Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

241

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 21:10

@thomaspan...........bleibt unser Geheimnis :D

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

242

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 21:11

Es ist doch bekannt, dass J.

[] fast immer

[] ständig

[] sehr selten bis nie

[] gelegentlich

[x] niemals

Rechenfehler unterlaufen.

Hätte Lust auf ne Umfrage.


;(
Ulle

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

243

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 21:15

@Ulle die "Umfrage" war net von mir :D

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

244

Freitag, 19. Oktober 2012, 20:23

Fahrradpause bis Montag


mein Gudereit wurde geklaut,entsprechende Organe eingeschaltet :(

geklaut wurde es am S-Bahnhof Friedrichsfelde -Ost,Bike war angeschlossen :(

Farbe rot und 2 hydraulische Disc vorhanden.Schaltung war eine 27 Gang Deore.

Es hatte unteranderem eine Klingel,zwei Steckschutzbleche,einen Ständer und 4 Katzenaugen pro Rad.Außerdem einen Kupferfarbenen Getränkehalter.

245

Freitag, 19. Oktober 2012, 20:51

och, das tut mir aber leid für Dich.
Doris

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

246

Freitag, 19. Oktober 2012, 20:57

Das ist übel und tut mir leid. Was ich nicht verstehe, wieso Pause bis Montag, kaufst dann ein neues?
Ich drücke dir die Daumen das die Polizei es wiederfindet, ich denke aber nicht das die Aufklärungsrate in Berlin da besser ist als in Hamburg.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

247

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:32

seid nicht sauer,aber aufgrund der Tatsache daß mein geliebtes Fahrrad nun mal geklaut wurde,fehlt mir einfach die Motivation weiterzumachen.
Nomentan jedenfalls.Ich habe alle informiert auch meine Versicherung.
Der Tag ist gelaufen,was solls.Mich ärgert es daß ich knapp 100 euro in ein Schloß investiert habe und nun daß :(
Meine Marke ist ja nun nicht wie an jeder Ecke zu finden und sah auch relativ unscheinbar aus.ungefähr so mit leichten Änderungenhttp://www.zentralrad-fuerth.de/raeder_cross.html.

Naja egal Anzeige gegen unbekannt und hoffen angesagt im Bezug auf Versicherung.Mein Bike war fast 2 Jahre alt :(

Mit Absicht habe ich es in diesem Forum oder auch sonst nicht in Bildtechnik veröffentlicht um genau dies zu vermeiden :(


Mein Tag ist gelaufen :( :thumbdown:

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

248

Samstag, 20. Oktober 2012, 10:15

Ich habe alle informiert auch meine Versicherung.

Ja, so ein Diebstahl ist ärgerlich. Aber wenn du eine Versicherung hast, dann ist doch alles gut...freu dich drauf, dass du ein neues Fahrrad bekommst!

Zitat

Mich ärgert es daß ich knapp 100 euro in ein Schloß investiert habe und nun daß :(

Wer ein Schloss aufkriegen will, kriegts auch auf. Egal was es gekostet hat.
BTW. solltest du auch das Geld für das Schloss von deiner Versicherung wiederbekommen.


Zitat

Mit Absicht habe ich es in diesem Forum oder auch sonst nicht in Bildtechnik veröffentlicht um genau dies zu vermeiden :(

:lol: Nicht dein Ernst, oder?
Weil irgendein Dieb die Radforen Deutschlands umkrempelt nach Bildern von Rädern, welcher er klauen könnte... :achja:
Und sich dann genau dein Fahrrad aussucht um sich dann irgendwo in Berlin auf die Pirsch zu machen... :achja:

Ganz ehrlich NEIN, das macht kein Mensch...so doof ist keiner! Da brauchst du dich nur an eine x-beliebige Straßenecke stellen, da ist die Auswahl groß genug.
Apropos...vielleicht für's nächste Rad...es ist wohl deutlich wirkunsvoller sein Fahrrad NICHT an den Bahnhof zu stellen, als es nicht zu fotografieren, wenn man Diebstahl verhindern möchte. :capito:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma

Raoul Duke

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Raoul Duke« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

249

Samstag, 20. Oktober 2012, 11:32

100 Euro? Welches Schloss? Bordo Granit X Plus?

Ich bin immer sehr interessiert welches Schloss benutzt wurde. Leider hat der letzte Diebstahlgeschädigte aus diesem Forum mir die Frage nicht beantwortet :) Vielleicht habe ich ja mehr Glück hier.


PS: Beileid. Ich kann mich noch gut an das Gefühl erinnern, als mir das letzte Rad geklaut wurde damals war ich nicht mal halb so alt wie heute und trotzdem kommt es mir vor wie gestern.
To bike or not to bike ... :thumbup:

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

250

Samstag, 20. Oktober 2012, 20:36

es gibt nur eine Antwort um den Frust den ich noch habe zu verdauen.
Fahrradfahren.

Heute ja nur mit mein Panzer unterwegs gewesen,was ungewohnt war.Das Wetter spielte aber hervorragend mit.Aus Frust bin ich insgesammt heute obwohl eigentlich ich nicht wollte rund 75 km geradelt.
Dafür habe ich 232min als Gesammtzeit gebraucht.
Meine Route ging diesmal zum Gorinsee über Wandlitz und zurück.

Mir geht es immer noch schlecht,ich hoffe daß meine Versicherung einspringt.Naja morgen am Sonntag habe ich Bereitschaft und gehe arbeiten.
Es gibt bessere Tage............


Ps.@Raoul Duke,ich habe mir daß hier mal genau beim hiesigen Händler gekauft.http://www.zweirad-stadler.com/shop/abus…-85.html,a18756

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

251

Samstag, 20. Oktober 2012, 21:00

und mit dem Schloss hast du das Rad angeschlossen, oder abgeschlossen?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

252

Samstag, 20. Oktober 2012, 21:04

@Kirsche immer diese Wunden........nee ich habs mir eingeramt :rolleyes:

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

253

Samstag, 20. Oktober 2012, 21:06

ich dachte eigentlich das es eine einfache Frage war, deine Antwort aber läßt das Gegenteil vermuten, schade :(
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

254

Samstag, 20. Oktober 2012, 21:07

Professor........natürlich angeschlossen..........

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

255

Samstag, 20. Oktober 2012, 21:09

geht doch, Danke!

Ich hatte diese Teile nämlich bisher für doch recht sicher gehalten (Level 15), da wollte ich nur eine Bestätigung, oder eben ein niederschmetterndes Ergebnis.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

256

Samstag, 20. Oktober 2012, 21:17

......die Polizei meinte nur das es keine Amateure waren :(

Das Bike ist über alle Berge......hat rund 3000 km gelaufen :(


Es war mein einziges erstes neues Bike,daß ich 2010 erwarb.Hoffnung habe ich noch auf meiner Versicherung zwecks Zeitwert.Alle Papiere sind vorhanden.

Naja jetzt fahre ich halt wieder wie zu Anfang halt Panzer.Das Teil hat auch schon über 1000km runter und ist nicht wirklich kaputtzukriegen :D .
Damals habe ich für das Teil 160 Euro neu bezahlt und nochmal ca.300Euro reingesteckt,warum auch immer :rolleyes: ........naja es fährt und meine 75km Tour heute war pannenfrei :P

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

257

Sonntag, 21. Oktober 2012, 20:09

heute Tag 1 nach Urlaub malochen.

Ich war "beschäftigt" von 11 Uhr bis 17 Uhr.Naja Motivation mit mein Panzer danach noch nen Kreisel zu drehen eher nicht.
Habs heute bei 6km belassen,also hin und zurück.......

Ich könnte mich beißen,bei diesem super Wetter,aber Job geht nun mal vor :(

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

258

Montag, 22. Oktober 2012, 19:18

heute nur Alltagskilometer gefahren.Mehr als 12 km wollten nicht zusammenkommen :cursing: Nach 2 Wochen Urlaub,viel es mir auch schwer um 4 Uhr wieder mit mein Bock zur Arbeit zu radeln,manchmal wünsche ich mir doch ein eigenes Auto :rolleyes: ............achja die Tempis wahren immerhin angenehm.

Laut Wetterbericht,soll wohl in Berlin demnächst Graupel und sogar Schnee kommen.......oh man :rolleyes:

12km Zeit: 35:45:25

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

259

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:05

Trainings -und Forumpause.......(Verletzung),,,,,,bitte keine Fragen.... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jarno73« (23. Oktober 2012, 20:35)


260

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:47

,bitte keine Fragen.... :(
Sollen wir wirklich nicht? Oder doch...?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen