![]() |
Boramaniac: IRBIS - GT STS 1000DS
Basis: GT Carbon Rahmen mit Alu-...
![]() |
MTBFreak88Hamm: IMG_4372
![]() |
Boramaniac: Filo's BMX
![]() |
Spike on Bike: Mühlhausen 2017
![]() |
rogger: Die Qual derWahl des richtigen Fahrbahnbelags ;)
![]() |
Michihh: kurz vor Tschechien bei Dämmerung
![]() |
liberator: 20140909_120549
![]() |
rogger: Die erste TdM
![]() |
rogger: Fluss frisst Weg
![]() |
Wilbert: Lauf und Radanhänger
Die zwei Platten im Schlafmodus,...
![]() |
Michihh: DSC_0065
![]() |
Honigbaerchen: 0098_Nebra-Hibiskus-rosa
![]() |
Berny67: Bernys Hercules erleuchtet
![]() |
Gerry: fast fertig
![]() |
Michihh: 20150410_134512
![]() |
Honigbaerchen: DSCI0148
![]() |
Harzrandradler: Utopia Phoenix modifiziert
![]() |
whitemini: 28634-wskl126
![]() |
Miss Montage: fahrradpostkarte2
![]() |
Kirsche: Shiman 3 Gang
![]() |
Honigbaerchen: 0100_Nebra-Schloßruine
![]() |
Honigbaerchen: 0014_RU-Schwarza-Kugeldistel(2)
![]() |
acoustic_soma: tria-leuchte
![]() |
John-Deere: R0010453
Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich finde das toll, wenn der Schnee mein Gesicht kitzelt. Heute nachmittag hat in Berlin die Sonne gelacht, da kommt die Berlinale nicht gegen an. Aber ich spüre die kreative Atmosphäre bis ins Mark.
Mit liebem Gruß, Kirsche ------------------------------------ Super-Moderator 2radforum.de |
![]() |
Ich bin immer noch Stolz auf meine 27 Minuten, und du warst wieder richtig fleißig! Für dich war es doch aber bestimmt ein entspanntes Aufwärmtraining, oder? Mal ganz neugierig gefragt, wieviele km sind das bei dir in 3 Stunden ca.? Ich glaube zwar nicht das ich da je ankomme, aber vielleicht schaffe ich ja mal eine Stunde am Stück, ich arbeite daranHier scheint die Sonne.
Bin eben schön 3 Stunden gelaufen. War toll. Sonne und kälte!!!![]()
Schade, dass ich heute nicht Rad fahren kann.![]()
Mit liebem Gruß, Kirsche ------------------------------------ Super-Moderator 2radforum.de |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirsche« (23. Februar 2013, 16:30)
![]() |
Benutzerinformationen überspringen
übergewichtiger Ausredensucher
Unterwegs von: Übergewicht
Unterwegs nach: Normalgewicht
Unterwegs über: Hunger
Oooooooooh Liebe Kirsche,
ich habe sooo gehofft, dass es jemand Anderem mehr in den Fingern juckt, als mir. Aber nun bin doch ich der Überbringer der schlechten Nachricht, ich kann einfach nicht anders: Du hast Dich leiderleiderleider in Post 90 verrechnet ... 160 + 95 = 255 ... estutmirsoooleid
Aber trotzdem weiter so, ich lese hier immer gerne mit.
![]() |
1 Besucher