Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 23. Oktober 2012, 22:50

Drama Queen zum 547. Es langweilt doch ziemlich.
Alltagsradler

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan, ullebulle, Wuselfusel

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

262

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 19:33

Trainings -und Forumpause....[...],bitte keine Fragen....


Eine Gelegenheit, sich zu entspannen.
Für den Pausierenden, der sich erholen sollte von seinen Blessuren.

Und denen, die sich auf den Schlips getreten fühlen, genervt sind oder anderes..
..eine kleine Empfehlung:

Findet sich auf der entsprechenden Profilseite und ist dem Forenfrieden vielleicht zuträglicher.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rogger« (24. Oktober 2012, 19:48) aus folgendem Grund: Tippfehler entdeckt


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Kirsche, OmikronXi, Zuchthauspraline

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

263

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 19:46

Mal sehen wie lang die Pause dauert ???

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

264

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:15

nur soviel Fahrradcrash mit anderer Person................

265

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:23

Ich wette, dass du jetzt zu Hause vor der Kiste sitzt und fieberst: Wann fragt denn endlich einer. Du willst das nämlich erzählen 8)

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

266

Samstag, 3. November 2012, 21:20

3.11

Forumpause aufgehoben..........


nachdem ich einen heftigen Fahrradcrash überstanden habe und nomentan in der Reha bin,wollte ich mich mal zu Wort melden.
In meiner Reha -Zeit habe ich auf Rolle in gut 4 Tagen rund 200km abgespult,dazu noch Beinübungen und etliche Dehnversuche.
Immerhin,ich habe mir nichts gebrochen.Es waren nur Verstauchungen und Prellungen,inkl.blauer Flecken.Fit habe ich mich per schwimmen gehalten und auf dem Ergometer.Nomentan versuche ich meinen Shok zu bekämpfen und fahre langsam wieder regelmäßig per Rad die 3,9 km zur Arbeit.Macht ja auch Spaß,aber meine Umsicht ist intensiver geworden,ich fahre quasi langsamer als zuletzt.Wir reden hier um ein Stundenmittel von derzeit nicht schneller als 15 km/h.
Mein Crash war immerhin von 30km/h passiert,die wir beide drauf hatten.
Nomentan habe ich Schreibkram mit meiner Versicherung und co.
Ich versuche wieder Anschluß zu bekommen,aber der Shock sitzt natürlich sehr tief.Ob ich den Winter durchfahre ist offen.
Nomentan geht es relativ schmerzfrei,aber berufsbedingt nutze ich doch eher mein Firmenauto.Außerdem mus ich mich noch mit Reha und co quälen.
Ich versuche dran zu bleiben,bin aber nomentan noch ziemlich unsicher auf Radfahren auserhalb der Rolle !,hoffe das legt sich mit der Zeit..........



Schönes We......

Gruß Jarno

267

Sonntag, 4. November 2012, 06:28

Hallo Jarno,
schön das es Dir wieder besser geht.
Ich denke, fast jeder von uns hatte schon mal den einen oder anderen Crash mit heftigsten Blessuren und hat deshalb nicht aufgehört zu fahren. Also bleib dran. :)

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

268

Montag, 5. November 2012, 19:05

was für ein Montag............

heute früh erstmals wieder mit Fahrrad zur Arbeit gefahren,immerhin 4 km.
Anschließend gegen 4 Uhr30 in mein Dienstauto gestiegen und ab ging die Post.
Nach ganzen abgefahrenen 2 Objekten,mussten wir unfreiwillig warten,unser Kühler gab den Geist auf.Nach einer Stunde kam der ADAC und konnte daß Ding nur provesorisch reparieren.Nun rufte ich mein Chef an,Fahrzeugwechsel.
Die ganze Aktion büßte uns heute gute 1.5 Stunden ein.
Zu guter letzt viel auch noch mein Kollege sein Handy im Wassereimer :D .


Nach Feierabend,es regnete natürlich in Berlin,nahm ich all meinen Frust über den heutigen Tag zusammen und fuhr nochmals um den Block.
So kamen heute insgesamt gute 18km zusammen.

Mal sehen was morgen kommt...........ein Sonderauftrag haben wir schon :cursing:

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

269

Donnerstag, 8. November 2012, 18:33

heute nicht mehr als 12km geradelt,davon die Hälfte im Nieselregen :cursing:

Das Ganze habe ich in 36:56:23 immerhin überstanden :rolleyes:

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

270

Donnerstag, 8. November 2012, 18:41

36 Stunden 56 Minuten und 23 Sekunden? Rechne nochmal nach...
Hab vergessen was ich wollte... ?(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Miss Montage

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

271

Donnerstag, 8. November 2012, 19:15

ähm 36min :D

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

272

Freitag, 9. November 2012, 19:56

nur 3,9km geradelt,mehr war nicht drin :( ,habs nicht geschoben :D

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

273

Samstag, 10. November 2012, 18:41

heute mal wieder etwas weiter geradelt,immerhin 26km.So langsam werde ich wieder sicherer auf mein Fahrrad.Es machte Spaß und es waren auch keine Pannen oder weitere Unfälle von mir zu melden :) .
Was ich aber merkte ist das ich sagen wir mal fast wieder bei null anfange.
Ich war ganz schön geschafft danach.Mein Schnitt auch nicht dolle,mehr als 18km/h ist nicht drin gewesen.Aber wie heist es so schön,in der Ruhe ...... :rolleyes:
Morgen mus ich leider schon wieder malochen,ist wie Montag,aber naja :thumbdown:

Gesamtkm: 26,7

Schnitt: 18,6 km/h

V-Max: 35 km/h

Trekkingbike / Panzer ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jarno73« (10. November 2012, 22:04)


thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

274

Samstag, 10. November 2012, 18:57

Warum fährste nicht im Winterpokal?

Klasse Motivationshilfe!
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

275

Samstag, 10. November 2012, 19:07

@Thomaspan......oute mich als "Weichei" ,bei mein Talent was Unfälle angeht,nee las mal gut sein.Ich fahre so lange wie die Straßen es zulassen.
Wenn es zu glatt wird fahre ich nicht Fahrrad,auch wenn ich Winterreifen habe. :rolleyes:

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

276

Sonntag, 11. November 2012, 20:27

heute Ruhetag.

Hatte nach mein Bereitschaftsdienst bis 17 Uhr nicht wirklich danach noch Ambitionen Rad zu fahren :rolleyes:

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

277

Montag, 12. November 2012, 18:32

geradelte KM heute immerhin ganze 10...........man mus es ja nicht übertreiben........ :rolleyes:

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

278

Dienstag, 13. November 2012, 19:24

heute wieder nur 12km geradelt,leider alles eher im dunkeln,vom Sonnenschein geblendet leider nur auf Arbeit :(

.............und einen Zahnartztbesuch heute auch noch überstanden :D

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

279

Dienstag, 13. November 2012, 19:28

Gibt nix geileres als im Dunkeln zu Radeln - Im Idealfall querfeldein
Hab vergessen was ich wollte... ?(

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

280

Mittwoch, 14. November 2012, 19:39

5 Gesamtkm heute geradelt ,was ist nur los.... :rolleyes:

Ähnliche Themen