hausrunde abgedreht und schwein gehabt.Kurz vor meiner Haustür fing es an zu regnen......
Immerhin habe ich heute wiedereinmal gute 26,9km abgeradelt und es machte auch spaß :D :D ........weil naja ich verabschiede mich ersteinmal in mein wohlverdienten :winke: :winke: Urlaub....

My home is my Castle :shit:

naja es stehen Renovierungsarbeiten an...mir wird net langweilig :beer:

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

215

Montag, 8. Oktober 2012, 21:43

8.10

heute meinen 3. 1000er voll gemacht und nun heißt es faul sein :D .

Habe Urlaub und kann mich um niedrige Aufgaben wie renovieren kümmern :(

Außerdem wird mein Bike winterfest gemacht und eingemottet :( (Motorrad)

Fahrradtouren sind geplant,aber ich werde wohl im 20er Bereich bleiben :(

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

216

Dienstag, 9. Oktober 2012, 19:25

9.10

...........irgendwie bleibe ich bei meinen 20 km hängen,naja egal :rolleyes:

Es sind heute nur bummelkm durch die City gewesen,aber immerhin 25,6 Gesammtkm :D

morgen geht es mal wieder zum Zahndoc,ne Wurzelbehandlung.......... :(

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

217

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 17:02

10.10

heute nur rund 10km geradelt,daß Wetter in Berlin läßt zu wünschen.....

Am Nachmittag bin ich dann zum Zahndoc und habe mir eine schöne Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen.Es musste ganze 20mm bis zum Kanal gebohrt werden,na toll ich habe eigentlich Urlaub :(
Nomentan wirkt meine Spritze noch,ich bin gespannt was die nacht bringen wird :rolleyes:

Gene Krupa

unregistriert

218

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 17:18


Nomentan wirkt meine Spritze noch,ich bin gespannt was die nacht bringen wird :rolleyes:

Ein Indianer kennt keinen Schmerz :P

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

219

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 18:58

11.10

nach Zahnop langsames rantasten......Heute mal ne kleine Runde gedreht.
Habe mich 1.5 Stunden im Sattel befunden und 32km abgeradelt.
Leichte schmerzen inkl.,aber es ging......habe ja Urlaub oder sowas :D

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

220

Freitag, 12. Oktober 2012, 18:23

12.10

heute wieder nur ne bummeltour,ich komme einfach nicht in die Puschen :(
Kalt war es außerdem,nur magere 2 Grad,dafür aber sonnig :)
Mehr als 15,7km habe ich heute nicht gebacken bekommen und mein Schnitt von 16,6 km/h spricht auch Bände X(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen