Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

121

Dienstag, 21. August 2012, 19:05

21.8

..........mache es kurz,keine Lust zu schreiben :D .

Gesammtkm: 12 nur Arbeitswege und Einkaufen (per Rad)

Schnitt in Bewegung: 23,4 km/h

Topspeed: naja 35,6 km/h

Bike: Baumarktpanzer :P

Wight 85 kg :( (176)

Rauchen: 10 (Job)

Arbeitszeit: 5Uhr30-15Uhr50 :(

Arbeitsort: Kreuzberg und Moabit sowie P.berg (per Dienstauto)

Trinken: 3 Liter Wasser

Nahrung bis Feierabend: ne Packung Wiener 1ne Banane

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich

122

Mittwoch, 22. August 2012, 19:24

22.8

nach harten 10 Stunden Arbeit und Autofahren quer durch Berlin,muste ich heute unbedingt aufs Rad und km machen um mein Kopf frei zu bekommen.
Ich bin ins blaue gedüst und ziellos rumgefahren.So kamen immerhin nach Feierabend 35 mehr km zusammen die ich notieren darf :D .Auf meiner Tour hbin ich in meinem Kiez Berlin-Marzahn-Hellersdorf geblieben.Herrlich wenn man sich so seine Gedanken um den hiesigen Arbeitsvertrag machen kann.Meiner endet befristet auf den 25.9.
Ich habe eine 30h Woche offiziell,bin aber weit drüber :( Alles Notwendige ist beantragt,ich denke daß ich mir schnellstmöglich eine andere Firma suchen werde.Naja jedenfalls war meine Radtour trotzdem ganz nett und ich bin im Monat August schon wieder 580km geradelt 8) .In Berlin sind die Spritpreise zeitweise bei 1Euro74 gewesen für den Liter Super (nicht E10).

Weil arbeiten so einen Spaß macht darf ich sogar am Sonntag malochen gehen :(

.............euch eine gute Woche :D

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich

123

Donnerstag, 23. August 2012, 20:32

23.8

Frustabbau per Rad.......

Gesammtkm: 25,4

Strecke: Mein Kiez (Berlin-Marzahn)

Zeit: 0:0:60:35:23

Bike: C45 (Gudereit-Cross)

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich

124

Freitag, 24. August 2012, 19:29

24.8

heute nur einkaufen gewesen per Rad,mehr war nicht drin.
Daher sind es ganze 6 Gesammtkm geworden.

Ich sollte aufpassen,daß ich nicht mehr soweit fahre :D

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich

125

Samstag, 25. August 2012, 20:07

25.8

habe mein einzig freien Tag in dieser Woche genutzt und bin mal meine Motorradstrecke abgeradelt.
Es war eine schöne Tour die ich vom Ausgangspunkt Berlin-Marzahn begang und in Schönerlinde ( bei Wandlitz) enden sollte.Man konnte mal wieder übers Wetter meckern,wie immer.Mal zu heis,mal zu regnerisch,etc.Heute wars mal der bescheidene Gegenwind :( .Ist irgendwie doch kein "Wunschkonzert" :rolleyes:
Trotzdem,es war immerhin trocken und ich habe insgesammt rund 43 Gesammtkm mehr auf den Tacho.Gefahren bin ich mit mein Crosser,leider alleine da meine Freundin arbeiten musste.Ironie des Schicksals,ich darf morgen am Sonntag malochen gehen :( .Augen auf bei der Berufswahl,hatte wohl meine Augen geschlossen.... :D .Naja was solls.Immerhin ich hatte einen für meine Verhältnisse guten Schnitt,dank des runden Trittes den ich ständig übe und der lag heute bei 21,6 km/h in Bewegung.
Falls fragen auftauchen,nein ich benutze keine Klickis ,ist mir persönlich zu gefährlich.Im ganzen gesagt es war eine wirklich schöne Tour und ich habe mich nicht verausgabt.

Strecke: Berlin-Marzahn-Schönerlinde bei Wandlitz

Gesammtkm: 43,2
Schnitt: 21,6 km/h
V-Max: 48,7 km/h

Verbrauch: 1 Liter Wasser + 3 Müsliriegel

Bike: C45 Crossbike

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich

126

Sonntag, 26. August 2012, 19:36

26.8

heute fast mal ausschlafen angesagt,um 11 Uhr musste ich mal wieder zur Arbeit und malochen.Bin natürlich wie gewohnt mit Fahrrad zur Arbeit,es waren ja nur 4km.Auf den Wunschzettel meiner Firma stand diesmal eine komplette Halle reinigen.Es war eine Spezialreinigung,unter uns Fachleuten oder mich alleine :D auch genannt als Segmentreinigung (Stein)
Leider zog sich das ganze dann bis 18Uhr hin,so das ich danach nicht wirklich weiter mit Fahrrad fahren wollte als den nachhauseweg.
Morgen um 3Uhr 30 klingelt eh wieder mein Wecker und meine normale Tour beginnt von vorn.
Zum Radfahren bleibt zur Zeit echt wenig,was auch nervt.

Naja ist halt mein Job :(

Euch allen ne gute Woche und unfallfrei...........

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich

127

Dienstag, 28. August 2012, 20:00

28.8

was für ein Tag...........

morgentliche "Fitnes" für drei km mit mein Rad um 4 Uhr in der früh,zum Arbeitsplatz,dann in mein Dienstwagen und ab ging meine Fahrt.
Quer durch die Berliner-City,ob Ost oder West,egal.Hatte ungefähr rund 10 Objekte heute abzufahren und meinen Job zu erledigen.Leider war teilweise meine Anna mit der hiesigen Verkehrsführung nicht wirklich einverstanden.Sie musste immer neu "berechnen",rechts ran gefahren und mal mein Navi eingestellt.Hatte im Menü noch die Fahrradversion gespeichert und nicht Pkw :dash: ,kann ja net funktionieren :nono: .Naja,alles eingestellt und Anna hatte wieder GPS :phat: .
Trotzdem hat mich das Ganze hin und her eine gute Stunde extra gekostet :( .So war mein Arbeitstag wieder lang,begann von 5 Uhr und endete inkl Fahrzeit um 16 Uhr :( .
Am Nachmittag bin ich nochmals auf mein Fahrrad gestiegen um mein Kopf was auch immer das ist :D freizubekommen.So kamen dann ortskundige 30 mehr km zusammen die ich notieren kann.Es war ne Kiez -Runde.
Morgen habe ich wieder Zahntermiene beim Doc,auch noch um 18Uhr,na toll.
Naja wird Zeit das es WE wird,besser Urlaub oder sowas.........

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich

128

Mittwoch, 29. August 2012, 20:04

29.8

Heute Ruhetag :D

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

129

Mittwoch, 29. August 2012, 20:20

Auch wenn du heute Ruhetag hast, überleg es dir nochmal http://www.2radforum.de/index.php?form=PostAdd&threadID=1343

Du bist herzlich willkommen deine km in unserer Liste (unsere = alle User die hier daran Interesse haben) ebenfalls einzutragen.

Übrigens, bei deinem Arbeitspensum wäre vielleicht der eine oder andere Tag mehr Ruhepause vielleicht sinnvoll, zum abschalten nach den anstrengenden Tag ist Radfahren allerdings natürlich auch wirklich "entspannend".

Rad-freie-Tage müssen sein!
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prabha

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich

130

Mittwoch, 29. August 2012, 20:50

danke@Kirsche :D ,ich bin leider so kaputt von meiner Tätigkeit,da brauche ich ne Woche mindestens Ruhe ^^ .Hatte heute einen Zahntermin,war aber leider wieder seid 4 Uhr auf Achse als Tourenfahrer und gegen 17 Uhr zuhause.Termin war um 18Uhr30 ok,dachte ich mir, nur 15 min ausspannen wollte ich es wurden drei Stunden :( Promt kam natürlich ne E-Mail.......

siehe hier..........

Ich möchte Sie bitten in Zukunft ihre Zahnarzttermine rechtzeitig abzusagen.
Diese Praxis muß wirtschaftlich betrieben werden.
Exklusivtermine für Sie könnte ich sonst nicht mehr anbieten. Sie müßten unter Umständen
dann etwas länger warten.

T.xxx

Morgen zwar wieder ab 4 Uhr aber ohne Schlaf :D ,nehme die Sache ernst.............
Gruß Jarno

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kairo-hh« (30. August 2012, 07:22) aus folgendem Grund: Name entfernt. Bitte in Zukunft darauf achten keine realen Namen hier zu nennen. Danke.

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

131

Mittwoch, 29. August 2012, 20:57

Drandenken, vom 29.09. bis 7.10. ist die Praxis geschlossen! ;)

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich

132

Donnerstag, 30. August 2012, 20:45

30.8

nur heute meinen bekloppten Arbeitsweg gefahren.Heute demotiviert auf Arbeit erschienen,da am Abend ein Zahntermin stand.Also sehr langsam gefahren,am Ende nur nen 15er Schnitt :P ,umgestiegen im Dienstwagen und einmal bitte quer durch Berlin.So kamen heute immerhin rund 130 Autokm. zusammen inkl.arbeiten.Am Abend zum krönenden Abschluß ab zum Zahndoc und mir drei Spritzen verpassen lassen :( .Habe mich nicht krankschreiben lassen ;),nur ne Paradonthitis ?( .

.....naja morgen ist ja WE mal sehen...........

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich

133

Freitag, 31. August 2012, 21:26

31.8

Gesammtkm: 12

Fahrrad: Baumarktpanzer ( es lebt)

Tachostand: Panzer: 1456km rund ( 2011+2012)

Tachostand: Gudereit C45 : 2076km rund (2011+2012)

Monat August: Gudereit + 642 km rund +-
Panzer: + 146 km rund

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich

134

Samstag, 1. September 2012, 20:10

1.09

ich beginne den neuen Monat mit mageren 30km.Es hat aber Spaß gemacht,bin auch in Wäldchengebieten in meiner Gegend (Berlin-Marzahn) mal abseids von Straßen rumgegurkt :D

Am Nachmittag sind meine Freundin und ich zur IFA gedüst und haben gestaunt ohne Ende.Leider fehlt uns wieso oft das nötige "Kleingeld"
Es war sehr voll und wir haben gute 45min anstehen müssen um reinzukommen,es lohnt sich aber.

Morgen fahre ich wieder Rad,mal sehen wie weit.Mein angepeieltes Ziel für diesen Monat ,bescheidene 700km :rolleyes: ?(

Schönes WE euch allen .................

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich

135

Sonntag, 2. September 2012, 19:26

2.09

heute mit Freundin unterwegs gewesen und meine Eltern besucht.
Eine immerhin Distanz von insgesammt 15 km.Unser Schnitt war auch eher stehend als fahrend und mit 15km/h nicht wirklich schnell,es sollte noch langsamer werden :D
Mein Dad wollte uns auf der Rücktour begleiten und fühlte sich irgendwie in seiner Ehre gekränkt,da ich nun seid geraumer Zeit sehr viel Rad fahre,also wollte er uns etwas begleiten.Ihr müsst wissen,daß er im nächsten Jahr 70 Jahre wird und eher Motorrad oder Auto fährt ,obwohl Fahrrad im Keller :rolleyes: .
Seine bisherige Bilanz in diesem Jahr was Radkm .angeht,ganze 40 ;( .
Nun ja als sind wir zu dritt wieder zurückgeradelt und nahmen Rücksicht auf ihn,da er nicht wirklich fit ist,aber den Willen hat Rad zu fahren,trotz Arthrose :thumbup: .
Unser Schnitt sollte am Ende rund 12 km/h betragen,was ja auch ganz nett sein konnte,er hat uns immerhin 10km begleitet und musste diese auch wieder zurück,also hat er jetzt ein paar mehr auf sein Tacho :D .
Bevor ihr wieder fragt was für ein Bike er fährt,es ist auch ein Baumarkttrekker,Namens Activ-Alu mit Rücktrittbremse und einer Starrgabel vorn,28er Trekkingrad.
War trotzdem ein schöner Tag und ich bin froh das er es zurückgeschafft hat ohne zusammenzubrechen.

Wir haben heute nochmals insgesammt 30km geschafft :)

Lg.Jarno&Anja

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

136

Sonntag, 2. September 2012, 21:07

Ich glaube hier fahren einige Leute mit Arthrose Rad, unter anderem auch ich, weil das nämlich eigentlich der perfekte Sport dafür ist. Sollte eigentlich für deinen Vater eher ein Plus darstellen, und nicht, wie von dir dargestellt, ein Minus.

Übrigens mache ich mir eher Gedanken ob ein 70 Jahre alter Mensch noch wirklich Motorrad fahren muss/sollte.... (und dann noch mit Athrose ;) ).
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich

137

Montag, 3. September 2012, 19:05

3.9

heute nur zu sagenhaften 1,5km Radfahrkilometern gekommen :rolleyes:

Mehr war net drin,sowas wie "einrollen" :D

Dafür war ich ab 5 Uhr im Dienstauto und habe am Verkehr bis 17 Uhr teilgenommen.Konzentration heute gleich null :(

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich

138

Dienstag, 4. September 2012, 19:05

4.9

heute insgesammt rund 13km geradelt und meinen ersten Lebkuchen verdrückt :D
Das Wetter war sehr schön,23 Grad und blauer Himmel.

Mein Tempo war im Schnitt so um die 18 km/h.Egal,man der Lebkuchen schmeckte :D ..............

139

Dienstag, 4. September 2012, 19:32

ersten Lebkuchen verdrückt
Ich war heute voll geschockt, als ich das erste Weihnachtsgebäck im Laden sah. :cursing: Man kann jetzt also Lebkuchen mit in den Strandkorb nehmen. :thumbdown:

Die Welt ist so kaputt. :fie:
Gruß
Manfred

Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich

140