Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Traveler

cycling - running - walking

Blog - Galerie
  • »Traveler« ist männlich
  • »Traveler« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: STD

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:15

Radfahrplan

Seit 30 Tagen habe ich jetzt mein neues Trekkingrad, welches aus einem Nicht-Radfahrer einen Radfahrer gemacht hat. Zumindest dann, wenn als Radfahrer derjenige bezeichnet wird, der auf so einem Ding sitzt und sich damit vorwärts bewegt. Langsam aber stetig habe ich an 17 Tagen 260 km Strecke absolviert, ich war 14 Stunden und 48 Minuten unterwegs. Das Ganze bei perfektem motivationsfördernden Wetter und Schmerzen im Hintern und nass bis auf die Haut und kalt und ohne Berge und mit Gegenwind und irgendwie ist alles (…) gut, der Reifen dreht sich.

Ich fahre noch ohne Plan, ob ich den mal haben werde, weiß ich nicht. Ich schreibe es auf, vielleicht ergibt sich einer.

Gruß Armin

Traveler

cycling - running - walking

Blog - Galerie
  • »Traveler« ist männlich
  • »Traveler« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: STD

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:31

#19\2011

Meine erste Einheit im 2radforum ist ein Lauf :) .

War gerade 30 Minuten los. Konnte bei der Nässe die Werbeaussagen zu meinen neuen Schuhen überprüfen. Die Schuhe sollen wasserdicht sein - das sind sie. Die kommen während meiner Reha im nächsten Monat richtig zum Einsatz. Ich glaube, da muss ich ganz viel laufen.


__________
3° C, Sturm und Regen

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:32

Jetzt ist nur noch die Frage wie wasserdicht die Schuhe sind. Lassen die kein Wasser rein oder kein Wasser wieder raus? :vain:
Lieben Gruß

Kai

Traveler

cycling - running - walking

Blog - Galerie
  • »Traveler« ist männlich
  • »Traveler« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: STD

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:42

Jetzt ist nur noch die Frage wie wasserdicht die Schuhe sind. Lassen die kein Wasser rein oder kein Wasser wieder raus? :vain:

Es soll nur rein dicht sein, ich laufe ja nicht in Gummistiefeln. ;)

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 16. Dezember 2011, 15:56

Das Ganze bei perfektem motivationsfördernden Wetter und Schmerzen im Hintern und nass bis auf die Haut und kalt und ohne Berge und mit Gegenwind und irgendwie ist alles (…) gut, der Reifen dreht sich.

Ich fahre noch ohne Plan, ob ich den mal haben werde, weiß ich nicht. Ich schreibe es auf, vielleicht ergibt sich einer.

Gruß Armin
Armin, du bist jetzt seit den letzten 30 Tage der Held für mich, der ich auf dem Sofa darben muß! :heildir: :meiheld:
Das Wetter ist so grotte in den letzten Wochen, daß Du Dich da jeden Tag motivieren kannst, Hut ab!
Und ohne Berge und mit Gegenwind, das werden wir zusammen nächstes Jahr mal ändern, mit einem
Fischbrötchen in L.A. als Belohnung auf Kosten von KairoHH :pro: :ntc:
Morgen und Sonnabend soll tatsächlich die Sonne durchkommen, nur wo :tw:

Traveler

cycling - running - walking

Blog - Galerie
  • »Traveler« ist männlich
  • »Traveler« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: STD

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 16. Dezember 2011, 16:06

@ullebulle: Danke.

Fischbrötchen ist OK - bin nächstes Jahr tatsächlich in L.A., allerdings nur Transit. Und die haben da Fischbrötchen? ;)

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 16. Dezember 2011, 16:48

@ullebulle: Danke.

Fischbrötchen ist OK - bin nächstes Jahr tatsächlich in L.A., allerdings nur Transit. Und die haben da Fischbrötchen? ;)

Wenn nicht da, wo dann???





San Pedro

Das Gebiet am Hafen in San Pedro bietet eines größten und vielfältigsten
Einkaufsgebiete Los Angeles. Es lohnen auch die vielen Restaurants,
besonders, wer gern Fisch ist. Hier befindet sich auch der größte
Fischmarkt der USA.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 16. Dezember 2011, 17:11

Auch wenn ihr das gerne hättet, aber in L.A. lade ich euch nicht zu einem Fischbrötchen ein. Oder besser doch, das mache ich, aber ihr ladet mich dafür nach L.A. ein. :lol:
Lieben Gruß

Kai

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 16. Dezember 2011, 17:19

Auch wenn ihr das gerne hättet, aber in L.A. lade ich euch nicht zu einem Fischbrötchen ein. Oder besser doch, das mache ich, aber ihr ladet mich dafür nach L.A. ein. :lol:

Gerne doch: http://www.redfrog-tdm.de/Luehe.htm

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 16. Dezember 2011, 17:29

So einfach kommt ihr mir nicht davon. Oben habt ihr erst von L.A. und dann von Los Angeles gesprochen. L.A. ist international die Abkürzung für Los Angeles. Also...Nix Lühe Anleger. Das Ding kannst Du nun vergessen. Wann bekomme ich die Tickets? :vain:
Lieben Gruß

Kai

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 16. Dezember 2011, 18:30

@Kai,

zier dich nicht so, die Buden dort sind wirklich lecker, aber im Sommer sehr voll.

@ Ulle, kann man da immer noch draußen sitzen?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 17. Dezember 2011, 09:27

@ Armin schade, daß wir Deinen Thread für Fischbrötchen mißbrauchen, wir können ja auch mal auf ein Kännchen Kaffee
ins "Fliegencafe" radeln.

@Kai Amerika wurde offiziell 1492 entdeckt, von den Wikingern wohl noch viel früher. Aber nur die Ostküste.
Los Angeles liegt aber an der Westküste, bis daß gegründet wurde, ich glaube von dem Ösi Schwarzenegger, auch als
Terminator bekannt, gab es am Lüheanleger schon seit Jahrhunderten einen Motorradtreffpunkt, später wurde es auch als Ziel
von Rentner-Fahrradgruppen auserkoren, die hier ihre letzte Wurst und ihre letzte Fanta zu sich nehmen wollen, um sich
anschließend im Kollektiven Suizid zu üben, so wie sie radeln.

@ Kürsche Kai weiß sehr wohl, wie gut der Kaffee in LA schmeckt, da waren wir ja erst letztens.
Aber Sitzplätze, das haben die da noch nicht entdeckt, da reicht der Platz nicht für.

Traveler

cycling - running - walking

Blog - Galerie
  • »Traveler« ist männlich
  • »Traveler« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: STD

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 17. Dezember 2011, 14:09

#20\2011

Das Wetter war heute recht gut. Unterwegs hatte ich ein 1000-Meter-Rennen mit zwei Rehen. Diese sind brav parallel, in einem Seitenabstand von ca. 30 m, mit mir mitgelaufen. Die haben vermutlich geflucht, weil ich einfach nicht aufgegeben habe ;) . Die Rehe haben sich dann durch Verstecken im Wäldchen, einem ordentlichen Rennabschluss verweigert.

Ich war 01:17 h unterwegs und habe 23,8 km zurückgelegt.

PS. Unterwegs gab es kein Fischbrötchen.
__________
4° C, bedeckt bis sonnig, ein Regenschauer, teilweise Gegenwind

Nov 2011: ~ 102 km
Dez 2011: ~ 182 km

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh, Miss Montage, ullebulle

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 17. Dezember 2011, 17:36

Hi Traveler,

ich bin zwar auch draußen gewesen, aber zum Radfahren hats nicht gereicht. Sind solche "Zwischenmenschlichen Augenblicke" mit Rehen nicht immer der Reiz an solchen Touren? Im Gegensatz zu mir darfst du dir heute Abend was leckeres gönnen, muss ja kein Fischbrötchen sein :D
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

Traveler

cycling - running - walking

Blog - Galerie
  • »Traveler« ist männlich
  • »Traveler« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: STD

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 17. Dezember 2011, 18:32

... Sind solche "Zwischenmenschlichen Augenblicke" mit Rehen nicht immer der Reiz an solchen Touren? Im Gegensatz zu mir darfst du dir heute Abend was leckeres gönnen, muss ja kein Fischbrötchen sein :D

Die Rehe sind die einzige Abwechslung hier, halt stimmt nicht, heute war das Wolkenbild auch sehr schön. Sonst ist das sehr einsam, ich treffe quasi niemanden - es kommt mir allerdings auch keiner in die Quere ;) .

Ich gönne mir immer etwas Leckeres, auch wenn ich es nicht verdient habe :D .

Gruß Armin

Traveler

cycling - running - walking

Blog - Galerie
  • »Traveler« ist männlich
  • »Traveler« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: STD

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 19. Dezember 2011, 11:26

Damit drehe ich meine Runden:



Gruß Armin

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 19. Dezember 2011, 13:16

Schönes Fahrrad, schöner Sattel (GRINS!, das gibt sich, rubbelt sich ein!), schöne Gegend

Du fährst also wirklich mit Gummistiefeln? :soakes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Traveler

Traveler

cycling - running - walking

Blog - Galerie
  • »Traveler« ist männlich
  • »Traveler« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: STD

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 19. Dezember 2011, 14:05

... schöner Sattel ...
Du fährst also wirklich mit Gummistiefeln? ...

Ich habe nur Gummistiefel - und am Sattel arbeite ich noch.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

kylogos

unregistriert

19

Montag, 19. Dezember 2011, 14:38

Canon EOS 5D Mark II 8o

Respekt!

Traveler

cycling - running - walking

Blog - Galerie
  • »Traveler« ist männlich
  • »Traveler« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: STD

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 19. Dezember 2011, 14:49

...
Respekt!
Aber doch nicht auf Grund der verwendeten Kamera. ;)

Wenn dir meine Fotos gefallen würden, dann ... - muss man auch nicht. :)

Verwendete Tags

Training