Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jarno73

unregistriert

1

Montag, 30. Januar 2012, 20:59

Schwimmtraining aufgenommen

heute meine Bahnen gezogen.Ganz langsam und im Kraulstil,allerdings durchgezogen komplett.

Insgesammt 750M auf einer 50M-Bahn in 18:55

Mehr geht noch net :rolleyes:

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

2

Montag, 30. Januar 2012, 21:30

heute meine Bahnen gezogen.Ganz langsam und im Kraulstil,allerdings durchgezogen komplett.

Insgesammt 750M auf einer 50M-Bahn in 18:55

Mehr geht noch net :rolleyes:

Es werden dir Flossen wachsen!

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. Januar 2012, 21:38

heute meine Bahnen gezogen.Ganz langsam und im Kraulstil,allerdings durchgezogen komplett.

Insgesammt 750M auf einer 50M-Bahn in 18:55

Mehr geht noch net :rolleyes:
Klasse :)
ich währe Wohl ertrunken auf der halben Strecke ;)

Gruß Andy

Jarno73

unregistriert

4

Dienstag, 31. Januar 2012, 17:31

Schwimmtraining

heute erneut Schwimmtraining.


1000km im Bruststil in naja 23:36 :rolleyes:

bin zwar fit,siehe aktuelles Foto,aber so richtig komme ich nicht in die Gänge
»Jarno73« hat folgendes Bild angehängt:
  • 6.12 071.jpg

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

5

Dienstag, 31. Januar 2012, 18:15

heute erneut Schwimmtraining.


1000km im Bruststil in naja 23:36 :rolleyes:

bin zwar fit,siehe aktuelles Foto,aber so richtig komme ich nicht in die Gänge

1000 km? :D :D :D

Jarno73

unregistriert

6

Dienstag, 31. Januar 2012, 18:46

aber net in 23:36 :rolleyes: :D

1000M........ups :P

Jarno73

unregistriert

7

Mittwoch, 1. Februar 2012, 16:15

Heute früh um 5Uhr mit Fahrrad gefahren nur Arbeitsweg.Ja ich habe es getan,obwohl Auto vorhanden.
Wollte es mal wissen.


Gesamtkm: 12

Schnitt: 18 km/h

Tempi: - 9Grad leichter Wind


......ich war nicht der einzige "Idiot" heute früh auf 2 Räder :D


War aber glaube ich eine einmalige Sache........ :rolleyes:

Jarno73

unregistriert

8

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:57

heute unfreiwillig mit Rad zur Arbeit,mein Auto wollte nicht anspringen

Temperatur um 5Uhr -14 Grad

meine Kleidung: Arbeitsmontur / Sturmhaube/heizbare Handschuhe/heizbarer Schal


Schnitt: 20km/h

Gesamtkm:16

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:04

Hey Jarno,

hast du einen Umweg gemacht? Gestern waren es nur 12 km, oder war es so schön das du die Tour verlängert hast?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Jarno73

unregistriert

10

Freitag, 3. Februar 2012, 13:29

so heute um 1Uhr nachts wahr ich bereits auf Arbeit und habe erstmal meine Pflicht getan.

Nomentan bin ich auf Abruf,hoffe es fällt kein Schnee mehr :rolleyes:


Sollte dies der Fall sein,werde ich mich dann auf den Weg machen und warme Gewässer aufsuchen :D

Jarno73

unregistriert

11

Freitag, 3. Februar 2012, 18:14

nach Rücksprache mit mein Chef beginnt mein nächster Einsatz morgen gegen 2uhr wieder :(

Habe die Gelegenheit genutzt und bin schwimmen gewesen.Schon eigenartig,draußen irgendwas mit -7 Grad und in der Halle angenehme 26 Grad :P

Habe mich fit gefühlt und die 1000M Marke naja immerhin in 19:52 geschafft.Habe jetzt kein Nerv mir das auszurechnen was das auf 100 M sind :D


Schwimmstil: Brust

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 3. Februar 2012, 18:27

Wir sind im Winter 2010/2011 immer draußen schwimmen gewesen. Ist toll wenn um einen rum Schnee liegt und du dort deine Runden in 26 Grad warmen Wasser ziehst. Nur den Kopf solltest du vor dem schwimmen nicht nass machen. Und so lange du dich bewegst wird dir wirklich nicht kalt.

Sollte ich um 2 Uhr wach sein werde ich mich gemütlich wieder umdrehen :D
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Jarno73

unregistriert

13

Freitag, 3. Februar 2012, 20:13

na super och das noch -13 Grad und meine Teamleiterin hat mich angefunkt ich soll gegen 2Uhr einsatzbereit sein,ist also definitiv.

Hasse Winter !!!!!!!!!!!

Jarno73

unregistriert

14

Samstag, 4. Februar 2012, 16:19

Intervalltraining bei -16 Grad und 5h

Schwimmtraining fortgesetzt.Ziel nicht erreicht unter 20min :(

Schwimmzeit im Kraulstil auf 1km: 21:36 :rolleyes:

Jarno73

unregistriert

15

Samstag, 11. Februar 2012, 16:54

Schwimmtraining heute.


1km Brust in 0:19:23.....schneller als Kraul ?( :)

Puls: 150

Jarno73

unregistriert

16

Donnerstag, 16. Februar 2012, 17:40

Schwimmtraining/16.02.2012


50M Brust in : 00:33,08

200 M Rücken in : 02:45,53

50 M Schmetterling in : 00:28,34

4 * 100 M Brust in : 06:05,21


Puls 150
Weight: 78,8 KG (176)

.........genug für heute :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarno73« (16. Februar 2012, 17:43)


körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 16. Februar 2012, 21:10

Schwimmtraining/16.02.2012


50M Brust in : 00:33,08

200 M Rücken in : 02:45,53

50 M Schmetterling in : 00:28,34

4 * 100 M Brust in : 06:05,21



mhm, also teilweise waren wir zusammen unterwegs. 15 Minuten mit dem Rad zum Schwimmen, 30 Minuten Bahnen ziehen, danach 50 Minuten Aqua-Bauch-Beine-Po, danach wieder 15 Minuten Radfahren (mit 15 kg Katzenstreu als Zusatzballast).

Glücklich zu Hause und freu mich auf den Feierabend ;)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 16. Februar 2012, 21:15

Bauch-Beine-Po



Ich werds nie kapieren, jedes Wochenende im Trainingslager, aber es klappt nur mit den Erstem! :heul:

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 16. Februar 2012, 21:18

Mit dem "Aqua"? Das kam nämlich noch davor :lol:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 16. Februar 2012, 21:22

Mit dem "Aqua"? Das kam nämlich noch davor :lol:



Trink ich immer vorweg:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher