Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 9. September 2012, 18:40

Worin besteht der Sinn, zu erzählen, dass man morgen 30 km mit dem Auto fährt? ?(
MfG
Alltagsradler

Gene Krupa

unregistriert

162

Sonntag, 9. September 2012, 19:12

Worin besteht der Sinn, zu erzählen, dass man morgen 30 km mit dem Auto fährt? ?(

...vermutlich hat er keinen Friseur dem er unsinniges zu erzählen hätte. :D

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

163

Sonntag, 9. September 2012, 19:29

Solange es keine Regeln dafür gibt, welchen Tiefsinn/Informationsgehalt o.ä. ein Tagebuch hier enthalten muss, kann Jarno in sein Tagebuch hier schreiben, was er will und wer das nicht lesen will, bleibt einfach weg.

Ist doch ganz einfach, nur die eigene Neugier muss bezwungen werden ... ;)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prabha« (9. September 2012, 22:40) aus folgendem Grund: Überflüssiges Wort entfernt.


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, kairo-hh, Kirsche, Ronin01, ullebulle, Zuchthauspraline

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

164

Sonntag, 9. September 2012, 19:40

Hey,lasst es bitte sein, Jarnos Tagebuch mit Off Topic zu füllen.

Jarno kann hier schreiben was er will,solange es den Regeln entspricht.

Gruß Andy

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

165

Sonntag, 9. September 2012, 19:53

ähm hab ich was verpasst ?( .

Ich habe in mein Trainingstagebuch nur eingefügt,daß ich eine "Sportpause"gemacht habe zwecks Autocrash,mehr nicht,also wo ist daß Problem ?(


naja egal,ich bin heute wieder leicht Rad gefahren und das sollte auch darin festgehalten werden,wie auch immer :rolleyes:


Ps.@Altagsradler,ich bin keine 30km mit Auto gefahren,sondern hatte mit PKW einen 30km/h Aufprall,also noch irgendwelche Details :P ?(

Der Beitrag von »Würfelchen« (Sonntag, 9. September 2012, 21:57) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »OmikronXi« gelöscht: meht offtopic (Montag, 10. September 2012, 10:03).

Der Beitrag von »thomaspan« (Sonntag, 9. September 2012, 22:26) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »OmikronXi« gelöscht: meht offtopic (Montag, 10. September 2012, 10:03).

168

Montag, 10. September 2012, 13:22

Ps.@Altagsradler,ich bin keine 30km mit Auto gefahren,sondern hatte mit PKW einen 30km/h Aufprall,also noch irgendwelche Details :P ?(

Wenn ich Dich mal zitieren darf: Meine Strecke morgen sind rund 30km,also gute 60min..........
MfG
Alltagsradler

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

169

Montag, 10. September 2012, 16:04

........ :rolleyes: gute 60min.....kann aber auch mehr sein..... :rolleyes:



Ps.im übrigen gebe ich es auf meine Radkilometer hier weiterzuverfassen,ist mir nun doch zu blöd geworden,da mein Tagebuch des öfteren zum Of-Topic geworden ist :cursing: :thumbdown:

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

170

Montag, 10. September 2012, 18:07

Jarno, mal ganz ernsthaft. Hier bemühen sich wirklich viele es nicht zu sehr in OT abgleiten zu lassen. Aber mal den einen oder anderen guten Ratschlag, Genesungswünsche usw sind doch eher nett gemeint. Wenn allerdings Leute zur Ordnung gerufen werden und du dann selber das Feuer schürst in dem du immer wieder nachfragst, dann wundere dich bitte auch nicht wenn immer mehr gequatscht wird.

Ob du deine Rad-KM angibst oder nicht bleibt dir überlassen, aber Verständnisprobleme oder offensichtlich falschen Zahlen werden nun mal durch Nachfragen kommentiert.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Prabha, ullebulle, XXLBaer, Zuchthauspraline

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

171

Montag, 10. September 2012, 18:40

leider betrifft mich dieses Problem nicht allein@Kirsche.
Ich habe viele verloren die im hiesigen Foren unterwegs waren und ich jetzt anderweitig kontaktieren mus.

Ich weis ehrlich nicht genau wo das Problem liegt.Wenn ich einen nerven sollte oder meinetwegen auch mehere,ok dann ist es eben so,er brauchs ja net lesen.
Wo ich mittlerweile aber auch nen Hals kriege ist,wenn ich euch im "Tagebuch"mitteile daß ich Radpause mache und dann wieder ne Endlosdisskussion auftaucht,was keiner braucht.Und ich habe mich an eure "Regeln" gehalten.!
Nee,ich schreibe hier nicht mehr sorry.....jeder halt wie er es mag.......!



Mein Comeback habe ich mir irgendwie anders vorgestellt.....



ist ja auch egal.wie gesagt ich bin hier nicht mehr vertreten :(

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

172

Montag, 10. September 2012, 20:10

Jarno, es handelt sich hier um ein Forum oder auch Diskussionsforum. Ein Forum hat die Eigenschaft und lebt davon, dass andere Leute auf Beiträge antworten.
Wenn Du ein Tagebuch führen möchtest in dem keiner etwas schreiben kann, so benutze bitte entweder den Blog hier oder eröffne eine eigene Internet-Seite. Du kannst nicht von den ganzen Benutzern hier erwarten, dass diese Dein "Tagebuch" lesen aber keine Kommentare dazu abgeben.

Wenn Du das Forum hier verlassen möchtes, dann tue dieses einfach. Du musst Dir dazu von uns keine Genehmigung holen. Ich bitte Dich daher auch Beiträge wie "dann verlasse ich das Forum", "mich wird hier keiner mehr lesen" zu unterlassen.

Wenn Du Dir unter einem "Comeback" etwas anderes vorgestellt hast als wie es beim letzten Mal hier abgelaufen ist, dann muss ich Dich enttäuschen. Du kannst nicht erwarten, dass sich hier über 200 Benutzer plötzlich anders verhalten, nur weil Du Dich hier erneut registriert hast.
Wir vom Team hier haben dieses Mal sehr genau darauf geachtet, dass Du hier nicht unnötig angemacht oder beleidigt wirst, wir werden aber nicht anfangen irgendwelche Kommentare oder Rückfragen zu unterbinden, nur weil Dir das nicht gefällt.

Du schreibst:

Zitat

Wenn ich einen nerven sollte oder meinetwegen auch mehere,ok dann ist es eben so,er brauchs ja net lesen.


Selber machst Du das aber nicht. Wenn Dich die Kommentare der anderen nerven, dann brauchst Du diese doch nicht lesen. Gleiches Recht für alle.
Lieben Gruß

Kai

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Salamander, ullebulle, XXLBaer

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

173

Montag, 10. September 2012, 20:31

@Kairo.......um das Thema abzuschließen ich lasse das Ganze ersteinmal ruhen und werde persönlich selbst entscheiden,ob es Sinn macht ,meine Eindrücke beim Kilometerfressen per Rad hier niederzuschreiben.
Schade das es sich wieder wie zum ersten mal hier entwickelt,aber du hast Recht ohne Frage.!
Ich habe nicht erwähnt das ich euch eine Kündigung aussprechen möchte,aber einige Sachen nerven,dafür könnt ihr als Admi überhaupt nix.
Ich gebe keinen eine Schuld oder so,es regt mich nur persönlich auf,wenn ich versuche mich zu "bessern" und man bekommt nur den Hammer als Antwort.
Solche "Kollegen" gab es ja in solchen Foren des öfteren und ich versuche persönlich daran zu arbeiten um meine Absichten aufs Radfahren zu belassen.
Ich lasse es ersteinmal so stehen,hoffe nur das mein Tagebuch jetzt nicht zum Dauerläufer wird und im Of-Topic-Bereich endet.


..........es ist alles dazu gesagt worden und ich bitte dies nicht auszudehnen!!!!!!!!!.........

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

174

Montag, 10. September 2012, 21:38

Jarno, nimm in deine Überlegungen doch einfach mal die Idee des Blogs (hat ja jeder hier die Möglichkeit (zu erreichen übers Profil)), vielleicht fühlst du dich da wohler. Kannst außerdem weiterhin deine Erfolge aufschreiben, dir den Frust von der Seele reden, und die Kommentare die andere dazu schreiben sind außerhalb geparkt, wenn du sie nicht lesen willst läßt es sich wunderbar ignorieren.

Ich persönlich habe deine Berichte immer mit einem Schmunzeln gelesen, deine Begeisterung (die auch manchmal übers Ziel hianus schießt, aber was solls, das macht dich eben auch aus) finde ich klasse. Nicht jeder (vor allem nicht ich) bekommt sich so regelmäßig aufgerafft wie du.

Nimm es einfach mal als Denkanstoß. Und keiner hat gesagt das du hier die Regeln brichst, du warst schon fast mustergültig. Und um den OT-Bereich nicht weiter ausufern zu lassen, was hälst du von einer zeitweise Schließung dieses Threads und wenn du sagst das du diesen weiter schreiben willst meldest du dich bei einem der Mods und er wird wieder geöffnet.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

175

Mittwoch, 12. September 2012, 19:14

..........habs im "Block" versucht......naja :D

heute nach Feierabend ne Bummelrunde eingelegt wie eigentlich immer. :rolleyes:
Es sind nur magere 12km zusammengekommen,davon der letzte Kilometer komplett im Schauer,ich war durch :( .Nach 47min hatte ich nun keine Lust mehr für heute.Am späten Nachmittag war wiedereinmal ein Zahnbesuch angesagt,mein ich glaube 15er in diesem Jahr.Immerhin die Schwester ist ein Hammer :thumbup: .
Habe mir gleich für den nächsten Tag nen Folgetermin freiwillig geben lassen :D .......nur gucken ich weis........
Mit meiner "Grundbehandlung bin ich aber durch und es folgt bald der Satz wir sehen uns in 6 Monaten wieder :(
Naja.......
Gewichtsmäßig im übrigen trete ich nomentan bei 84kg einfach auf der Stelle.Es wird nicht weniger.Das was sich verändert hat ist,daß mein "Bierbauch" weg ist und ich ne "Talie" langsam bekomme ;(
Jetzt mus ich aber wieder mein Zahn kühlen,ich verabschiede mich mal....... :thumbdown:

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

176

Donnerstag, 13. September 2012, 19:57

13.9

wie immer heute früh losgefahren zu meiner Arbeit.Diesmal allerdings mit Motorrad.Die Straßen sind fast leer,es ist 3Uhr30 und ich sitze auf mein Bock Richtung Firma.Angekommen musste ich umsteigen in mein Dienstwagen .....in meinen neuen Dienstwagen :P und habe dann mein Kollege eingesammelt.
Arbeitsbeginn war somit gegen 5 Uhr.Um 15 Uhr war dann endlich Feierabend und ich war relativ geschafft und wollte trotzdem rauf aufs Rad,denn am Abend hatte ich ja noch einen Termin.Schnell meine "Hausrunde"abgeradelt.
Es ging von Marzahn über Ahrensfelde nach Lindenberg und wieder zurück.
So konnte ich am heutigen Tag immerhin noch meine 30km dazuaddieren.
Zuhause angekommen,Freundin hat mir essen gemacht :lecker: ,ich mich umgezogen und wiedereinmal zum Zahndoc.Diesmal war es eine Wurzelbehandlung Nr.4.Ich war vom heutigen Tag so geschafft,daß ich meine Behandlung buchstäblich verschlief und nichts merkte.Mein Zahndoc hat mich wecken müssen 8o Er hat mir ne gute Spritze verpasst,ich merkte rein garnix.Jetzt mus ich noch zum Gutachter und dann sollte es aber endlich vorbei sein :whistling:


...........was für ein Tag........

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

177

Freitag, 14. September 2012, 19:53

14.09

Radkilometer heute nur magere 12 insgesammt.Mir fehlt Job-mäßig nomentan die Zeit dazu :(
Immerhin habe ich mein Durchschnitt auf stolze 23 km/h bringen können was eher selten ist :D
Leider hat mich mein Arbeitgeber für morgen eingeteielt und mein WE ist passe` :(

Naja es gibt schlimmeres...........

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

178

Samstag, 15. September 2012, 20:21

15.09


heute mal mit mein Dad eine kleine Radtour gemacht,bei sehr langsamen Tempo.Da er Arthrose hat,war ich überrascht daß er trotzdem unsere Distanz bis zum Schluß durchgehalten hat.
Zuerst bin ich allein zum Treffpunkt in mein Tempo geradelt.Treffpunkt war der S-Bahnhof Berlin-Buch.Wir sind von da aus dann ein bischen den Pankeradweg in Richtung Bernau gefahren.Nicht ganz bis Bernau aber es war trotzdem schön,wobei daß Wetter eher bescheiden war.
Insgesammt war unsere "Etappe" 20km lang.Nebenbei habe ich noch erfahren das ich demnächst Onkel werde :D



Gesammtkm: 20,7

Schnitt: 14,6 km/h

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

179

Samstag, 15. September 2012, 22:16



Glückwunsch, Onkel Jarno!
[

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

180

Samstag, 15. September 2012, 22:18

Thank jou :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen