Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Kirsche« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

421

Dienstag, 3. Mai 2016, 21:59

Es hat geklappt, ich bin tatsächlich die Hälfte des Arbeisweges mit dem Rad gefahren. Und es hat super viel Spaß gemacht. Allerdings ist man ja doch etwas später zu Hause. Vor allem, wenn man morgens eh schon zu lange geschlafen hat und somit lange arbeiten musste.

Was ich aber beim Fahren festgestellt habe, auch wenn die Strecke nicht übermäßig lang war, die Einstellung des Lenkers war verbesserungswürdig. Mal sehen ob sich die Änderungen morgen positiv bemerkbar machen. Und bis dahin darf mein Rad auch mal im Wohnzimmer übernachten.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014, Radsonstnix

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

422

Dienstag, 3. Mai 2016, 22:35

Und es hat super viel Spaß gemacht. Allerdings ist man ja doch etwas später zu Hause.

Siehste, es geht doch! :thumbup:

Auch wenn man etwas später zu Hause ist, dafür bist Du aber an der frischen Luft und bewegst Dich auf dem Rad.

Viele Grüße,

Crossy

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Kirsche

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich

423

Mittwoch, 4. Mai 2016, 09:01

An der frischen Luft bin ich so ja auch reichlich, da kann ich mich ja nicht beklagen, aber ich muss dir Recht geben, Radfahren ist was anderes als Spazieren gehen, bzw mit dem Hund arbeiten 8)

Und, ich war schon wieder los. Ich Dussel habe allerdings die Hintour jetzt bei gestern stehen weil ich nicht aufs Datum geachtet habe, habe allerdings auch keine Lust das jetzt wieder zurück zu rechnen. Heute gibt es dann eben nur Rückweg. Hauptsache die Statistik stimmt insgesamt.
Mit liebem Gruß,

Kirsche

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich

424

Samstag, 7. Mai 2016, 21:54

Mal wieder mit dem Sohnemann auf Tour gewesen. Die kleine Hausrunde, und auf dem Rückweg natürlich immer den Wind von vorne X( Knappe 75 Minuten bei strahlendem Sonnenschein. Muss ich erwähnend as ich schon wieder einen Sonnenbrand habe? Wieso eigentlich immer ich? Kaum kommt die Sonne ums Eck bin ich fällig.

Neben der ausgiebigen Shoppingtour mit meiner Freundin heute noch die Radtour und 2 schöne Runden mit dem Hund, alles bei herrlichem Wetter. So stelle ich mir das Wochenende vor.
Mit liebem Gruß,

Kirsche

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich

425

Mittwoch, 11. Mai 2016, 18:35

Heute war ich mal wieder mit der Bahn unterwegs. Ist zeitlich zu eng wenn es anschließend zum mantrailing geht. So bin ich aber wenigstens schon mal 2-3 mal die Woche in der letzten Zeit mit dem Rad die hälftige Tour zur Arbeit gefahren. Das Spielen am Vorbau hat eine etwas angenehmere Haltung ergeben, perfekt ist es aber noch nicht.
Und nun sitze ich hier, mitten im nirgendwo (Sachsenwald in Aumühle) und warte darauf gefunden zu werden. Nettes Vogelgezwitscher um mich rum, neben mir ein kleiner Bach, so lässt es sich arbeiten.
Muss ja gucken ob ihr auch alle brav seid ☺
Mit liebem Gruß,

Kirsche

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Radsonstnix

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich

426

Dienstag, 31. Mai 2016, 22:37

Heute war ich mit meinen Eltern bei Ikea. Da sie mich mit Sack und Pack zu Hause abgeliefert haben mussten Hund und ich zusammen zum Bahnhof und das Rad dort abholen. Wollte es dort nicht über Nacht stehen lassen. Nun ist mein Hund ja eigentlich zum ziehen des Rades da, durch das warme Wetter heute aber keine gute Idee. So haben wir mal das neben dem Rad herlaufen an lockerer Leine geübt und es hat deutlich besser geklappt als erwartet. Eine Minirunde ,aber bei dem Wetter ok.

Und als nächstes kommt auch ein kleiner Bericht über das Forumtreffen, aber nicht heute.
Mit liebem Gruß,

Kirsche

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

stilleswasser, ullebulle