Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 7. Mai 2015, 10:45



...muss wohl meinen Schamanen wechseln...
...der heisse Draht nach Tespe fehlt aber allmählich...

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer
  • »acoustic_soma« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 12. Mai 2015, 10:01

...gestern spontan die neue Hose auf "Langstrecke" geprüft und eine "kleine Bertha" gefahren - so kamen dann 81km zusammen.
Die Hose sitzt wie angegossen, allerdings machen die Füße Probleme, bei der badischen Eröffnungsfahrt hatte ich noch die Wintersohlen drin, da gab es eigentlich kaum Probleme, jetzt habe ich die normale Sohle drin und auf einmal tun die Aussenseiten der Füße weh.
Habe jetzt mal probeweise die Schuhplatten etwas Richtung Mittelfuß verschoben, hat sich heute morgen auf alle Fälle nicht schlecht angefühlt, ob es wirklich besser ist, dazu werde ich wohl länger fahren müssen...

rautaxe

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »rautaxe« ist männlich

Wohnort: Buchholz in der Nordheide

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 12. Mai 2015, 11:18

Zur Verkehrsberuhigung haben wir hier Heidschnucken und einmal war es sogar ein Jungbulle
(ich meine keinen Polizisten in der Ausbildung :D )

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer
  • »acoustic_soma« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 27. Mai 2015, 09:44

...nach der Fahrt heute morgen habe ich mal probiert ob zufälligerweise der Winterpokal wieder offen für Einträge ist...

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 27. Mai 2015, 11:07

psst, nicht weitersagen: Ich hab' auch wieder die Winterhose rausgeholt! ;)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer
  • »acoustic_soma« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 28. Mai 2015, 20:24

heute auf der Heimfahrt den ersten Versuch unternommen, mal wieder eine Bestzeit zu schaffen... eine zeitlang sah es auch echt gut aus und mein Schnitt lag nach 2 Ortschaften noch bei über 37km/h. In Friedrichstal hat mich dann ein Safety Car mit Gruftibesatzung runtergebremst. Danach kam ich zwar nochmal fast an die 37, aber bei der nächsten Ortsdurchfahrt hatte es sich dann erledigt.

Egal, mit 35,13km/h war ich erstmals in diesem Jahr wieder näher an der 40 als an der 30 und das Fahren in Zeitfahrposition klappt mit dem neuen Lenker extrem gut...

Spike on Bike

scheineiliger Geist

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 28. Mai 2015, 20:38

Ging auch wieder bergauf mit Gegenwind, nä? ;)
Die Glorreichen schieben ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 28. Mai 2015, 21:40

ein Safety Car mit Gruftibesatzung

Waren das Gänse in einer Ente?? :D
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de





Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer
  • »acoustic_soma« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 3. Juni 2015, 16:47

...heute morgen zum erstenmal im Sommertrikot ohne Unterhemd gefahren und es war richtig angenehm... und jetzt wird mir die Sonne auf der Heimfahrt schön wieder die Kante zwischen Ärmel und Hosenbeinen scharf nachziehen...
...wenn ich aus dem Büro schau, läßt der Wind die Bäume tanzen, ich überlege noch, ob ich kurz vor der Heimfahrt eine Salzwasser-Nasenspülung machen soll, damit die Illusion von der Ausfahrt auf Mallorca perfekt wird... :D

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer
  • »acoustic_soma« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 5. Juni 2015, 10:17

...bei 25°C den Morgen gleich mal dazu genutzt, eine etwas längere Runde vor der Arbeit zu drehen...

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 5. Juni 2015, 20:47

...bei 25°C den Morgen gleich mal dazu genutzt, eine etwas längere Runde vor der Arbeit zu drehen...

:( , hätte mich auch gefreut, wieder an der Elbe entlang zu fahren!!!
Sei es Dir gegönnt, mein Teuerster! :D

Gruß von der Küste,

Crossy

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer
  • »acoustic_soma« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 26. Juni 2015, 10:19

...diese Woche war ja hier winterpokalwürdiges Wetter, gut das ich dieses Wetter mit meiner eigenen Angeschlagenheit koordinieren konnte...
es scheint so, als hätte mein Körper dazu entschlossen, dieses Jahr jede Kindergartenkrankheit mal auszuprobieren...

...fertig mit Meckern... ab heute ist wieder Radfahren angesagt und das Wetter spielt ja auch wieder mit...

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer
  • »acoustic_soma« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 1. Juli 2015, 13:44

Man hilft ja, wo man kann...

...und beim Warten an Einmündungen kann man ja so einiges erleben. Wie in kleinen Aquarien sitzen die Autofahrer in ihren Kisten und fühlen sich unbeobachtet genug um ihre Nasenkoteletts zu verspeisen, laut und falsch bei offenem Fenster zum Radio mitzuträllern oder die intimsten Details aus ihrem Privatleben in irgendein Mobiltelefon zu plaudern "du - ich hab seit 3 Wochen so ein Jucken..."

aber es gibt, wie heute, auch eben mal hilfsbedürftige junge Damen die im Cabrio sitzend einen Schwächeanfall bekommen und denen ihr Latte-To-Go Becher aus der nach aussen gestreckten Hand gleitet...

...da bin ich dann ganz Kavalier, stoppe das auf der abschüssigen Straße zu mir rollende Gefäß gekonnt und rufe recht freundlich "Gnädige Frau, Sie haben da was verloren" während ich den Pappkameraden schon schwungvoll ins - auch für Wurflegastheniker wie mich - gut zu treffende Gefährt bugsiere...

...sehr erfreut von derartiger Hilfsbereitschaft bedankt sich die Empfängerin mit lautem Gezeter - kam wohl aus einem anderen Kulturkreis - doch ich weiß natürlich, Dankbarkeit zu erkennen, wenn ich sie antreffe!

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bhoernchen, HotRod, meusux, Prabha, Ritze, Spike on Bike, ullebulle

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer
  • »acoustic_soma« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 2. Juli 2015, 09:22



...die Milch machts!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prabha, Spike on Bike

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 2. Juli 2015, 12:42



...die Milch machts!

Ich kann mich an was anderes erinnern....







































































Gruß ulle

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer
  • »acoustic_soma« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 2. Juli 2015, 12:47

...ist eben ein echtes Multi-Purpose-Vehicle!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 2. Juli 2015, 12:53

Da muß ich an ein Original aus unserem Dorf denken.

Der "Panzergeneral", der immer auf seiner Bank saß und sich von SAMBA und Milch (gemixt ;( ) ernährte:


acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer
  • »acoustic_soma« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 21. Juli 2015, 13:32

...ein doofer Reizhusten verdirbt mir gerade den Spass am Radfahren (und auch am Rest!). Heute war ich beim Arzt, beim Abhören nix dramatisches aber meine Atemleistung ist um 1/3 eingebrochen... jetzt wird erstmal der Husten bekämpft, wenn ich Glück hab, war es das schon, ansonsten werd ich mich wohl weiter checken lassen...

...und sowas mitten im schönen Juli!

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 21. Juli 2015, 13:36

Gute Besserung! :kaffee: Gönn' dir 'nen bischen Ruhe!
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Ähnliche Themen