Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 26. Juni 2012, 20:29

26.06

heute nur Arbeitsweg von 24km insgesammt absolviert,danach ab zum Zahn-Doc und meinen letzten Weißheitszahn entfernen lassen.

Bisher bin ich schmerzfrei und gehe morgen selbstverständlich meiner Arbeit nach.Sowas haut mich nicht mehr um.

Nomentan ist Kühlung angesagt um die Schwellung in den Griff zu bekommen.

Mein Dienstauto brauchte ich heute nicht und lies es einfach stehen :D

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 26. Juni 2012, 21:13

Irgendwas passt hier nicht zusammen. 30 km in 50 Minuten ergeben einen Schnitt von 36 km/h.


Gewöhn dich dran. Jarno schwimt auch mal 2 km Brust / Kraul + stellt dabei die Freistil-Langstreckenrekorde ein. Ist eine Art künstlerische Freiheit.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 28. Juni 2012, 20:27

28.06

Feierabentrunde

Gesamtkm: 56,7

Zeit: 1h45min:23

Topspeed: 43,2 km/h

Strecke: Pankeradweg / Richtung Bernau

Verbrauch: 2 KG Rucksack / 1,5L Wasser

Bike: Crosser

Weight: 84 kg (176)

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 28. Juni 2012, 23:59

ein 32er Schnitt und dabei noch nen Rucksack gevespert! RESPEKT!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Miss Montage

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 29. Juni 2012, 20:08

@acusticsoma.............weiß ja net wie du dir meinen Schnitt ausrechnest,aber bei mir ist daß ein normaler 23er :D



Ps. 60*56/145min= 23,172 km/h :rolleyes:

kylogos

unregistriert

26

Freitag, 29. Juni 2012, 20:17

1h45min:23 ≠ 145min

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 29. Juni 2012, 20:19

57 km auf 105 Min. (entsprechend 1:45) sind nunmal 32komma...

Jarno (bist ja hier oder wo anders auch schon mal WR geschwommen) magst einfach die Zahlen vorm Hochladen gegenchecken. Danke sehr!
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

28

Freitag, 29. Juni 2012, 20:21

Mathe 6 setzen.

1h 45 Min = 145 Min aha...

Mensch die Stunde hat nur 60 Minuten...



Boah warst du jetzt wirklich so schnell? Oder hast du dich jetzt mit der gefahrenen Zeit verrechnet, die du hier posten wolltest. Jarno, ...hüstel... Fantasie hast du.

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 29. Juni 2012, 20:53

ähm ich bin aber genau 145min gefahren und nicht 105 :D



...........wir lassen das mal so stehen,keine Lust auf Endlosdisskussion,kann nur wiedergeben was mein Tacho mir sagt!

nochmal: 60 mal 56km durch 145 (Zeit) entspricht 23 km/h und nicht 32 :rolleyes:



.......lasst gut sein...........

30

Freitag, 29. Juni 2012, 20:58

...lassen wir es gut sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XXLBaer« (29. Juni 2012, 21:24)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche, rogger

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 29. Juni 2012, 21:31

#23
Zeit: 1h45min:23

# 29
ähm ich bin aber genau 145min gefahren und nicht 105 :D


Bitte Jarno, welche deiner beiden Aussagen stimmt?
Kannst du verstehen, dass das gar nicht gut kommt, wenn du dir selber so widersprichst?
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 29. Juni 2012, 21:50

boah,sorry,aber einige schreiben in mein Tagebuch welches sie noch nicht mal selbst führen.Fakt ist ich fahre einfachmal so und wenn ich mich mal freue,daß ich über 50km mal in unter 2h geschafft habe ist es auch wieder ein Großes Thema hier.Nee darauf habe ich absolut keinen Bock.

Wie Kairo schon sagte,glaubt es oder halt nicht.

Lasst die Kirche im Dorf......



Belehrt mich eines besseren,wenn ich mich falsch berechnet habe,aber bitte eröffnet dafür einen neuen Thread und nicht hier,also die Kirche im Dorf lassen....................

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 29. Juni 2012, 22:26

Jarno, nur mal so'n Tipp:

145 min sind 2 Stunden und 25 Minuten...

da muss man auch nicht gleich sauertöpfisch reagieren... sei doch froh, dass wir aufmerksam mitlesen...

Der Beitrag von »thomaspan« (Freitag, 29. Juni 2012, 22:49) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »OmikronXi« gelöscht: Auf Wunsch des Nutzers (Mittwoch, 4. Juli 2012, 19:07).

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 29. Juni 2012, 22:56

...lassen wir es gut sein...


Da stimme ich zu.

Jarno hat sich vertan und gut.
Wem der Thread nicht gefällt, kann ihn beim Lesen im Forum auch auslassen.
Niemand zwingt euch, Jarnos Beiträge zu lesen.

Kannst du verstehen, dass das gar nicht gut kommt, wenn du dir selber so widersprichst?

Da liegt der Hund beim aktuellen Beitrag begraben.

Wie gesagt:
Jarno, prüfe Deine Einträge vor dem Absenden, dann gibt es weniger Missmut.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 30. Juni 2012, 20:52

30.6

hallo liebe Leserinen und Leser.! Ich möchte mich hiermit nochmal für meinen Ton entschuldigen.Sorry,aber ich war an diesen Tag echt genervt,da ich einen Computervirus hatte und ich alles neu machen musste,was Zeit und Nerven kostete :(



...........jetzt wieder zum sportlichen :D

heute war ich wiederholt mit einem RR was ich mir vom Nachbarn ausleihen konnte unterwegs.Da ich keinen Plan hatte wohin fahren,bin ich einfachmal so ins blaue gestartet und bin damit super Radwege bis nach Seefeld und zurück gefahren (Barnim)

Gesamtkm waren genau 32,laut Tacho hatte ich einen Schnitt von 21 km/h,meine Höchstgeschwindigkeit habe ich bei 38 km/h belassen,da ich mich noch immer nicht so recht wohl fühle auf einem RR.Unterwegs denke ich immer an die nächste Panne die ich haben könnte :( ,außerdem ist daß Ding nicht meins und hat eine Rahmenschaltung was die Sache nicht einfacher macht.Es ist ein uraltes DDR Renrad mit einer 12 Gang Shimano ?( ,naja egal,aber das Teil fährt und hat irgendwie trotzdem Laune gemacht.Was ich gut an diesem Teil finde,es hat eine sogenannte "Doppelbremse" am Lenker,was ich perönlich sicherer finde.

Ob ich nächste Woche damit mal zu meiner Arbeit fahre sei dahingestellt,ich fange bereits um 5 Uhr an :( .

Naja,ich nutze mal die Gelegenheiten meines Nachbarn verschiedene Bikes zu testen,denn er ist passionierter RR Fahrer ( 70 Jahre)!

Mal sehen was die Zeit so bringt........schönes WE und gute Woche!

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 1. Juli 2012, 19:04

1.07

nachdem ich gestern stundenlang mein PC auf den neuesten Sicherheitsstandard gebracht habe,wollte ich mich heute wieder auf mein Bike schwingen.

Meine Freundin und ich sind gemeinsam auf einer Tour Richtung Tiefensee (Barnim) gestartet und haben einen Spaziergang im Wald und am See gemacht.Die Strecke verlief mit dem Rad problemlos,allerdings sind die letzten 8km bis zum Ort Tiefensee zum Teil gefährlich,da der Radweg endet und man auf einer Landtraße fahren mus,die sehr viel befahren wird,egal ob Motorrad oder Auto.Dort sind 70km/h erlaubt,wir denken jedoch daß die Mehrzahl dort mit etwa 100km/h und auch sehr dicht an einem vorbeirauscht.Naja,uns ist nix passiert,daß Wetter spielte auch mit und der "leichte"Anstieg zum Zeltplatz Tiefensee (1km) war auch noch machbar :D .

Im übrigen hatte dort der Gewittersturm nicht so dolle gewütet wie in Berlin.Selbstverständlich sind wir dann auch die gesammte Strecke per Rad zurückgefahren .Unterwegs haben wir uns einer 5er Radgruppe angeschlossen und sind mit denen zurück nach Ahrensfelde gefahren,war ne lustige Truppe.

Unsere Gesamtkm sumieren sich heute für den 1.7.auf 56,2 km,die wir sehr genossen haben.Pannen oder Defekte blieben aus,so daß der Tag schön ausklingen kann.



Route:

Berlin-Marzahn-Tiefensee

Gesamtkm: 56,2

Schnitt in Bewegung: 18,4 km/h

Topspeed (ich) 38,9 km/h

Verbrauch: gefüllter Rucksack ( geschätzt 5kg) :D

Bikes: MTB und Crosser

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 2. Juli 2012, 19:18

2.Juli

nachdem ich gestern mit Madam eine weitere Runde gedreht habe,ließ ich es heute etwas ruhiger angehen.Shit mein Wecker wollte mir heute um 3Uhr früh flüstern ich mus raus.Naja,ist wohl halt so.Nachdem ich mit mein Dienstauto kreuz und quer durch Berlins straßen geheitzt war,konnte ich am frühen Nachmittag eine kleine Runde drehen.Ich bin einfachmal unseren Wuhlewanderweg abgefahren bis nach Berlin Köpenick.

Info.....www.wuhlewanderweg.de

So kamen insgesammt immerhin gute 26km mehr auf mein Tacho zusammen.

Das Wetter spielte auch mit,der angesagte Regen in meiner Region Berlin,kommt wohl erst nachts wieder :D Naja zu mehr hat es heute nicht gereicht,aber ich habe mich immerhin bewegt :P



Gesamtkm: 26,2

Schnitt: 18,6 km/h

Topspeed: 34,8 km/h

Wetter: trocken,angenehme 23 Grad,schwacher Ostwind

Bike: Crosser C45

Verbrauch: 1.5 L Wasser

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 3. Juli 2012, 18:30

3.7

heute nur 15 km geradelt.Hatte dabei fast 2 Unfälle durch eigene Blödheit gemacht :D

Nummer 1 war eine Laterne,die ich fast übersehen hatte,als ich meine Trinkflasche während der Fahrt rausholen wollte und Nummer 2 war eine Straßenbahnschiene,die mir fast zum Verhängnis wurde.Irgendwie ist das heute nicht so mein Tag gewesen.Trotz meiner "Pannen",bin ich weder gestürtzt,noch hat mein Bike eine Schramme abbekommen.

Es gibt Tage,an denen sollte man lieber laufen anstatt zu radeln :rolleyes:

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 4. Juli 2012, 19:03

4.6

heute hat sich meine Arbeitszeit mal nach vorn verlegt,so daß ich früh mit Motorrad dort hingefahren bin und um punkt 5Uhr in meinen Dienstwagen steigen konnte.

Nach Feierabend gegen 16 Uhr´,habe ich dann noch mal eine kleine Runde gedreht um nicht ganz einzurosten,zwar müde aber mein Kopf war frei :D



Gesamtkm: 30,8

Strecke: Marzahn-Seefeld (Barnim)

Zeit/hin: 15km in : 00:47:51:21

Zeit7zurück: 15km in : 00:36:42:11



Wetter: sonnig/fast windstill/ 24 Grad

Bike: Crosser C45



.....................hat sehr viel Spaß gemacht...........

Ähnliche Themen