Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 10. August 2012, 20:23

Jarno,
wenn du deine km in die Statistik eintragen würdest (warum machst du das eigentlich nicht?),
wärest du jetzt (wenn ich das grad richtig überschlagen habe und keinen Wert doppelt habe) auf Platz 6 der dann 30 Teilnehmer im August. Das ist doch ein ziemlich guter Platz. ... Und Geschwindigkeit wird in dieser Statistik ziemlich vernachlässigt.
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rogger, ullebulle

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

102

Freitag, 10. August 2012, 20:55

hi,erstens trainiere ich nicht

zweitens,ich fahre für mich und nutze mein Tagebuch

drittens,ich möchte keinen nerven und schreibe meine tageskm nur im Tagebuch auf,mehr nicht.!

103

Freitag, 10. August 2012, 21:19

hi,erstens trainiere ich nicht
ich auch nicht, ich fahre nur, weil es mir Spaß macht und trage mich in die Tab. ein, damit ich eine zusätzliche Motivation habe, wenn der, mittlerweile recht kleinlaute, Schweinehund sich meldet.

Also trag Dich doch ein.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Tister, ullebulle

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

104

Freitag, 10. August 2012, 21:25

@elfi warum Einfach wen es auch..................

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 10. August 2012, 22:31

hi,erstens trainiere ich nicht

Na und? ich trainiere wie viele andere auch nicht, es zählt letzten Endes doch das Fahren an sich.

drittens,ich möchte keinen nerven und schreibe meine tageskm nur im Tagebuch auf,mehr nicht.!


Sehe die letzten Beiträge doch als Einladung, bei der Tabelle mitzumachen.
Es reist Dir keiner den Kopf ab, wenn Du mit machst.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de





Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

106

Samstag, 11. August 2012, 16:42

11.8


..........und wieder 30km mehr auf mein Tacho.....

heute eine kleine Runde nach Feierabend gedreht.

Meine Strecke:

Berlin-Marzahn über Berlin-Hellersdorf,dann über Mahlsdorf und Kaulsdorf,zurück über Ahrensfelde/Eiche und wieder in Marzahn.


Gesammtkm: 32,006

Schnitt: 19,1 km/h

Topspeed: 38,8 km/h

Bike: C45

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

107

Samstag, 11. August 2012, 21:52

ich schreibe nur für mich Leute und lasse es euch wissen.Nomentan fahre ich mehr als genug für meine Leistung Fahrrad.Im übrigen dank eures Forums.!
Ich suche eine Plattform die ich nun fand :D ,meine täglichen km niederschreiben zu können.Das in eurer Tabelle ist mir egal und motiviert mich nicht wirklich,sondern demotiviert eher.Ich fahre meist nach Feierabend meine kleine Runde und es hilft ungemein den Kopf freizukriegen.Mittlerweile ist mir auch die Jagd nach dem Durchschnitsstempo sowas von Latte :rolleyes: .
Ist mir doch egal wie lange meine Tour eben dauert,wenn ich fahre dann sind mir Zeitenjagd etc .eher Nebensache.Für mich ist eher wichtig meine tägliche Stunde oder auch mal länger Rad zufahren einzuhalten mehr nicht.Und es dann noch hier im Forum niederschreiben zu dürfen der Bonbon :D .
Wie gesagt ich trainiere nicht und habe es auch nicht vor,auch wenn ich von euch nomentan auf Platz 6 liege grins.
Ihr habt eins vielleicht vergessen.Ich habe mal vor gut einem Jahr mit rund 115 kilo angefangen Sport zu üben nicht zu machen und habe durch Radfahren allein mein Gewicht auf aktuell 85 kg abgestrampelt.Dazu noch meine Ernährung umgestellt etc..



:D eigentlich sollte dieser Berich in einen Block rein :rolleyes:


naja wie gesagt ich schreibe eher für mich selbst und daß ist Ansporn und Motivation in einem für mich diese Sache nicht schleifen zu lassen.


Im übrigen toll das es solche Foren gibt,sollte ja auch mal erwähnt sein!


schönes We...............Jarno

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

108

Sonntag, 12. August 2012, 18:48

12.8

heute keinen Plan gehabt wo ich alleine rumgurken sollte.Mit leichter Erkältung machte ich mich irgendwie auf den Weg Richtung Ahrendsfelde.Nach meiner Einrollphase,hatte ich nun sowas wie ein Ziel und bin dann doch noch bis Altlandsberg gekommen.Das Dörfchen umkurfte ich und aß unterwegs noch eine Bratwurst :lecker: .
Da es ziemlich windig war wollte ich nicht wirklich weiterfahren und bin dann doch lieber schnell gen Heimat geradelt.

Somit habe ich nun wieder meine lieblingskmzahl 30 erreicht :D .


Gesammtkm: 37,4

Strecke: Berlin-Marzahn-Ahrensfelde-Altlandsberg und zurück

Schnitt: 18,4 km/h

Topspeed: 34,2 km/h

Bike: Crosser C45

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

109

Montag, 13. August 2012, 20:00

13.8

kein Fahrrad und kein Auto oder Motorrad bewegt :(


Zahnartztbesuch--------Paradonthosebehandlung im Unterkiefer


habe fertig :(

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

110

Dienstag, 14. August 2012, 19:25

14.8


Radkilometer heute nur ganze 8 ! zusammenbekommen.

Habs immerhin versucht,allerdings bei meinen Intervalltraining,volle 6 Stunden Trepp auf und ab in diversen Altbauten bei Berlin-Kreuzberg ohne Lift,ist auch bei mir die Puste irgendwann aus gegangen.Hinzu kommt die blöde fahrerei im Auto,keine Parkplätze und Gegenden an denen man nicht begraben sein will :D (Gott sei Dank gibt es Navi)

Fitnes für heute reicht erstmal..............

Ps. Zahnschmerzen hatte ich keine,nur so ein Gefühl als wenn beim kauen mir gleich alle Zähne rausfallen,nach meiner Parodentitisbehandlung :D (hoffe richtig geschrieben :P )

111

Mittwoch, 15. August 2012, 12:02

Parodentitisbehandlung :D (hoffe richtig geschrieben :P )

Nein. Dafür gibt es übrigens, ganz altmodisch, ein Buch, nennt sich "Duden". Auch das Internet soll da Informationen bereithalten.
MfG
Alltagsradler

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 15. August 2012, 18:22

:rolleyes: aber fast...........Paradonthitis :D .........



so nun heute versucht mal etwas mehr zu fahren.Bin mit Fahrrad zur Arbeit,in der Hoffnung pünktlich Schluß :rolleyes: .Natürlich nicht,aber nicht ganz zu spät.
In voller Arbeitsmontur wollte ich nicht gleich nach hause fahren.
Verschwitzt war ich eh,also noch etwas weiterfahren war angesagt.
Blöde nur ohne Ziel und irgendwann kam dann doch die Müdigkeit raus ;( .
Naja so habe ich heute wenigstens wieder immerhin 15 Gesamtkm geschafft.


.................Ich brauche Urlaub.........

113

Donnerstag, 16. August 2012, 13:17

:rolleyes: aber fast...........Paradonthitis :D .........

Nee, immer noch nicht richtig. ;(
MfG
Alltagsradler

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

114

Donnerstag, 16. August 2012, 18:50

@Altagsradler .......ist mir Latte,war net schmerzfrei :(

.....die Deutsche Sprache hat mich auch sehr gehelft :D

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

115

Donnerstag, 16. August 2012, 18:59

16.8


.............es gibt Tage............

heute wie noch früher als sonst losgefahren,Treffpunkt am Firmensitz war bereits um 4Uhr 15 :(
Aber nur 4km hinfahrt per Rad,zum Glück.Nach Feierabend wollte ich noch weiterradeln,was ich auch tat.Meine 20km konnte ich heuter zwar erreichen,allerdings mit Hindernissen.Ich bin mal wieder mit mein gehassten und geliebten Panzer unterwegs gewesen.Das Wetter war ok,dumm nur daß mich mein Batterielicht im dunkeln im Stich ließ und ich auf Laternenlicht angewiesen war.Naja,nach mein Job brauchte ich es eh nicht und ich für ziellos durch mein Kiez.Ab und an musste ich den Laternen knapp ausweichen,da ich mich orientieren musste,ihr wisst schon die Kopfdrehung :D .Mein Panzer machte mir heute eher Kummer als Freude,unterwegs verlor ich eine Speiche,fragt nicht wie daß ? ?( ,anschließend natürlich auf den letzten 500 M nach hause,riß meine Kette und es ging i Walking weiter :( nach hause.
Trotzdem,daß Teil wird nicht weggeworfen ist ja noch zu retten :thumbsup:

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

116

Freitag, 17. August 2012, 18:49

17.8

heute habe ich meine Radkm versucht auszudehnen.Nach gut 12 Stunden "Intervalltraining" kein leichtes Unterfangen .Meine Konzentration lies zu wünschen übrig,da ich neben mein Job auch noch mit mein Dienstauto quer durch Berlin musste :( Naja genug gejammert :rolleyes: ,also nach Feierabend noch meine 60min vollgemacht und man mag es kaum glauben,ich bin mit mein "richtigen"Fahrrad immerhin 25,6km weit geradelt.Als Gesammtkm versteht sich :D .Nomentan kann ich in unserer Firma übernachten,wir ersticken in Arbeit :P


Euch allen schönes WE....................und gutes schwitzen........... 8)

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

117

Samstag, 18. August 2012, 21:33

18.8

heute "Fremdgeradelt"......mal wieder mit einem RR unterwegs gewesen.
Ich bin noch etwas wackelig gefahren,die ersten 10km,aber mit der Weite hatte ich den Bogen raus.Mein geliehenes RR vom Nachbarn hatte zum Glück keine Klickies,bei meinen Talent mit den Laternen und co :D .Es war ein altes Bianchi Rennrad mit einer Schimano 600er Gruppe und Rahmenschaltung.
Ich kam damit gut zurecht und fuhr einfachmal meine Hausstrecke Berlin-Marzahn-Seefeld ab.Laut dessen Tacho hatte ich bei meiner Anfängerfahrt einen 25er Schnitt,der mir optisch etwas schneller vorkam.
Selten hatte ich so eine geile Beschleunigung wie auf diesem Rad.
Vergleichbar mit meinem ehemaligen Focus Fitnesbike.4.0.
Mal sehen ob ich mir vielleicht doch noch ein RR zulege :rolleyes:
Meine Topspeed war auch nicht schlecht,ich habe auch dies geknackt und kurzfristig auf 56km/h beschleunigt :P

ein schöner Tag geht zuende..............schönes WE.


Morgen ist Ruhetag,bei 35 Grad Hitze kein sport :D

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

118

Sonntag, 19. August 2012, 12:49

Jarno, schnack deinem lieben Nachbarn doch eins der Räder aus seiner Sammlung ab.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

119

Sonntag, 19. August 2012, 15:37

@Thomaspan.........der will Preise haben,nee aber ich kann sie ja fahren :D



Sportpause...........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarno73« (19. August 2012, 15:41)


Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

120

Montag, 20. August 2012, 20:08

20.8

nach einen Tag "Regeneration",bin ich heute früh um 4Uhr15 losgeradelt.
In 7min war ich an meiner Base,meine Entfernung belief sich auf 3km Anreise :D .
Es sollte ein interresanter Arbeitsalltag werden.Rein ins Dienstauto,diesmal ein VW Caddy und ab ging meine Tour quer durch Berlin-City.Klimaanlage in diesem Fahrzeug Fehlanzeige,naja dafür nen Radio mit CD :P .
Nach gut 8h Intervalltraining Trepp auf und ab und gute drei 1,5Liter Wasserpullen vertilgt,steuerte ich gegen 14Uhr meinen Heimweg zur Base an.
Am Kudamm noch schnell einen Burger vertilgt :rolleyes: und danach natürlich im Stau gestanden,perfekt bei 37 Grad ohne Klima :cursing: .
Nach gefühlten Stunden angekommen und schnell auf mein Rad gesprungen.
Nur noch ein Ziel,kalte Dusche,ein Eis und ein Lifter :D


Toller Wochenstart........... ;)



Gesammtradkm: 6,2

Gesammtzeit: 3,2 km hin : 7min

zurück: 8min

Ähnliche Themen