Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

681

Montag, 26. Mai 2014, 06:51

Mhmm, lecker Spargel. Und schöner alter Bus.
Dieselersparnis: 2013 ca. 108L, 2014 ca. 275L, 2015 ca. 160L, 2016 ca. 180L, 2017 ca. 107L

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

682

Samstag, 31. Mai 2014, 17:43

Spargel gibt wohl morgen nochmal.

Endlich, endlich hab ich mal wieder eine Tour mit dem Renner gemacht.
Hin war fiesester Wind, dafür war die Rückfahrt ein Erlebnis!

[img]https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10356715_889690097713753_3340862228031286914_n.jpg?oh=d13dbb78742ab75cd13aac6c9bbc6ce5&oe=53FF8198[/img]









Gruß ulle

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

683

Samstag, 31. Mai 2014, 18:06

Ich hatte Powershopping und sitze jetzt mal wieder in der Bahn fest weil Idioten im Gleisbett rum traben.
Gerade fertig geschrieben, jetzt dürfen wir alle aussteigen und wieder zurück nach Tostedt mit dem nächsten Zug. Ich glaube ich nehme nächstes mal wieder das Rad mit, dann komme ich wenigstens irgendwann zu hause an.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

684

Samstag, 31. Mai 2014, 18:13

Ich hatte Powershopping ... Ich glaube ich nehme nächstes mal wieder das Rad mit, dann komme ich wenigstens irgendwann zu hause an.


Mit dem Rad zum Shoppen zu fahren, schont evtl auch die Geldbörse :D
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

685

Samstag, 31. Mai 2014, 18:38

Ich habe Packtaschen, da passt viel rein ;-)
Ich bin übrigens fast Harburg, es besteht noch Hoffnung das ich noch Leberwurst für meine Katze kaufen kann :-)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

686

Sonntag, 1. Juni 2014, 20:24

Da ist die Katze aber glücklich. :thumbup:













Kriege ich auch welche?
Hab vergessen was ich wollte... ?(

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

687

Samstag, 7. Juni 2014, 15:03

Gestern war ich mal außer Gefecht.
Der rechte Oberarm tat weh, als hätte mir da Klitschko einen raufgeballert.
Da konnte man noch nicht mal eine Tür mit aufmachen.

Heute morgen... alles wieder weg! :D

Da gabs als Belohnung eine Mini-Radtour:

DA war der Weg erstmal zu Ende:


D-DAY:


was fehlt??? :cursing:
[img]https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/10428466_894226077260155_6516954186227137277_n.jpg?oh=8d8ed8a245cc90313ea6f0ec8262e147&oe=53F9E12E[/img]

Schöne Pfingsten!
ulle

Ritze

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ritze« ist männlich

Wohnort: Neuhausen

  • Private Nachricht senden

688

Samstag, 7. Juni 2014, 15:44

:beer: Ein Weizenbier?
URL=http://winterpokal.rennrad-news.de/][/URL]

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

689

Samstag, 7. Juni 2014, 16:23

:beer: Ein Weizenbier?


Son Zeuch saufen auch nur welche, die Mett aus Sprühdosen futtern....

Das schmeckt doch, wie ein Stück Seife, das "Bier"...

Gruß ulle


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Tister, Gaby, Radsonstnix

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

690

Montag, 9. Juni 2014, 13:22

Endlich hab ich wieder ein paar Kilometer Autobahn zum Radeln:

[img]https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/10468096_895350280481068_6788117517625732674_n.jpg?oh=9e06f893b9a3fdd071457439d38512e8&oe=5410F11C&__gda__=1410346358_9d4b4016186c77e3f206347c593c7723[/img]
















Der Pfingstmarkt ist nicht weit:

























Zuerst wars drückende Luft, aber nicht sonderlich warm, aber diesig.
Dann wurde der Himmerl blau und die volle Hitze kam...

Ich geh jetzt zum Pfingstmarkt, Fischbrötchen und Wurst essen!

Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Radsonstnix

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

691

Montag, 9. Juni 2014, 14:31

Guten Hunger. Ist doch total klasse mal auf so einer leeren Autobahn zu fahren, oder?
Hier wird gleich gegrillt, ich hoffe das fällt nicht wieder ins Wasser, ursprünglich war das nämlich für gestern Nachmittag geplant, aber da ging hier irgendwie die Welt unter :-(
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

692

Dienstag, 10. Juni 2014, 07:43



Icke so als Balina, wa, icke bin ja voll bejeistat. Aba wie machen dien ditte mit die Zwiebeln? Soone schicken Ringe ausse Dose??

Schön, dass Du mal wieder zum Radeln gekommen bist. So eine leere Autobahn hätte ich auch gerne mal. Und was sehe ich heute früh? Du liegst in diesem Monat immer noch vor mir - so hole ich Dich in der Jahrestabelle natürlich nicht ein - aber der "Windschatten ist prima. ;)
Dieselersparnis: 2013 ca. 108L, 2014 ca. 275L, 2015 ca. 160L, 2016 ca. 180L, 2017 ca. 107L

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

693

Dienstag, 10. Juni 2014, 08:05

...Du liegst in diesem Monat immer noch vor mir - so hole ich Dich in der Jahrestabelle natürlich nicht ein - aber der "Windschatten ist prima. ;)


Ulle, lass' dich nicht einlullen von diesem Beitrag! Radsonstnix hat immer noch vor, dich einzuholen - auch wenn er hier vom prima Windschatten schreibt! 8) (näheres dazu in "Post Winterpokal")
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Radsonstnix, ullebulle

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

694

Sonntag, 15. Juni 2014, 15:07

Ok, Radsonstnix darf an mir vorbei..

Leider kam es, wie es wohl kommen sollte:

alles war gut, aber ich merkte, daß mein Knie das doch nichz alles so gut fand, was ich gut fand.

Kurz nach der Brücke fingen da ein paar Schmerzen an, das wollte ich nicht unbedingt vertiefen.
Zum Glück stand in HH-Neugraben gerade eine S-Bahn Richtung Hause rum, die wurde dann benutzt.

Vielen Dank an Kirsche, Thomaspan und dem Tister für die schöne Tour,
es war dann doch wieder ein Erlebnis, über diese Brücke zu fahren.

http://www.bikemap.net/de/route/2651058-…ahrt/#gsc.tab=0

Bilder von den Dreien hab ich auch:

[img]https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/10390972_899081733441256_7402080810906041185_n.jpg?oh=217a713a90dc40b080edf12273a43288&oe=54190DFE&__gda__=1411629204_9b6545bd0ee28492b91ebe716a6956e1[/img]











Gruß ulle

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Tister, Kirsche, Ritze, thomaspan

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

695

Sonntag, 15. Juni 2014, 21:08

Sorry, Herr Ullk.

Aber was macht denn dein Foddoapparat? Ist ja alles überbelichtet.

So könnts gehen, aber das Giosblau ist immer noch zu hell.



Frau K., Sie sind leider meinem Bild entschwunden. Tut mir leid.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

696

Sonntag, 15. Juni 2014, 21:30

Kein Problem, war nicht meine Schokoladenseite;-)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

697

Sonntag, 6. Juli 2014, 13:11

So ab und an schaffe ich ja auch mal eine kleine Tour.

Im Moment ist es irgendwie alles ertwas komisch, kaum Zeit, Sch...Wetter, eine blöde Krankheit jagt die andere.

Werdet bloß nicht alt ;(

Immerhin bin ich im Moment auf dem Rad fitter als vor ein paar Wochen, was man am Schnitt sehr wohl merkt.

Da will ich doch mal langsam sehen, das es wieder zu längeren tagesfüllenden Touren kommt.







[img]https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/10469710_912354312113998_872510708144293905_n.jpg?oh=0662e3d5b8b182c1ccb38653360f6e2e&oe=541FC87F&__gda__=1412472510_1d2e59676a264c8c3526a7b365ef7980[/img]















Gruß ulle

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Prabha, Radsonstnix

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

698

Sonntag, 13. Juli 2014, 11:10

Die Tour über die Köhlbrandbrücke konnte ich ja nicht ganz zu Ende fahren, weil das Knie das Zicken anfing.

Aber deswegen nur noch kleine Touren fahren, das seh ich nicht ein.
Also habe ich mit Stevensbiker abgesprochen, daß er mich ein Stück begleitet, und wenns nicht klappen sollte, bringt er mich
nach Hause.
Das war dann die Tour:

http://www.bikemap.net/de/route/2694587-12072014/#gsc.tab=0

Die Anfahrt (natürlich gegen den Wind) auf Umwegen nach Himmelpforten, dort Klaus eingesammelt, dann eine Runde
an der Oste entlang zu Klaus zurück und dann nach Hause.
Und siehe da, alles gut, kein Kniezicken, nur gute Laune und endlich mal wieder im 3stelligen Bereich.































[img]https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t1.0-9/10552570_916293488386747_2913421977691735373_n.jpg[/img

[img]https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t1.0-9/10448833_916293708386725_5476048633124154407_n.jpg[/img]]











Gruß ulle

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

699

Montag, 14. Juli 2014, 23:26

...
Und siehe da, alles gut, kein Kniezicken, nur gute Laune und endlich mal wieder im 3stelligen Bereich.


:thumbsup:
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

700

Montag, 29. September 2014, 17:59

Heute hab ich mal wieder versucht, mich mal in der waagerechten fortzubewegen, allerdings heute nur zu Fuß, weil ich das ja irgendwann mal wieder
hinkriegen muß.
Es sollten wohl so 8 km werden, aber nach noch nicht mal der Hälfte hab ichs gut sein lassen.
Das war mir teilweise doch etwas zuviel über Stock und Stein (rauf geht, runter ist tödlich..), dazu kam fürchterlich schwüle Luft, sehr warm
und totale Windstille.
Aber die Gegend hat was, da will ich jetzt öfter mal hin, wozu hab ich son Fahrrad für sowas?

[img]https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10653757_961714707177958_584673798366425028_n.jpg?oh=bcc32fe964074d3d62e80eff8016ec78&oe=54CB66F1&__gda__=1421099724_d63be137eed2bfa28d66ea167a4d0fdc[/img]


Gruß ulle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ullebulle« (29. September 2014, 18:16)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher