Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Opa Pit

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Opa Pit« ist männlich
  • »Opa Pit« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bad.-Württ.

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. September 2013, 23:45

Was sind gefahrene Höhenmeter?

Ich habe meine Septemberwerte nachgetragen. Auch die Höhenmeter bergauf und bergab, so wie es vorgesehen ist. In der Monatstabelle erscheint die Addition aus beiden Werten, d.h., dass ich bei 680 km über 10.000 hm gemacht habe. Das ist doch falsch. Unter gefahrenen Höhenmetern versteht man doch allgemein nur die bergauf gefahrenen Höhenmeter.
Oder sehe ich da etwas falsch?

Gruß
OpaPit

sickgirl

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »sickgirl« ist weiblich

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. September 2013, 06:24

Für mich zählen auch nur die berauf gefahrenen Höhenmeter. Die negativen Höhenmeter trage ich in das Formular auch gar nicht ein, bin ja kein downhiller.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma

3

Freitag, 27. September 2013, 06:28

lach

Opa Pit

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Opa Pit« ist männlich
  • »Opa Pit« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bad.-Württ.

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 28. September 2013, 08:00

Für mich zählen auch nur die berauf gefahrenen Höhenmeter. Die negativen Höhenmeter trage ich in das Formular auch gar nicht ein, bin ja kein downhiller.
So sehe ich es auch. Ich habe meine bisherigen Werte korrigiert und werde künftig nur noch die bergauf gefahrenen Höhenmeter eintragen.

Ähnliche Themen