Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:42

5.6

heute war ich mal wieder bei Stadler einkaufen :D .Ich brauchte eine neue Hose und fand diese genau richtig.
http://www.zweirad-stadler.com/shop/gons…arz.html,a22987
Nachdem ich mit mein Nachbar wiederholt ein Gespräch über Radaktivitäten führen musste,bin ich dann selbst rein Testweise,mit meiner besagten Hose und meinen "Spezialstrümpfen" (Thrombose) losgedüst,mit schwarzer Sonnenbrille und schnell weg :D

So schlimm allerdings sieht es nicht aus,nur leider würde ich gerne Rennradschuhe haben,aber in den Dingern,passe ich net rein :( .

Vielleicht habt ihr ja ne Idee,wo es Spezialschuhe für ein solches Problem gibt.Ich habe im Netz nichts gescheites gefunden....



Naja so sind immerhin heute 18km zusammengekommen,besser als nichts :D

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 5. Juli 2012, 20:08

Hey Jarno,
warum sollen Rennradschuhe bei dir nicht passen und warum hinkst du auf einmal einen Monat hinterher ?(

Gruß Andy

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 5. Juli 2012, 20:23

hi,ähm war nen langer Tag :D .Also mein Problem ich habe Thrombose und mus Spezialstrümpfe tragen.Mein Problem ist,daß meine Füße anschwellen unter Belastung und ich somit Schwierigkeiten habe in einen Radrennschuh zu passen.Leider Realität.Das gleiche Handycap allerdings nicht so Extrem habe ich auch bei meinen Motorradstiefeln^.

Ist nicht einfach,ich bmus meine Beine hochlegen,damit daß Wasser abläuft und ich wieder Schuhe anziehen kann.

Leute werdet bloß nicht alt.......... :D



......nehme es wie es ist...........

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 5. Juli 2012, 21:24

Jarno, wenn Du Thrombose hast, gehörst Du ins Krankenhaus. Es besteht nämlich akute Lebensgefahr.
Ein Gerinnsel könnte sich zum Beispiel lösen und zu einer Embolie führen.

Vielleicht hattest Du mal eine Thrombose (ich übrigens auch) oder bist gefährdet aufgrund bestimmter
Gerinnungsparameter.

Also, schreib' nicht son Quatsch! :banned:
[

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:32

Also, schreib' nicht son Quatsch! :banned:


Er doch nicht.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 6. Juli 2012, 06:38

Moin Jarno,
größere Schuhe helfen nicht ?
Kompressionssocken ?


@ Thomas ,
lass das Sticheln bitte !!!

Gruß Andy

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prabha

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 6. Juli 2012, 19:32

hallo allerseids,ihr merkt ja selber daß ich nicht wie früher so present bin,habe keine Zeit zu schreiben :D .

Also.Ich habe keine echte Thrombose sondern ein Lymphödem,wo ich auch für mehere Wochen in einer Spezialklinik war.Ich werde nachwievor mit Lymphdrainagen behandelt und habe auch diese sexy Strümpfe :P .

Bei Dauerbelastung zum Beispiel körperliche Arbeit wie in meinen Fall schwellen meine Knöchel an was in meiner Angelegenheit normal ist,da ich Wasser habe,also mus ich pausieren und irgendwie meine Beine hochlagern,was gut funktioniert.Das mache ich in meiner Mittagspause.

Wenn ich privat mich körperlich anstrenge,passiert allerdings wenig bis garnix,also fast normalzustand.

Was ich suche ist Schuhmaterial wie RR Schuhe,die nicht steif sind,sondern quasi mit mein Knöchel der geschwollen ist sich dehnt.

Meine Krankeheit ist nix schlimmes und tut auch net weh,sieht halt scheiße aus :D



Danke euch trotzdem,ps.heute kein Radfahren ............schönes WE

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 6. Juli 2012, 21:05

Ich habe keine echte Thrombose sondern ein Lymphödem


Na also, ist ja gut, dass wir drüber gesprochen haben! :P

Mitgefühl sollte nicht mit falschen Diagnosen eingefordert werden.
[

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 6. Juli 2012, 21:28

Ps.nochmals danke..........ich kann damit und mus damit leider leben,trotzdem es gibt schlimmeres und sehe es nur als Ästhetik beschissen.Ich habe meine Artzt-Termine und nehme sie war.Leider ist diese Krankheit nicht heilbar sondern nur linderbar.Naja ich mache das Beste draus.Immerhin durch meine Drainagetherapie ist mein Wasserhaushalt geschrumpft.Ich kann ja problemlos mein Beruf ausüben und mache nachwievor mein Schwimmtraining weiter.Beruflich gesehen,erfülle ich alle Anforderungen vom Doc.Treppensteigen.(bin Gebäudereiniger).Radfahren fördert auch die Durchblutunge usw.Mache ich alles.Ich ernähre mich gesund und habe mein rauchen seid nunmehr 6 Wochen wiederholt eingestellt.Fahrradfahren bei mir eher so lala.Mehr als 200km/Woche geht beruflich überhaupt nicht.Erstaunlicherweise,komme ich als Beispiel problemlos in meine Motorradstiefel ?( .Radschuhe bekomme ich zwar an,aber wenns geschwollen ist no Chance





...........also ich mache meine Therapie natürlich weiter........

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 6. Juli 2012, 21:33

Jarno, Du packst das! :allesgute:
[

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 7. Juli 2012, 14:00

+15 Kilometer extra.......

heute mal eine "Bummeltour " bei schwülwarmen 26 Grad in Berlin gefahren.

Meine Kieztour begann wieder in Berlin-Marzahn-über Hellersdorf Richtung Hönow und fast bis nach Altlandsberg (Barnim) und zurück.

Ich bin insgesammt 29,9 km gefahren mit einem 18er Schnitt,wollte mich nicht auspowern.Das Wetter war ganz ok,mein Crosser habe ich auf diese Strecke sehr eingesaut,da ich auch abseids befestigter Wege unterwegs war,wo daß Wasser dementsprechend stand :D Im großen und ganzen war es heute mal eine sogenannte kleine Tour,aber immerhin ich fahre jetzt wieder häufiger ;) Meine Route ging überwiegend auf gut ausgebauten Radwegen entlang und an schönen Einfamilienhäusern.Im Prinzip also nichts ungewöhnliches..........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarno73« (7. Juli 2012, 20:22) aus folgendem Grund: am Abend konnte ich nochmals eine Stunde fahren,denn in Berlin war Land unter so daß ich abwartete. Diese Runde absolvierte ich im trockenen dann nach Zeit und kam auf 00:39:45:12 für 15 Gesamtkm


Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 8. Juli 2012, 18:59

8.7

heute nicht ausgeschlafen,sondern punkt 8uhr im Sattel gewesen ,da meine Freundin arbeiten musste.So bin ich einfachmal nach Biesenthal gedüst.Eine schöne Tour,wenn man fast alleine unterwegs ist.Gestartet wurde in Berlin-Marzahn,von dort ging es Richtung Ahrendsfelde,Richtung Bernau über Biesenthal.Das Wetter war perfekt ich habe im Ort Biesenthal an der Waldstraße nur eine kleine Rast eingelegt um dann noch vor der Mittagshitze zu hause zu sein :rolleyes:

Ich bin zügig gefahren und hatte für meine Verhältnisse auch einen guten 21er Schnitt.Nicht zu schnell und nicht zulangsam.Mein altes Problem das sogenannte Dauertreten habe ich mittlerweile im Griff und klappt immer besser.Ein schöner Tag geht zu Ende.



Gesamtkm 68,3

Schnitt: 21,7 km/h

Topspeed: 43 km/h

Bike: Crosser

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 9. Juli 2012, 16:22

9.5

heute bin ich nur insgesammt 5 km geradelt,zum zahn-doc :( .

ich mus kleinschreiben,mit der anderen hand wird gekühlt.hatte heute ne wurzelspitzenresektion hinter mich gebracht.jetzt habe ich noch eine parodontose behandlung vor mir,bei dem sogar ein gutachter anwesend ist.

naja ich nehme ja nun doch alles mit.freue mich schon auf die kommende nacht.ich glaube irgendwo ist noch ein whisky verstaut :D

54

Montag, 9. Juli 2012, 16:34

irgendwo ist noch ein whisky verstaut
Den würde ich nach der Behandlung auch verstaut lassen. :thinking:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 10. Juli 2012, 19:26

10.7

so richtig fit,bin ich nach meiner Wurtzelbehandlung nicht wirklich,darum bin ich heute nur 10 km Alltagsfahrten gefahren.Schmerzen halten sich in Grenzen.

Nach meinen Job war ich bei meiner Krankenkasse,zwecks Kostenübernahme für meine Zahnprozedur,sie wurde genehmigt :D .Am kommenden Donnerstag wird meine Krone erneut aufgemacht und mir ein Glasfaserstift eingesetzt,dann kann ich immerhin richtig essen.Anschließend mus ich zum Gutachter,der meine Folgekosten bewerten wird,da eine Parodonthosebehandlung ansteht.Ich habe kein Trümmergebiss,es sieht gut aus,aber wenn man was finden will.........,naja wie gesagt ich nehme nomentan alles mit :D .Kann ja nicht verkehrt sein,solange es mich nichts kostet..........

Am WE will ich wieder eine längere Radtour machen im Barnimer - Land.Angepeielt sind mindestens 60km ohne Zeit.Wie gesagt nomentan alles andere als fit.Krankschreiben lasse ich mich nicht,da mus schon mehr passieren ;) .Habe ja eine gute Krankenschwester zu hause.......





Gesamtkm: 10,7

Schnitt: 17,5 km/h

Speed: 32,4 km/h

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 11. Juli 2012, 20:03

11.7

habe mich heute eigentlich sehr aufs Radfahren gefreut,aber liest selbst :(

Wollte heute mal wieder MTB fahren und alles fing eigentlich ganz gut an.

Mein Terrain war wiedereinmal der Wuhlewanderweg.Ich bin also Richtung Berlin-Köpenick unterwegs gewesen und habe das Gelände mit Schotterwegen ausgiebig genutz,ja und jetzt komms,bis mir ein Schlagloch zum Abbrechen meiner Aktivitäten führte.Mir ist meine Zahnkrone die nur geklebt war rausgefallen.Sie purtzelte auf mein Lenker und ich warf den Anker,ey bitte net lachen,ich ziehe jetzt Nebenluft :D .Naja das Teil Habe ich retten können und morgen habe ich ja wieder einen Zahn-Termin,zwecks Verankerung meines Provisorium.Meine bessere Hälfte jedenfalls konnte nach diesen Tripp nicht wirklich fahren und hatte ein sehr breites Grinsen im Gesicht.Mal sehen was meine Kollegen morgen abziehen,ich sage sicherlich sehr wenig :P



Gesamtkm : 17

Schnitt : 20m/h

Bike: MTB

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 11. Juli 2012, 21:48

.



Ich Hoffe das Du nicht der auf dem Bild bist

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 11. Juli 2012, 21:56

eher die Kugel :D ..........nee im Ernst war leider kein Joke :(

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 11. Juli 2012, 22:07

Na aber nicht so

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:41

12.7

heute nur den Arbeitsweg mal wieder mit Fahrrad erledigt.Nach Feierabend,habe ich es aber fast bereut,es hat nur geschüttet,da half auch meine Regenkleidung nicht wirklich.Es hat teilweise sogar gehagelt,naja......

Am späten Nachmittag hieß es abermal Zahnartzt.Man ließ mich 20min warten trotz Termin,so ist daß halt.Nervös wie eigentlich immer bin ich rein.Nach kurzer Rücksprache mit mein Zahndoc,wollte ich es heute mal wissen und habe mir keine Spritze geben lassen.Es ging ja nur darum meine Krone und den Glasfaserstift wieder einzusetzen.Nach dreimal Bohren,Abschleifen und einsetzen des Stiftes in den Wurzelkanal,war der Spuk vorbei.Schmerzen hatte ich absolut keine,daß Bohren nervte etwas das wars aber auch schon.Jetzt habe ich erstmal ruhe..........

Ähnliche Themen