Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

81

Sonntag, 29. Juli 2012, 19:59

29.7.

heute nur am Abend eine kleine Runde gedreht,in Berlin war Tagsüber landunter.


Gesamtkm: 26 km

Schnitt: 19 km/h

Topspeed: 43 km/h

Bike: Crosser C45




Damit schließe ich den Monat Juli mit insgesammt : 445 km ab. :rolleyes:

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

82

Sonntag, 29. Juli 2012, 20:10

Sind aber doch noch ein Paar Tage.

Gruß aus Schweden Gerd

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

83

Sonntag, 29. Juli 2012, 20:52

Gruß aus Germany :D .....jaja ich weis,aber meine "Restkm" eventuell möchte ich eher nicht erwähnen.Im übrigen trainiere ich meine GA1 mit Spezialstrümpfen die unsichtbar sind zumindest auf den 1.Blick :D .
Ich leide an ein Lymphödem was nicht heilbar ist. Ich trage Kniehohestrümpfe in der folgenden Klasse :Name: Belsana microsoft Kk.2.Es geht ganz gut und Radsport ist ein gesundes Mittel dagegen.Daher fahre ich oder versuche zumindestens davon 1h täglich zu profetieren.Habe mir einen Mist eingebrockt,aber so ist es nunmal :D War deswegen auch in einer Spezialklinik naja,ich mus mich irgeendwie arrangieren damit.Aber es gibt warscheinlich hier im Forum schlimmere Schicksale :( .Wie gesagt ich trage und mus sie tragen täglich,dazu auch Wassertabletten einnehmen. :(
Komme damit allerdings gut zurecht und man sieht kaum etwas............ :D


Gruß Jarno

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

84

Sonntag, 29. Juli 2012, 21:25

Ach?

Erzähl doch mal! :P
[

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

85

Sonntag, 29. Juli 2012, 21:36

nee,dann müsste ich ne Umfrage starten oder nen Trhead eröffnen :D
habe mich in den letzten Wochen davon losgesagt und so soll es auch bleiben :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

86

Montag, 30. Juli 2012, 19:20

30.7

heute gegen 4Uhr15 im Sattel gesessen und meinen Arbeitsweg von 11km in einer halben Stunde bewältigt.Exakt in :33:56:26 :D .Ich bin mit mein Baumarkttrekker gefahren,denn ich wollte nicht daß es geklaut wird.
Leider hat man mitr verschwiegen,das mein Arbeitstag erst um 16 Uhr enden wird :( .Mein Arbeitsbeginn war aber um 5 Uhr!.Naja auf mein Rückweg habe ich dann wieder wie gehabt so 45 min gebraucht.Nach Feierabend hatte ich also nicht wirklich Lust meine " Fahrt" auszudehnen.Für heute ist mein " Kampftag" ersteinmal beendet.


Gesammtkm: 21,7

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 31. Juli 2012, 19:01

31.7

heute "Sportpause", nach gut 13 Stunden Intervalltraining,ab zum Zahndoc und meine erste von 2 Paradonthosebehandlungen über mich ergehen lassen :( Habe insgesammt 3 Spritzen intus und warte jetzt auf das danach :D
Nomentan geht es in meiner Firma ab,12 oder mehr Stunden sind nomentan "normal"..........ähm wie interpretiert man eigentilch Urlaub ?( ........

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

88

Mittwoch, 1. August 2012, 20:41

1.8

heute früh um 4Uhr35 geradelt zu meinen Stützpunkt.Da er sich verändert hat freu,waren es genau 3 Kilometer Arbeitsweg.....grins.
Arbeitsbeginn war um 5 Uhr und ich hatte wiederholt eine über 12 h Schicht.
Arbeitsende war um 17 Uhr :( .Na dann,rauf aufs Fahrrad und erstmal nach hause ,wieder 3 km,ey ich hab jetzt 6e mehr :D .Affenhitze draußen,ich angekommen und erstmal kurz mal im Schlaf verfallen für 20min,dann kam mir im Traum ne "Schnapsidee" Baden fahren,also meine Freundin im Schlepptau und ab zum Kauli gefahren.Mit Fahrrad natürlich :D http://www.kaulsdorfer-see.de/
Dort unsere Runden gedreht,ich nur zwei danach war ich einfach platt und ab gen Home.
Immerhin habe ich heute fast meine 20km am Tag erreicht.es waren aber nur 19,6 :(
Morgen wird nicht Fahrrad gefahren,da ich mich auf einer 15h Schicht vorbereite.......... :(

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 2. August 2012, 20:07

2.8............Kampftag :(

ich bin wie jeden morgen gegen 4Uhr15 zum Arbeitsplatz geradelt mit einer Winzigkeit von Hoffnung mal pünktlich Feierabend machen zu dürfen.
Es wurde aber ein sehr harter Tag den ich auf meiner Rücktour gemerkt habe und ich zwischenzeitlich gar auf die Bahn umsteigen wollte.Heute war ich in der Grünpflege und im GaLaBau tätig.Na toll Intervalltraining bei über 30 Grad im Schatten.Bis 16 Uhr dachte ich noch an einer "normalen Arbeitszeit",leider drehte sich mein Zeiger bis 17 Uhr 15 :( .Und danach wieder nach hause per Fahrrad na toll.Nach insgesammt 4 Litern Wasser trinken in meiner Zeit drückte auch noch die Blase,daß nächste Gebüsch musste herhalten :D .Nee Leute auch wenn heute 22km mein "Etappenziel" waren,so habe ich beschlossen morgen mal mit mein Motorrad zu fahren.
Für heute jedenfalls habe ich fertig............schönes WE....... :P

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

90

Freitag, 3. August 2012, 20:01

3.8


nach dem ich gestern komplett down war ,hat mich mein innerer Kollege gefragt,na doch lieber per Rad oder faule Sau und Motorrad nehmen :rolleyes: .
Ich konnte mich fürs Fahrrad problemlos entscheiden,da sich ausnahmsweise mein Arbeitsweg verkürtzt hat.Ich bin heute früh nur 3km gefahren,daß war in 8min erledigt ( 23er Schnitt fast ).Meine Arbeit wurde heute durch den Wettergott vorzeitig beendet,so daß ich endlich mal pünktilich ins WE starten konnte.Ähm natürlich erstmal komplett durchnässt,aber egal :D .
So um wenigstens heute noch etwas mehr Fahrradkm zusammen zu bekommen,stockte ich daß ganze um weitere 3 km auf,ich musste ja noch einkaufen....grins.

Morgen wirds aber etwas mehr werden.Ich will einfachmal so egal im welchen Tempo,so losradeln.Starte einfach mal Vormittag und sehe wie weit es dann geht.Natürlich Wetterabhängig........habe noch keine echte Regenkleidung :rolleyes:



euch schönes WE...... :beer:


Ps.habe mich verliebt...........http://www.zweirad-stadler.com/shop/cann…ght.html,a23888

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarno73« (3. August 2012, 21:56)


Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

91

Freitag, 3. August 2012, 22:00

Nette Liebe, viel Spaß beim sparen, immerhin weißt du wofür ;)

Dir auch ein schönes Wochenende :)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

92

Samstag, 4. August 2012, 20:22

4.8

heute wollte ich eigentlich allein fahren,aber meine Freundin wollte wiedermal mitkommen,was mich sehr erfreute.
Unsere Route ging diesmal von Berlin-Marzahn über Berlin-Buch nach Wandlitz zum Gorinsee.http://www.in-berlin-brandenburg.com/Bra…o/Gorinsee.html.
Ein sehr schöner Tag mit anbaden bei moderaten 20 Grad Wassertemperatur.
Die Tour an sich hatte heute etwas über 60km,was meiner Freundin erstaunlicherweise nichts ausmachte.Die Strecke habe ich heute mal bewusst mit meinem alten Baumarkttrekker gemacht,damit mein anderes Bike nicht geklaut wird.Der Gorinsee war natürlich sehr gut besucht,aber wir hatten noch ein Fleckchen gefunden...grins.Anschließend haben wir noch im hiesigen Lokal Wild gegessen und sind dann mal meine Mutter besuchen gefahren,mein Vater fährt in Schleiz Motorrad.......
Morgen will ich nochmals Fahrrad fahren und die Ecke um Schönerlinde erkunden.Nomentan macht Radfahren wieder richtig Laune :D



Gesammtkm: 61,6

Route: Berlin-Marzahn-Gorinsee-Berlin-Buch und zurück

Bikes: Baumarktpanzer und MTB

Gepäck: Rucksack 2KG,Badesachen,2Liter Wasser/Handy/ etc

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

93

Sonntag, 5. August 2012, 19:40

5.8

in Berlin war heute der Himmel etwas bewölkt,aber die Tempi war um neun Uhr bereits 19 Grad.Meine Freundin hatte heute keinen Bock aufs radeln und so konnte ich entspannt einfach mal losfahren.Ich wollte es diesmal wissen wie weit ich kommen kann.Mein Rucksack habe ich bestückt mit Flickzeug,Handy,Bifi Roll und sonstige Radfahrernahrung :D .Vorschriftsmäßig mit Helm bin ich nun los.Meine Kompressionsstrümpfe habe ich daheim gelassen und erst keine angezogen.Zu trinken hatte ich auf meiner Hintour eine 1,5 Liter Wasserflasche an Board.Mein Mp3 Player musste auch mit und Kleingeld für eine eventuelle Bahnfahrt bei einer Panne.Ich hatte natürlich keine.Meine Tour ist diesmal einfach gewählt,ich bin mit mein Crossrad Gudereit C45,also einfach mal los und habe mein Zielort Finowfurt nach exakt 54,2 km pannenfrei erreicht.Dabei hatte ich einen Schnitt von 17,5 km/h und nachdem ich die eine 8% Kurve kurz vor Schluß mit genau 45,6km/h runterraste ging es mir gut :D .Verschwitzt und glücklich angekommen überlegte ich mir kurz meine Freundin anzurufen,ey kannste mich abholen kommen ?( :D .Nee ich bin das ganze selbstverständlich wieder zurückgefahren,allerdings mit einem 15er Schnitt,mir ging ganz schön die Puste.Als Raucher mus ich sagen war das heute ein ganz anstrengender aber auch schöner Tag.Das nächste mal nehme ich meine Digicam mit,denn ich möchte diese Tour nocheinmal machen.Ich bin übrigends ein wenig Raucher, ( 5 am Tag )





Tour : Berlin-Marzahn- Finowfurt /Schiffshebelwerk

Gesammtkm 110,3

Topspeed: 45,6 Km/h

Bike: Gudereit C45 Cross




Ps. habe fertig :rolleyes:

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

94

Sonntag, 5. August 2012, 21:22

Schöne lange Strecke, und Freundin anrufen ist doch nichts für Sportler, einfach durchziehen ;)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

95

Montag, 6. August 2012, 18:51

6.8

was habe ich getan,die 110km Gewalttour steckte mir heute früh total in den Knochen,soweit bin ich bisher noch nie geradelt.Hatte Muskelkater überall,darum habe ich heute ernsthaft überlegt,ob ich nicht motorisiert zur Arbeit fahren sollte.Nee kann ich nicht :D .Im Radio kam ein Bericht,daß zwei Aachener und Ex-Berliner zu den Olympischen Spielen nach London von Berlin aus da hingeradelt sind in 7 Tagen gute 800km absolviert haben.
Da konnte ich nicht anders und habe mich "geschunden" und meine lächerlichen Gesammtkm von 10 heute wieder voll gemacht.Jaja 10 Gesammtkm nicht die Welt,aber anstrengend waren sie trotzdem.
Hat aber Spaß gemacht und morgen hoffe ich ist das schlimmste am Muskelkater überstanden :D



Gesammtkm: 10,39

Schnitt: 16,9 km/h

Topspeed: 32,6 km/h

Strecke: Berlin-Marzahn-Alexanderplatz

Bike: Baumarktpanzer

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

96

Montag, 6. August 2012, 21:23

Muskelkater?

Dann machst Du was verkehrt, Jarno.
Ich merk meine Kilometer, die im Gegendsatz zu anderen ja nur am WE gesammelt werden und dann auch
nicht ganz viele sind, nur am Ende der Tour, aber nicht mehr länger danach, und erst recht nicht am
nächsten Tag.
Das geht wahrscheinlich den Anderen auch nicht anders, weil wir alle am Montag wieder unsere(n) Frau/Mann
stehen müssen.
Gruß ulle

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 7. August 2012, 18:59

7.8

ich erhöhe meine " Kilometerleistung " heute auf immerhin statlichen 14 km.

Mehr ist nomentan einfach nicht drin.Ich habe heute wiedereinmal um 5 Uhr angefangen zu arbeiten und war um 17Uhr15 zu hause :( @Ulle den Muskelkater verbuche ich mal auf Intervalltraining :D


Gesammtkm: 14,2

Schnitt: 23,5 km/h

Strecke: ins Blaue :P

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 9. August 2012, 19:38

9.8

heute früh um 4 Uhr 15 losgeradelt zum Lager unserer Firma. Immerhin 3km Arbeitsweg.Umgestiegen im Dienstauto und ersteinmal meine Tour gemacht,bis Vormittag gegen 9Uhr.Anschließend mein Fahrrad genommen und meine festen Objekte abgefahren.So kamen am Ende meines Arbeitstages,der gegen 15Uhr15 endete,sagenhafte 27,86 km raus.Und das nur von A nach B.
Mein Dienstauto kann ich nicht mit nachhause nehmen,bin meine Objekte mit Fahrrad abgefahren.Hat mich überhaupt nicht gestört :D Morgen fahre ich natürlich weiter Rad. :P

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

99

Freitag, 10. August 2012, 20:03

10.8

Nur Arbeitswege heute per Rad abgeklappert.

Gesammtkm: 26,67

Schnitt: 15,4 km/h

Topspeed: 31,1 km/h




jaja ,ich bin zu langsam :D ........ich habe baumarkttrekker benutzt und es war 4 Uhr15 früh :P

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

100

Freitag, 10. August 2012, 20:12

Aber Jarno, nun lass mal den Kopf nicht hängen!

Es ist doch die Regelmäßigkeit, worauf es ankommt. Wie beim Trinker! :P
[

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen