![]() |
acoustic_soma: thetransporter
![]() |
Michihh: Screenshot 2016-10-22 12.17.12
![]() |
OmikronXi: Aufgepackelt
![]() |
whitemini: WSkl86
![]() |
toktok: Anhänger mit MTB
![]() |
joehot: waschmaschine 001
![]() |
Spike on Bike: Nadelstreifenanzug Nein Danke!
![]() |
Radsonstnix: Wintertouren in und um Rangsdorf
![]() |
Honigbaerchen: 0039_Döschnitz-Tigerkatze-05
![]() |
sickgirl: SAM_0775
![]() |
Honigbaerchen: 0060_JH-Nebra-Hibiskus-weiß
![]() |
Herr Gerber: Der Velothon aus meiner Sicht
![]() |
Berny67: Bernys Hercules-Museumsstück
![]() |
JeK: In der Masch in Hannover
![]() |
bhoernchen: DSC00065
Vom Ursprungszustand bis zum End...
![]() |
Michihh: 20150410_134456
![]() |
cosybiker: P1020100
Eiskalt
![]() |
Boramaniac: Oktober 2012
![]() |
whitemini: NR29
![]() |
mick: Bornholm 2011 011
![]() |
rogger: Mit meusux im Schwarzwald
![]() |
rautaxe: Erste Fahrt zur Arbeit 2017 :-)
Endlich wieder Radfahren und das...
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Armin, du bist jetzt seit den letzten 30 Tage der Held für mich, der ich auf dem Sofa darben muß!Das Ganze bei perfektem motivationsfördernden Wetter und Schmerzen im Hintern und nass bis auf die Haut und kalt und ohne Berge und mit Gegenwind und irgendwie ist alles (…) gut, der Reifen dreht sich.
Ich fahre noch ohne Plan, ob ich den mal haben werde, weiß ich nicht. Ich schreibe es auf, vielleicht ergibt sich einer.
Gruß Armin
@ullebulle: Danke.
Fischbrötchen ist OK - bin nächstes Jahr tatsächlich in L.A., allerdings nur Transit. Und die haben da Fischbrötchen?![]()
Auch wenn ihr das gerne hättet, aber in L.A. lade ich euch nicht zu einem Fischbrötchen ein. Oder besser doch, das mache ich, aber ihr ladet mich dafür nach L.A. ein.![]()
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Mit liebem Gruß, Kirsche ------------------------------------ Super-Moderator 2radforum.de |
![]() |
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
... Sind solche "Zwischenmenschlichen Augenblicke" mit Rehen nicht immer der Reiz an solchen Touren? Im Gegensatz zu mir darfst du dir heute Abend was leckeres gönnen, muss ja kein Fischbrötchen sein![]()