Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

281

Donnerstag, 15. November 2012, 19:38

heute immerhin 15 km geradelt und als "Stammkunde" wiedereinmal bei mein Zahndoc gewesen.Fix und Foxi von meinen Job,bin ich sogar kurzzeitig auf den "heißen Stuhl" eingeschlafen :D .Am Ende meiner nun ja doch eher kurzen Behandlung,was schmerzfrei behandelt wurde,kam nun mein "Hammertermin".
Die nächste Sitzung kann bis zu 4 Stunden dauern :cursing: .Es wird verkront,angepaßt,geschliffen und gemacht,oh man auf was habe ich mich da eingelassen :rolleyes:

...................wer schön sein will ......... ^^

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

282

Freitag, 16. November 2012, 20:48

gefahrene Km heute genau 21,5 bei frostigen Tempis und Nebel und co.

Egal ich fahre mein Panzer bis er auseinanderfällt :D

Mein Schnitt übrigends ist eher Standradfahren,er liegt nomentan bei 16,6 km/h :rolleyes:

283

Freitag, 16. November 2012, 23:10

Was für frostige Temperaturen? Das ist doch ein wundervoll milder November. Da kann man jeden Tag mindestens 40 km mit dem Rad fahren. Übrigens, das Gejammere nervt, das Wetter ist zum Radfahren bestens.
MfG
Alltagsradler

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

284

Freitag, 16. November 2012, 23:43

... Übrigens, das Gejammere nervt, ...


@Alltagsradler,
tu doch bitte nicht so, als würdest du hier für alle sprechen. Sei ehrlich: das Gejammere nervt dich - von allen anderen weißt du es nicht!
Und wenn es dich nervt, gleich die näxte Frage: Warum kannst du dir nicht verkneifen, hier zu lesen? Deine Versuche, Jarno in seinem eigenen Tagebuch zu "erziehen", nerven mich sehr.

(Ja, ich weiß, wie man näxte schreibt, du braucht mir keinen Rechtschreibkurs zu geben.)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma

285

Samstag, 17. November 2012, 13:44

Und sonst so?

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

286

Samstag, 17. November 2012, 17:38

wenn schon ne "Diskussionsrunde" dann im Off topic...

:thumbdown:

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

287

Samstag, 17. November 2012, 18:52

wenn schon ne "Diskussionsrunde" dann im Off topic...

:thumbdown:



Ich würde gerne onTopic bleiben, aber diese Antwort, gerade von dir? Ich möchte das, was der Alttagsradler hier macht nicht schönreden, aber du bist in vielen Threads durch das gleiche Verhalten ebenfalls schon aufgefallen.

Um aufs Thema zurück zu kommen, keine Radkilometer heute?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus, XXLBaer

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

288

Samstag, 17. November 2012, 19:30

@Kirsche nicht der Erwähnungswert,aber geradelt ja ;)

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

289

Samstag, 17. November 2012, 20:37

heute nur so lala geradelt,es waren so um die 12 km,immerhin ich bin gefahren.Dichter Hochnebel begrüßte meinen Tag,ich fuhr mit Warnweste,hänge an mein Leben :D .Nach Arbeitstag heute bekam ich auch die "Quittung" vom Arbeitgeber,denn ich bin mit Firmen-Pkw geblitzt worden :cursing:
Satte 60 Euronen Bußgeld und 3 Punkte......kotz :thumbdown:
Es war leider innerorts.Man was hätte ich mir davon was vernünftiges für mein Panzer kaufen können.Egal,ist halt so unter Termindruck...... :rolleyes:

.....achja ich nehme natürlich Rücksicht auf Radfahrer.......... :thumbup:

Würfelchen

unregistriert

290

Samstag, 17. November 2012, 22:36

Hier herrscht auch dieses feucht kalte Klima, welches zum Laub rechen einlädt, jedoch nicht zum Radfahren. In Teltow ist es sicherlich kalt und trocken, eine andere Klimazone. 8|

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

291

Samstag, 17. November 2012, 22:54

@Würfelchen,melde dich mal wieder via FB :rolleyes:

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

292

Samstag, 17. November 2012, 23:13

Für Jano




3 Punkte kosten 100 Euro

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

293

Sonntag, 18. November 2012, 00:30

Für Jano




3 Punkte kosten 100 Euro


Beim Dienstwagen kommt doch noch der Arbeitgeberanteil hinzu... 8)

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

294

Sonntag, 18. November 2012, 11:34

..........schlimm genug :cursing:

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

295

Sonntag, 18. November 2012, 12:55

Hä,Arbeitgeberanteil ???????????

296

Sonntag, 18. November 2012, 13:12

Hier herrscht auch dieses feucht kalte Klima, welches zum Laub rechen einlädt, jedoch nicht zum Radfahren. In Teltow ist es sicherlich kalt und trocken, eine andere Klimazone. 8|

Auch in Teltow betrug die Leuftfeuchtigkeit 97 Prozent und die Temperatur lag am frühen Vormittag bei -1 bis 0 °. Das hat mich aber nicht davon abgehalten 75 km mit dem Rennrad zu fahren. Der eine ist halt ein Weichei, der andere nicht ...
Alltagsradler

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Würfelchen

unregistriert

297

Sonntag, 18. November 2012, 16:09

Das freut mich für dich.

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

298

Sonntag, 18. November 2012, 19:34

............und mir ist das halt Latte.........ich fahre Just for fun :P

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

299

Sonntag, 18. November 2012, 20:10

Hä,Arbeitgeberanteil ???????????


Witz !?!

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

300

Sonntag, 18. November 2012, 20:25

@acousticsoma ist korrekt,"Bearbeitungsgebühr" für was auch immer............

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen