Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Kirsche« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

81

Sonntag, 10. Februar 2013, 10:34

Ich finde das toll, wenn der Schnee mein Gesicht kitzelt. Heute nachmittag hat in Berlin die Sonne gelacht, da kommt die Berlinale nicht gegen an. Aber ich spüre die kreative Atmosphäre bis ins Mark.



So lange ich von Schnee und Regen nicht wirklich nass werde stört es mich eigentlich auch herzlich wenig. Die Flocken gestern waren ja noch nicht mal doll, lustigerweise war es aber wie immer, sowohl auf dem Hinweg, wie auch auf dem Rückweg kamen die Flocken von vorne.

Um die Sonne beneide ich dich, hier ist immer noch Nebel, immerhin kann man inzwischen besser gucken als noch vor 2 Stunden.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

82

Sonntag, 10. Februar 2013, 10:38

Hier scheint die Sonne.
Bin eben schön 3 Stunden gelaufen. War toll. Sonne und kälte!!! :thumbup:

Schade, dass ich heute nicht Rad fahren kann. :cursing:
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Kirsche« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

83

Sonntag, 10. Februar 2013, 10:43

Hier scheint die Sonne.
Bin eben schön 3 Stunden gelaufen. War toll. Sonne und kälte!!! :thumbup:

Schade, dass ich heute nicht Rad fahren kann. :cursing:
Ich bin immer noch Stolz auf meine 27 Minuten, und du warst wieder richtig fleißig! Für dich war es doch aber bestimmt ein entspanntes Aufwärmtraining, oder? Mal ganz neugierig gefragt, wieviele km sind das bei dir in 3 Stunden ca.? Ich glaube zwar nicht das ich da je ankomme, aber vielleicht schaffe ich ja mal eine Stunde am Stück, ich arbeite daran :)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

84

Sonntag, 10. Februar 2013, 13:49

27 Minuten sind doch okay. Das würden schon sehr viele Menschen gar nicht schaffen.
Irgendwann schafft man auch die Stunde.

Heute Morgen war ich 03:09 Stunden unterwegs und es waren 32,63 km. Im Schnitt 05:48 Minuten pro km.

Entspannt?!
Kann ich nicht richtig sagen. Irgendwo schon, aber die letzten 4 km waren schon etwas quälend.
Zumindest war es vom Wetter Top. Wenn man auf dem Deich läuft und die Sonne geht auf….. :P

Und nun gibt es Kuchen. Hab ein ganzes Blech Kuchen. Käsekuchen mit Eiweißhaube…… :rolleyes:
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Kirsche« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

85

Sonntag, 10. Februar 2013, 14:31

Mit "um die 30 km" hatte ich gerechnet, hattest ja geschrieben das du noch einen langen Lauf geplant hattest die nächsten Tage.

Und an meiner Stunde arbeite ich eben weiter :D Eben war ich bei strahlendem Sonnenscheine 45 Minuten mit dem Hund unterwegs, herrlich. Ich hoffe das es gleich immer noch so gutes Wetter ist, eigentlich wollen wir nochmal los, allerdings nur eine kleine Runde, war doch gestern etwas mehr Alkohol als geplant.
Wir hatten übrigens zum Spieleabend einen sehr leckeren Apfelkuchen vom Blech, solche Leckereien müssen sein, die halten einen bei Laune :thumbup:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Kirsche« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 10. Februar 2013, 18:25

Haha! Sind eben von der Radtour zurück, die letzten 5 Minuten kamen schon richtig viele Flocken runter, aber nichts im Vrergleich zum fiesen Gegenwind auf den letzten 10 km. Erwähnte ich schon meine Abneigung gegen Gegenwind? Hätten dadurch fast einen weiteren Winterpokalpunkt erwirtschaftet, reichte dann aber doch nicht. Ist auch ganz in Ordnung, so brutzelt Kai schon am Wok unser Mittagessen, ich komme dazu meinen Beitrag zu shcheiben und wir sind vor den großen Schneetreiben, es wurde nämlich noch deutlich schlimmer und inzwischen ist hier alles weiß, wieder zu Hause.

Somit vermelde ich für diese Woche ein erreichtes Wochenziel :thumbsup:

Es sind heute nochmal 72 Minuten dazu gekommen, somit 336 Minuten. Und der feucht-fröhliche Abend gestern hat sich auch eher positiv auf der Waage ausgewirkt. Jaja, ich weiß, Alkohol entzieht dem Körper Wasser....

Mal sehen wie die nächste Woche wird. Ich muss mal wieder ein paar Überstunden machen um mein Minuskonto etwas auszugleichen. Das Kind hat Urlaub, sehr passend, stellt er den Hund mittags an Baum 8) Bin mal gespannt ob ich nach der Arbeit noch Zeit, und vor allem Energie, habe um mich zum Sport aufzuraffen. Wenn das Wetter mitspielt könnte ich sonst vielleicht wieder einen Teil des Arbeitsweges mit dem Rad fahren, dann klappts auf jeden Fall auch nächste Woche mit meinen 5 Stunden.

Ah, den Punktedurchschnitt habe ich die letzten Post sträflich vernachlässigt, liegt derzeit bei 13.047, ich denke das läuft unter ausreichend :D
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Kirsche« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

87

Montag, 11. Februar 2013, 19:04

Ich habe Trulla heute zur Hausarbeit gezwungen, wir haben das Rad genommen und waren Altpapier und Altglas wegbringen. War zwar nicht viel Zeit, durch das Gewicht des Radels aber doch durchaus schon als Sport anzusiedeln.

Erst so pät nach Hause zu kommen (für mich ist 16 Uhr schon spät) bin ich nicht gemacht. Mir vorzustellen das ich irgendwan mal wieder ganze Tage arbeiten sollte, och nö, muss (noch) nicht sein. Immerhin, der Geschirrspüler war fertig, schnell ausgeräumt während die Pizza fürs Kind gebacken wurde und sich meine Suppe in der Mikrowelle im Kreis drehte. Wenigstens den Teil des Haushaltes hatte ich heute gut im Griff :thumbup:

Die Woche beginnt mit 25 Minuten Radfahren (und die üblichen 14.000 Schritte), was kommt morgen?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Kirsche« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 12. Februar 2013, 19:54

Was war ich doch gerade fleißig ;) Nach nur läppischen 18 Minuten Radfahren habe ich mir eben den Hund geschnappt und wir sind eine Stunde zum NW los gewesen. Hat gut durchgehalten die alte Dame, wahrscheinlich hat sie sich an das Schweineohr von letztem mal erinnert. Was es dann auch gleich als Belohnung gab. Hab gestern festgestellt das die Kleine doch 1,5 kg in den letzten 2 Jahren abgenommen hat. Vielleicht hat mein Mann doch Recht wenn er sagt sie sei dünn geworden. Aber endlich habe ich mal einen schlanken Hund :D Wenn ich mir vorstelle das mein Tierarzt sich wieder die Haare raufen würde wegen der vielen Bewegung.... :rolleyes:

Dann rechnen wir doch mal zusammen: Rad 18 Minuten, NW 60 ergibt für heute 78 Minuten. zzgl der 25 Minuten von gestern sind wir bei 103 Minuten. Das erste Wochendrittel ist geschafft :thumbup:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Kirsche« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 13. Februar 2013, 22:31

bin ganz doll müde und will ins Bettchen, aber erstmal muss ich ja berichten wie ich heute Trulla und Kai in Bewegung gebracht habe. Sind nämlich mal wieder mit dem Rad zum Schwedischkurs gefahren. Dummerweise nur 57 Minuten für mich, aber die letzten fehlenden 3 Minuten, ne, also, so lange hätte ich bestimmt nicht mehr anhalten können. Typisch Frau (ich) eben :rolleyes:

Somit habe ich die erste Hälfte des Monats genutzt und habe die erste Hälfte meiner km gefahren, war inzwischen 160 Minuten sportlich aktiv und habe meinen Schrittdurchschnitt auf 13.700 gesteigert. Auch wenn ich mein Spazierengehen nicht als Sport eintrage bin ich ja mehr unterwegs als das was hier landet.

Suche jetzt noch schnell weiter nach einem schwedischsprachigen Kinderbuch für unsere eBooks und dann verschwinde ich ins Reich der Träume. God natt Forum!
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Kirsche« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

90

Sonntag, 17. Februar 2013, 11:36

Keine Lust auf PC die letzten Tage, daher heute die Statusmeldung der Resttage ^^

Am Donnerstag wollte Trulla mich veralbern. Wahrscheinlich war sie sauer das sie bei der Kälte mit dem Rad zum Schwimmen sollte. Nach 45 Minuten erfolgreichen rumhampeln im Wasser (gab mal wieder den BBP-Kurs) ist sie dann auf dem Rad aktiv geworden. Ok, der normale Leser wird glauben ich hätte den Tacho einfach nicht richtig befestigt, ich denke es war Trulla-Sabotage. So fehlen mir ein paar km auf dem Rückweg. Ich fahre diesen Weg zwar jeden Donnerstag, aber aufgezeichnet sind sie nicht, daher lasse ich sie auch mal weg, sollte trotzdem reichen diese Woche.

Für Donnerstag also 45 Minuten BBP-Kurs zzgl 50 Minuten Radfahren, ergibt 95 Minuten.

Freitag dann nur der normale Wahnsinn mit Einkaufen auf dem Rückweg, da also nur 17 Minuten. Dafür erfolgreich bei IKEA ein paar Sachen für das Büro/Gästezimmer hier zu Hause eingekauft und dann auch am Samstag gleich mit dem ausräumen gestartet. Bin da allerdings nach knappen 30 Minuten geflüchtet, hatte ein Spaziergeh-Date mit meiner Freundin und ihren beiden neu zugezogenen Huskys. Habe mal vorsorglich alte Klamotten angezogen (sie wurde von beiden schon von den Beinen geholt, das mache ich dann lieber mit alten Sachen) und so sind wir zu 4 (meine alte Dame blieb zu Hause) 2,5 Stunden, oder auch 15 km, oder auch 20.000 Schritte weit unterwegs gewesen :D Es war klasse, ich hatte schon so lange keinen großen Hund mehr an der Leine, der dann auch noch so begeistert die Welt erkundet, einfach nur schön. Zu Hause dann als erstes mit meinem Hund eine kleine Runde gedreht und dann endlich Kai weiter helfen wollen. Dummerweise war der inwzischen mit Ausräumen und Aufbau schon fertig. Na wer kann das ahnen :rolleyes: Nach dem Essen dann aber fleißig weiter gemacht und aktuell liegen wir in den letzten Zügen.

Wieso auch zeitgleich das Kind jetzt auf den Gedanken des Ausmistens und Umräumen gekommen ist kann man nur raten, Vorbereitung auf die Volljährigkeit? Er zählt schon die Tage bis zum 18. Geburtstag 8) Somit für Samstag nur irre viele Schritte (Gesamt war zum Schluß bei 27.502), aber eigentlich keinem Sport. Nicht in dem Sinne, trotdzem waren wir alle fix und fertig.

Zählen wir mal zusammen. Bis Mittwoch 160 Minuten, Donnerstag 95 Minuten, Freitag und Samstag zwar nicht faul, aber eben kein Sport. Somit 355 Minuten Sport, Schrittdurchschnitt bei 16.036 und ohne Muskelkater vom gestriegen Laufen. :thumbsup:

Wieder eine erfolgreiche Woche.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Kirsche« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

91

Montag, 18. Februar 2013, 20:27

Einen wunderschönen guten Abend Forum, Trulla, Mitleser ;)

Kai hatte heute ein kleine Radtour vorgeschlagen, bin natürlich voller Begeisterung darauf eingegangen. Ok, wir kamen dann beruflich bedingt nicht ganz so schnell los wie gehofft, aber etwas über eine Stunde waren wir dann doch noch unterwegs. Allerdings haben wir feststellen dürfen das es um 18 Uhr wirklich schon total dunkel ist, oder besser gesagt, es ist da noch total dunkel. Weil irgendwann wird es da ja auch mal wieder heller sein, so im Sommer, oder so :rolleyes: . Egal.... Somit war ich heute mit dem kleinen Arbeitsweg immerhin 80 Minuten unterwegs. Sonstiger Sport hat nicht stattgefunden, oder zählt Buchseiten umblättern auch dazu? Werde gleich noch eine Runde lesen gehen und dann schlafen. Mir fehlt irgendwie mein erholsames und ruhiges Wochenende.

Der Anfang ist gemacht, die ersten 80 Minuten habe ich zusammen. Mal sehen wie die restliche Woche läuft, soll ja wieder einiges an Schnee hier runter kommen wenn man den Wetterfröschen glauben darf.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

92

Montag, 18. Februar 2013, 20:35


Kai hatte heute ein kleine Radtour vorgeschlagen ...


Kai? DER Kai?

Heut ist doch gar nicht der 1. April.Und mit mir will er nicht mal nach Bremen radeln.

Hochachtungsvolle Grüße an den großen admin :hail: :hail: :hail: :phat:

---

Was macht der Schrittzähler?
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Kirsche« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

93

Montag, 18. Februar 2013, 21:11

Heutige Schrittzahl ist schon fast unterdurchschnittlich, nur 13.644, der Wochenschnitt liegt aber noch bei 15.398.
Wie schaut es auf deinem aus? Schon fleißig gewesen?
Und was heißt denn "der Kai"? Er trainiert doch heimlich für die Tour der Leiden, ach ne, das war ne andere, für die Brementour. Aber fangen wir klein an, lass uns mal die Hintour mal den Metronom nehmen, so sind wir faulen danach wenigstens etwas schneller und kommen hoffentlich an einem Stück an. Mir macht die Länge ja gerade noch etwas Sorgen :( Müssen unseren Trainingszustand noch etwas aufmöbeln.....
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Kirsche« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 19. Februar 2013, 15:14

Da ich mich heute nicht so dolle fühle diesen Beitrag als erstes. Nicht gerade viel, aber immerhin 18 Minuten radgefahren. Mein Gewicht geht auch weiterhin runter und ich verkrümel mich jetzt mit meinen Tee aufs Sofa.

Gesamt diese Woche 98 Minuten
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Kirsche« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:22

Tja, wie am Dienstag schon fast erwartet hat mich die Erkältung mal wieder im Griff. Was Kai zum Ende des letzten Jahres immer wieder hatte überfällt jetzt mich hinterrücks. Dank kleinerer Wege (Einkaufen und Brötchen holen) habe ich ganze 19 Minuten in den letzten beiden Tagen erradelt. Nicht die Welt, aber mehr fühle ich mich auch gerade nicht gewachsen. War schon Stolz auf mich weil ich heute 45 Minuten mit dem Hund (am Stück!) spazieren war. Komme nicht mehr aus dem Quark, will meist nur auf dem Sofa sitzen und Leiden :( Naja, wollen ist wohl falsch, aber ist eben das einzige was gerade wirklich geht.

So komme ich also viel zum TV gucken (habe noch uralte Filme auf dem Receiver) und haben mir ein Geburtstagsgeschenk geschnappt was Kai letztes Jahr geschenkt bekommen hat "Dicker Mann auf dünnen Reifen" von Ulf Henning und lache mich teilweise wirklich schlapp. Seine Eindrücke eines Forums, göttlich. Ich glaube der liest hier täglich mit, und postet auch. Seine Kommentare, alle hier schon mal gehört, sind das typische Radlerkommentare? Könnt mich teilweise wegschmeißen, ich liebe ja solche Bücher. Bin jetzt zu 2/3 durch, denke den Rest schaffe ich auch noch heute. Schnappe mir nämlich gleich das gute Stück und verschwinde in der Wanne, das Erkältungsbad ruft.

Ach ja, es sind jetzt 5,6 kg weniger seit Anfang des Jahres und ich habe diese Woche nur 117 Sportminuten, das wird wohl nix mit meinem Wochenziel. Warten wir mal ab wie das Wochenende läuft.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Kirsche« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:18

Buch ist erfolgreich beendet, bin aus der Wanne wieder raus, zum Glück lebend. Habe zwischendurch so einen Lachkrampf bekommen als der Typ abends zu seiner Frau ins Bett steigt, sie ihn fragt was er denn da hartes hätte und er auf sein Brustgurt/Pulsmesser verwies. Ich dachte ich sterbe :thumbsup:

Aber ist der in den Danksagungen erwähnte Salamander vielleicht unser Salamander?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Kirsche« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

97

Samstag, 23. Februar 2013, 14:21

Nachdem ich Freitag schon wieder ganze 12 Minuten radelnd unterwegs war haben wir uns heute, wo es mir wieder richtig gut geht, zu einer kleinen Rundtour entschieden. Sind immerhin 76 Minuten draus geworden. Wurden zu Hause schon sehnsüchtig erwartet. Das Kind ist erfolgreich von mir angesteckt worden und war denn heute Mittag schon mal locker bei fast 39 Fieber ;( Irgendwie ist bei uns gesundheitlich wirklich gerade der Wurm drinne :(

In diesem Sinne wird diese Woche wohl nicht mehr so viel laufen, aber heute könnte tatsächlich der erste Tag seit Dienstag sein wo ich mal wieder an meine 10.000 Schritte ran komme, saß ja nur rum die letzten Tage, kann ich ja gar nicht mit umgehen.

Sportlich unterwegs bisher 205 Minuten.
Gewicht weiterhin bei einer Zahl die ich das letzte Mal gesehen habe als ich vor 4 Jahren mit dem rauchen aufgehört habe, bin somit durchaus zufrieden ;)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirsche« (23. Februar 2013, 16:30)


Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Kirsche« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

98

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:03

Heute wollten wir eigentlich spontan mit Ulle los, anscheinend war das Wetter bei ihm aber deutlich schlimmer als bei uns, haben es also gelassen und sind stattdessen bei uns eine kleine Runde geradelt. Aber auch diese wurde uns nicht wirklich gegönnt, ein Platten nach 3/4 der Strecke. Immerhin nett gewählt, direkt daneben lag ein Bahnhof und ab da wäre auch die Gegenwindstrecke angefangen. Haben also für die restlichen km die S-Bahn genommen und danach den letzten km nach Hause geschoben.

Fahrtzeit 58 Minuten, hätten wir fahren können hätten wir den nächsten Pokalpunkt wohl noch voll gemacht, aber so eben nicht. Trotzdem bin ich meinen 5 Stunden nochmal einen Schritt näher gekommen als gestern noch erwartet.

263 Minuten diese Woche, akzeptabel, wenn auch knapp vorbei. Ohne Platten hätte es geklappt, also was solls, an der Planung lag es nicht 8)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

99

Montag, 25. Februar 2013, 16:07

Oooooooooh Liebe Kirsche,

ich habe sooo gehofft, dass es jemand Anderem mehr in den Fingern juckt, als mir. Aber nun bin doch ich der Überbringer der schlechten Nachricht, ich kann einfach nicht anders: Du hast Dich leiderleiderleider in Post 90 verrechnet ... 160 + 95 = 255 ... estutmirsoooleid

Aber trotzdem weiter so, ich lese hier immer gerne mit.
Dieselersparnis: 2013 ca. 108L, 2014 ca. 275L, 2015 ca. 160L, 2016 ca. 180L, 2017 ca. 160L

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Kirsche« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

100

Montag, 25. Februar 2013, 16:49

Oooooooooh Liebe Kirsche,

ich habe sooo gehofft, dass es jemand Anderem mehr in den Fingern juckt, als mir. Aber nun bin doch ich der Überbringer der schlechten Nachricht, ich kann einfach nicht anders: Du hast Dich leiderleiderleider in Post 90 verrechnet ... 160 + 95 = 255 ... estutmirsoooleid

Aber trotzdem weiter so, ich lese hier immer gerne mit.


grausig, ne oder? Och nö, dann hab ich´s in der Woche ja doch wieder nicht geschafft :heul: Sind 5 Stunden doch zu viel für mich faule Socke? Kann doch eigentlich nicht sein *frust*. Danke das du den Mut hattest den andere nicht hatten ;) Scherz beiseite, nennt mich Jarno, aber nur bis zum Post :rolleyes: Ich werde mal die Batterien meines Taschenrechners austauschen, dann die dicken Finger noch etwas besser unter Kontrolle haben und dann wird das wieder.

Nett zu sehen das ich aber immer noch fleißige Mitleser habe :thumbup: Aktualisiert wird erst wieder heute Abend, bin gleich noch mit dem Rad unterwegs, bis dahin dürft ihr euch austoben :D
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen