![]() |
Spike on Bike: Mühlhausen 2017
![]() |
Michihh: DSC_0124
![]() |
Wuselfusel: 2012-10-31_15-01-17_964_Dortmund
![]() |
Herr Gerber: Mein Froschrad
![]() |
rogger: TdM 4/2014
![]() |
caddyshak: Surly Crosscheck
![]() |
kairo-hh: IMG_4071
![]() |
Kornkäfer: Das Stadt und auch Überlandrad Tern Eclipse mit 24" Bereifung und der Klangschalenschelle
![]() |
whitemini: NR58
![]() |
Hausdrache: pre_1344360583__schweizerkse
![]() |
Honigbaerchen: 0011_Bad-Blankenburg-02(2)
![]() |
Mickys Herrchen: _DSC3958
![]() |
Michihh: karte1 komoot
![]() |
Harzrandradler: Aprilwetter
April im Leinetal vor Einbeck
![]() |
whitemini: WSkl26
![]() |
Boramaniac: Boras Blue Beauty high
![]() |
rogger: Glatt isses
![]() |
rogger: [000132]
![]() |
Michihh: An und auf der Vennbahn
![]() |
kairo-hh: Forum-Treffen 2012
![]() |
rogger: Die Forchheimer Eröffnungs RTF 2013
![]() |
Ritze: Wo einem das Leben hinführt
![]() |
Henner: Fahrt zum Tagebau Garzweiler
.
![]() |
Gerry: Windschutz Radschuhe aus Schrumpfschlauch
Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.
Armin, du bist jetzt seit den letzten 30 Tage der Held für mich, der ich auf dem Sofa darben muß!Das Ganze bei perfektem motivationsfördernden Wetter und Schmerzen im Hintern und nass bis auf die Haut und kalt und ohne Berge und mit Gegenwind und irgendwie ist alles (…) gut, der Reifen dreht sich.
Ich fahre noch ohne Plan, ob ich den mal haben werde, weiß ich nicht. Ich schreibe es auf, vielleicht ergibt sich einer.
Gruß Armin
@ullebulle: Danke.
Fischbrötchen ist OK - bin nächstes Jahr tatsächlich in L.A., allerdings nur Transit. Und die haben da Fischbrötchen?![]()
Auch wenn ihr das gerne hättet, aber in L.A. lade ich euch nicht zu einem Fischbrötchen ein. Oder besser doch, das mache ich, aber ihr ladet mich dafür nach L.A. ein.![]()
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Mit liebem Gruß, Kirsche ------------------------------------ Super-Moderator 2radforum.de |
![]() |
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
... Sind solche "Zwischenmenschlichen Augenblicke" mit Rehen nicht immer der Reiz an solchen Touren? Im Gegensatz zu mir darfst du dir heute Abend was leckeres gönnen, muss ja kein Fischbrötchen sein![]()