Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Kirsche« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 9. Januar 2013, 18:04

um wenigstens die 100 Minuten heute voll zu machen bin ich wenigstens zum nächstgelegenen Bahnhof gefahren, war auch bei dem Wetter in Ordnung. Nicht wirklich trocken, aber bei der kurzen Tour wird man auch nicht wirklich nass. Waren also nur 10 Minuten für heute.

Da ich gleich noch los muss zum Schwedischkurs (und wir Dank des Wetters das Auto nehmen) hat Trulla heute die Oberhand. Ich freu mich auf morgen, wenn alles klappt gehe ich dann wieder mit meiner Freundin zum Schwimmen. Würde heißen morgendlicher Arbeitsweg (natürlich Hin- und Rückweg, und wenn es auch nur die kurze Tour ist), sowohl Weg zum Schwimmbad und Rückweg als Fahrradminuten. Passt gut beim Winterpokal (irgendwie dümpel ich da gerade etwas rum). Dann 30-40 Minuten schwimmen und anschließendes Training BBP von 45 Minuten im Wasser. Also auch noch alternative Sportart, nett. Für meine Sportminuten aber wirklich ein satter Batzen :thumbup: Wollen also mal zusehen das der Kurs auch stattfindet und wir nicht wieder eine Ausrede finden :rolleyes:

109 Minuten, mal sehen wo ich morgen Abend stehe.

Und jetzt geh ich Vokabeln auffrischen, hab ich irgendwie in den Winterferien schleifen lassen, war bestimmt wieder Trulla dran schuld ;)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Kirsche« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 11. Januar 2013, 18:31

Gestern war ich dann ja nun zum Schwimmen, oder eher doch zur Aqua-BBP? Weil geschwommen sind wir nun doch nicht. Hatten uns seit bestimmt 6 Wochen nicht mehr gesehen, da ist gemütlich im Wasser plantschen und plaudern netter gewesen als schwimmen. Somit habe ich für gestern die 50 Minuten BBP und 52 Minuten Radfahren. Immerhin 102 Minuten gestern sportlich aktiv gewesen.

Heute waren es dann tatsächlich nur die 11 Minuten mit dem Rad auf dem Arbeitsweg, die kürzeste zu radelnde Einheit. Da ich in Zeitdruck war noch nicht mal möglich auch noch den WP-Punkt voll zu machen. Schnell zu Hause was gegessen, Hundi ins Auto verfrachtet und zu Kai ins Büro. Eigentlich sollte ich den Heizungsmensch-kommt-zum-ablesen-Dienst übernehmen weil Kai einen anderen Termin hatte, die waren aber so früh da das wir gemeinsam aufgebrochen sind. Kai hat mich (bzw Hund und mich) bei seinem Termin rausgeschmissen und wir sind von dort aus zu Fuß nach Hause. Immerhin eine Stunde flotter Spaziergang, allerdings ist mein Hund jetzt total fertig und liegt schnarchend im Korb. Ich denke nicht mehr lange, wir bekommen gleich noch Besuch und die mag sie richtig gerne :)

Heute ist nicht viel los mit mir, habe wenig geschlafen weil unser Couch-Surfer eine Dauersitzung auf dem Topf hatte, in der Zeit die Flurbeleuchtung uns vom Schlafen abgehalten hat und als er damit durch war schnarchte er, wenigstens wenn er nicht gerade nieste oder hustete. Ok, er war krank hier angekommen, aber die Nacht war wirklich mehr als unruhig und ich freu mich auf meinen ruhigen Abend nachher. So eine Nacht wenn man nächsten Tag um 5.30 Uhr hoch muss ist nicht nett.

Sportlich aktiv in den letzten beiden Tagen: 113 Minuten zzgl der bisherigen 109 Minuten sind Trulla und ich dann ja schon bei 222 Minuten. Ich glaube darauf gibt´s erst mal einen Schnaps :P

Sonntag sind wir noch 2 Stunden beim Bowling, womit die 5 Stunden diese Woche auch nicht das Problem sein sollten. Es wird Trulla, es wird :thumbup:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Kirsche« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 12. Januar 2013, 18:06

Üppige 37 Minuten auf meiner Einkaufstour erradelt. Nicht viel, aber besser als das Auto nehmen ;)

Freue mich auf einen hoffentlich netten Spieleabend mit Freunden. Mein Hund ist immer noch kaputt von gestern und das Kind wurde in der Katzenfüttermethode eingewiesen. So weiß er auch wie es geht wenn wir mal weg sind.

259 Minuten Sport und 2 Kilo weniger seit Anfang des Jahres auf der Waage :thumbsup:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

Patty

Waschen, schmieren, fönen

Blog - Galerie
  • »Patty« ist weiblich

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 12. Januar 2013, 22:22

Gratuliere, Kirsche! Das hört sich doch gut an, weiter so! :)
Gruß, Patty


  • "Don’t use bicycle slang. Leave that to the boys." (A List of Don'tsfor Women on Bycicles, ca. 1895)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Kirsche« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 13. Januar 2013, 17:10

Danke Patty, ich bleib dran :)

Und um das etwas auszubauen waren wir heute mit Ulle hier bei uns eine Rudne radeln. Trotz der noch zusätzlich reingelegten zweiten Sohle hatte ich fieskalte füße. Also doch zusätzlich Gamaschen drüber. Sind nur eine kleine Runde gefahren, bei angenehmen Tempo und mit 2 kleinen Stücken Kuchen als Belohnung. Jetzt sitze ich vor dem Rechner, schaue noch mal kurz nach dem rechten und linken, gelich gibts Essen (lecker Gyrosauflauf) und fahren dann zum Bowling.

Sind nachher 2 Stunden beim Bowling, da ich aber nicht durchgehend bowle werde ich da mal mit 45 Minuten Sport abrechnen. Die heute gefahrenen 121 Minuten dazu sind dann auch wieder 166, zzgl der bisherigen Minuten ergibt es dann 425 Minuten. Das reicht mir dann auch für diese Woche ;)

Ich finde es übrigens sehr schön wenn das Gewicht auch runter geht obwohl man beim Spieleabend nicht nur die Gemüsesticks, sondern auch die Chips ißt. So will ich das haben :thumbup:

Wieder eine erfolgreiche Woche abgeschlossen, auf in die nächste. Wenn die Klamottenfrage morgen geklärt ist kann ich es ja mal wieder mit meinem Arbeitsweg versuchen, gibt auch wieder WP-Punkte :D
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Kirsche« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 15. Januar 2013, 20:07

Langweilige wenig-Radel-Tage am Montag und Dienstag. Für Montag habe ich als Ausrede (warum ich nicht mit dem Rad gefahren bin) das der Kalender den ich mitnehmen wollte nur leicht geknickt in den Korb passte, wie hätte der nach 30 Minuten bei dem Wetter ausgesehen? Bei einem 40 Euro Kalender wollte ich das dann doch nicht riskieren, also nur zum nächsten Bahnhof gefahren und dort in die Bahn gestiegen, somit 16 Minuten Radfahren.

Am Dienstag, also heute, kam ich nicht rechtzeitig hoch. Ich wäre mit meinen Mittagsterminen nicht zu Potte gekommen wenn ich das Rad genommen hätte. Somit, Dank zwischendurch einkaufen, ganze 18 Minuten Radfahren. Brav nach dem Mittagessen zum Zweitjob aufgebrochen und dort noch bis kurz nach 18 Uhr gearbeitet. Zu Hause dann alles für den Obstsalat (mhhhm, lecker) vorbereitet, die große Runde mit dem Hund gedreht und gleich verschwinden besagter Salat, mein Tee, mein Buch und ich in die warme Wanne. Irgendwie ist mir kalt und auf TV gucken habe ich gerade keine Lust.

Wochenbilanz: schlappe 34 Minuten, zum Glück können die nächsten Tage nur besser werden.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Kirsche« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 16. Januar 2013, 17:33

Heute mal etwas früher als sonst, wird noch ein anstrengender Abend ;)

Konnte mich heute morgen einfach nicht aus meinen Bettchen befreien, die Decke drückte mich erbarmungslos nieder. Also noch mehrmals wieder umgedreht und weitergepennt, ein Hoch auf die Gleitzeit :D
Als es dann um den Fahrtweg ging bin ich dann einfach mal stur an meinem typischen Radständer am Bahnhof vorbei und weiter gen Billwerder Moorfleet gefahren. Man war das schön. Durch den Schnee alles deutlich heller, ein angenehmes Fahren, kein Wind und sogar die halbkalten Finger gingen. Füße waren tatsächlich, Dank der Winterstiefel, richtig muschelig warm. Nach knappen 31 Minuten am Haltepunkte angekommen, ab in die Bahn und zur Arbeit weiter gefahren. Ok, war schon blöde das ich wegen meines weiterschlafens so lange arbeiten musste, auch die Bahn war dadurch deutlich voller, aber der Deal mit Trulla hat ja geklappt. Sie hatte das weiterschlafen, ich die Radtour :P Ich vermelde daher für Hin- und Rückweg 62 Minuten.

Haben nach dem Essen brav noch die Hausaufgaben gemacht, müssen nachher noch los zum Schwedischkurs und dann will ich wohl wieder nur noch ins Bett. Der Mittwoch ist immer verdammt lang. Somit keine weiteren sportlichen Aktivitäten für heute, mit Ausnahme der Hunderunden die noch folgen.

Mein Schrittdurchschnitt liegt immer noch über 12.000, war also auch die letzten Tage fleißig dabei, mein Gewicht ist mal wieder etwas stur stehengeblieben aber die Sportminuten gehen weiter voran. Zusammen sind es jetzt "schon" 96 Minuten. Ausbaufähig, zum Glück ist Donnerstag meist der Tag mit der meisten Bewegung. Kai hat nämlich schon angekündigt das es ihm heute Abend eigentlich zu kalt ist zum Radfahren, na hoffen wir mal dass das Auto dann wenigstens schnell warm wird.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Kirsche« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 21. Januar 2013, 19:19

Wie einen doch Halsschmerzen, eine dichte Nase und allgemeines Erkältungsunwohlsein aus der Bahnwerfen kann X(
Bin heute das erste mal wieder richtig einsatzfähig, somit war die Krankschreibung bis heute wohl auch sinnvoll. Da ich tatsächlich auch nur einmal zum Arzt und einmal zum nächstgelegenen Laden zum einkaufen war sind nur 18 Minuten noch zu meinen Wochenminuten dazu gekommen.

Vermelde, krankheitsbedingt, für die letzte Woche somit 114 Minuten. Noch nicht mal 2 Stunden ;(

Die neue Woche ging allerdings heute auch nur mit 6 Minuten Radeln los. Bei dem kalten Wind den wir gerade haben werde ich mich wohl auch morgen nicht freiwillig auf die lange Tour zur Arbeit machen, bleibt also wieder nur der kurze Weg. Freuen wir uns also wieder mal auf Donnerstag, vielleicht klappt es ja diese Woche.

Ein kleines Update von Trulla, die 3 kg weniger freuen sie, ebenso das sie die letzten Tage viel Zeit zum lesen hatte. Somit ist sie eigentlich auch wieder ausgeruht genug um sich am Sport zu erfreuen :thumbup:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 22. Januar 2013, 10:26

Topp, 3 Kg sind ja mal `ne Ansage :goodjob: - pass nur auf, dass Trulla nicht plötzlich ganz verschwindet ... wo würde das hinführen ... ;)
Dieselersparnis: 2013 ca. 108L, 2014 ca. 275L, 2015 ca. 160L, 2016 ca. 180L, 2017 ca. 160L

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 22. Januar 2013, 10:36

... pass nur auf, dass Trulla nicht plötzlich ganz verschwindet ... wo würde das hinführen ... ;)


Das wissen wir doch alle!

Dann kauft sie sich ein Rennradel + verbläst Kai. 8o
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Radsonstnix, ullebulle

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Kirsche« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 22. Januar 2013, 16:54

... pass nur auf, dass Trulla nicht plötzlich ganz verschwindet ... wo würde das hinführen ... ;)


Das wissen wir doch alle!

Dann kauft sie sich ein Rennradel + verbläst Kai. 8o



Ne, ich glaube Trulla hat noch ein wenig die Chance hier zu bleiben. So ein kleiner innerer Kampf ist doch erst durch das "ätsch, ich hab mal gewonnen" am schönsten, oder?

Aber so langsam bringt es wenigstens Spaß sich mit Trulla zu messen. Und ja, vielleicht ist dann auch als nächstes Kai dran, wenn nur meine Angst vor der Geschwindigkeit nicht wäre. Wenn wir irgendwann mal ein Wettrennen (natürlich nur die Babydistanz) fahren dann nur auf gerader Strecke. Hihi, und sobald ich vorne liege wird abgepfiffen :thumbsup:

Völlig vergessen, trotz Schnee heute 36 Minuten geradelt. De Medis des Hundes und das Nierendiätfutter der Katze waren alle. Somit kurz nach Bergedorf rein und einen halben Wochenlohn beim Tierarzt gelassen ;(

Sportbilanz: 42 Minuten, noch viel Platz nach oben 8)



Und Radsonstnix, wenn Trulla deinen Schweinehund mitnimmt und die beiden eine WG weit weg von uns gründen wäre das doch bestimmt auch ok, oder? Aber erst später, noch brauche ich sie als Motivationshilfe ;)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Radsonstnix

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Kirsche« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 23. Januar 2013, 17:50

So, Trulla und ich sitzen nun im Büro, werden uns gleich mal an die Hausaufgaben machen damit wir in der vorletzten Kursstunde nicht noch Schelte bekommen weil wir die Hausaufgaben nicht gemacht haben.

Eigentlich, ja eigentlich wollten wir mit dem Rad zum Büro, von dort aus zum Schwedischkurs, aber dann kam ja wieder alles anders. Die Sachen die zu transportieren waren passten nicht alle in den Korb und schon saßen wir im warmen Auto :rolleyes:

Trotzdem darf ich mir für heute 12 Minuten Radfahren aufschreiben, nicht viel, aber wenigstens etwas. Immer noch unter einer Stunde (53 Minuten), diese Woche wird nicht meine. Dafür freut sich mein Hund aber über schöne Hunderunden, das schlechte Gewissen weil ich wieder arbeite und ihr beim schlafen keine Gesellschaft mehr leiste. So verpennt wie sie mir mittags aber immer entgegen kommt hält sich das vermissen aber in Grenzen :)

Ich hoffe auf morgen, Schwimmtag und der Hin- und Rückweg mit dem Rad, da kommen wenigstens auch mal wieder Punkte zusammen :)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 23. Januar 2013, 22:48

Ich hoffe auf morgen, Schwimmtag und der Hin- und Rückweg mit dem Rad, da kommen wenigstens auch mal wieder Punkte zusammen :)


Boah,
erst im vermutlich warmen Schwimmbad
und dann mit (vielleicht restfeuchten Haaren und) aufgeweichter Haut hinaus in die Kälte.

Wenn du das erkältungsfrei schaffst, solltest du dir aber einen besonders dicken Punkt für erfolgreich durchgeführte "Abhärtung" geben. 8)
(Ich würde mich so eine Kombination im Winter nicht wagen, obwohl ich nicht sonderlich erkältungsempfindlich bin.)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Kirsche« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 24. Januar 2013, 09:58

Wir sind Vorletztes Jahr sogar durchgehend draußen geschwommen. Das Bad ist muschelig beheizt und so lange die Hare vorher nicht nass waren auch gut zu händeln. Außerdem ist es klasse im leichten Schneefall, wenn rund um einen schon alles weiß ist, seine Bahnen zu ziehen :) Und danach ist fönen und Kapuze auf Pflicht, will ja nicht schon wieder flach liegen. Eben rief aber schon meine Freundin an, schlappe Ausrede von wegen Handy vergessen und wollte nur bescheid sagen. Hab ihr gleich gesagt das ich mir den schwarzen Peter nicht zuschieben lasse. Natürlich hoffe ich jetzt darauf das der Kurs auch wirklich stattfindet, ansonsten fällts vielleicht doch noch aus :( Spätestens dann muss ich mir was anderes überlegen, eine Runde zum NW raus, den Hund etwas bewegen?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Kirsche« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 24. Januar 2013, 21:11

Heute gibt es mal richtig viel einzutragen :D

Radfahren 56 Minuten
Schwimmen 40 Minuten
Aqua-Kurs 45 Minuten

Summe Sport für heute 141, dazu die Minuten der restlichen Woche 194 Minuten, somit jetzt schon schon über 3 Stunden, sah gestern deutlich schlechter aus. Und angeblich will das Kind Samstag noch mit mir Radfahren gehen, mal sehen ob wir das noch alles so hinbekommen. Bin mittags nämlich mit Hund und Freundin zum Spazierengehen verabredet und abends soll es eigentlich ein nettes Bierchen mit Freunden werden. Sonntag ist dann eine andere Freundin dran die mal wieder besucht werden möchte, mal sehen ob Männe auch Lust hat mitzukommen, ansonsten fahren Hundi und ich alleine Metronom ^^

Ich bin müde und kaputt, will in die Heia, das hab ich mir verdient. God natt!
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 24. Januar 2013, 21:26

Ich bin müde und kaputt, will in die Heia, das hab ich mir verdient. God natt!


Hast Du Dir verdient. Komme auch bald nach Hause ;)
Älskar dig.
Lieben Gruß

Kai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Kirsche« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 25. Januar 2013, 18:53

Und schon wieder nur die kurze Runde zur Arbeit, also 11 Minuten, trotzdem zu spät zu Hause gewesen für ein gemeinsames Mittagessen, haben wir also eben erst erledigt.

Wenn morgen alles so läuft wie sich das Kind das so vorstellt schaffe ich meine 5 Stunden diese Woche doch noch. Mal sehen ob er nicht doch kneift, ist ja kalt draußen. Immerhin habe ich heute seine Handschuhe wieder gefunden. Will heute morgen meine Handschuhe anziehen und wundere mich das ich 2 rechte habe.... Hat das Kind doch seine zu meinen gepackt und ich daraus heute morgen ein neues Paar gezaubert :rolleyes: Sah schon etwas doof aus. Allerdings sind seine etwas größer, so konnte ich den etwas drehen und meinen linken Daumen trotzdem warm unterbringen. Zu Hause aber erst mal die richtigen beiden zusammen getan und ihm seine wieder hingelegt.

Bin heute etwas motivationslos. Habe meine nicht vorhandene Mittagspause für mein Vokabeltraining genutzt, allerdings hatte ich danach noch weniger Lust weiter zu arbeiten ;(

Hatte eigentlich gedacht das wir heute noch mit Freunden eine Runde Kartenspielen, aber er muss lange arbeiten und so wird es nichts. Ist auf nächste Woche verschoben. Verschoben, mein Stichwort, ich verschiebe mich mal aufs Sofa und genieße den Feierabend :thumbsup:

Vermelde. jetzt 205 Minuten Sport
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 26. Januar 2013, 12:11

Wenn irh heute fahrt, dann zieht euch warm an.

War eben unterwegs. Sehr kalt. Und ich wusste nicht, dass es so kalt wird. Minus 11 Grad waren es. Und eben immer noch minus 8 Grad.
Ich hatte nur meine billige Discounter Radhose und Tchibo lange Unterhose an. Bei dem Wetter geht das gar nicht und meine warme Radkleidung liegt zu Hause im Schrank. Aber meine neuen Handschuhe haben sich auf jeden Fall gut gemacht. Hatte total schwitzige Hände.... :thumbup:
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Kirsche« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 26. Januar 2013, 15:17

Ne Baerlin, nachdem unser Abendtermin jetzt noch um eine Stunde vorverlegt wurde klappte das alles nicht mehr. Ich hoffe jetzt auf morgen Vormittag bevor es zum nächsten Besuch geht. Ich war heute morgen nur knappe 70 Minuten spazieren, mit Skiunterwäsche drunter, ansonsten wäre das bei dem Wind bitterlich kalt geworden :(
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 26. Januar 2013, 15:20

Dann drücke ich beide Daumen, damit es morgen klappt! :thumbsup:

Bei uns ist morgen Eisregen angesagt. :S
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen