Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jarno73

unregistriert

21

Sonntag, 19. Februar 2012, 18:49

Schwimmtraining

heute war das Wetter bescheiden und ich machte mich auf zu meiner geliebten Halle.
Nach kurzem Einschwimmen und warmmachen,wollte ich mehr.
Zeitenjagd war nicht angesagt,aber mein neues Spielzeug ließ ich mitlaufen.Also stoppte ich meine Zeit.
Ich hatte Glück,eine Bahn für mich zu haben,denn die Halle war relativ leer.

Geschwommen bin ich im Freistil und habe heute mal zur Abwechslung
die 2000 M absolviert.Irgendwie kamen mir heute die 40 Bahnen länger vor

Meine Zeit auf 2000 M sah am Ende so aus. 00:38:52,19

eigentlich ganz ordentlich

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:55

Ja, bei diesem Wetter ist es wirklich schwer sich aufzuraffen. Und die Zeit sieht für die 2000 m wirklich ordentlich aus, ich brauche dafür länger :)
Lieben Gruß

Kai

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 19. Februar 2012, 21:01

Wenn ich mal wieder eine eigene Bahn im Schwimmbad hätte wäre ich dort auch häufiger. Ist bei uns meistens aber echt zu voll :( Ich stelle aber gerade fest, ich habe noch nie die Anzahl der Bahnen gezählt die ich schwimme. Ich höre einfach nach einer Stunde auf, fehlt mir da das Zeit-Denken?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Jarno73

unregistriert

24

Sonntag, 19. Februar 2012, 21:33

kannste dir doch ausrechnen,bei einer 50 Meter Bahn.
Oder warste im Matheunterricht etwa Kreide holen :D :D :D

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 19. Februar 2012, 21:48

2000 m schwimmen für mich ist bdas eine Tolle Leistung.Selber habe Ich erst vor 5 Jahren meinen Freischwimmer gemacht.Ne Blöde Wette









[img]http://content.sweetim.com/tbsig/sig.asp?img=ad1[/img]

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 20. Februar 2012, 08:32

kannste dir doch ausrechnen,bei einer 50 Meter Bahn.
Oder warste im Matheunterricht etwa Kreide holen :D :D :D
Na ja, das setzt ja voraus, dass man weiß wie lange man für eine Bahn benötigt. ;)
Lieben Gruß

Kai

Supergeli

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Supergeli« ist weiblich

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 20. Februar 2012, 14:32

Miete Dir doch einfach eine Bahn. Suche sechs Trottel und gründe einen Sportverein. Bei uns in Düsseldorf kosten zwei Bahnen einmal die Woche eine Stunde lang ca. 75 Euro. Im Jahr. Rechne da mal den Eintritt für's Schwimmbad gegen.

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 20. Februar 2012, 16:44

Miete Dir doch einfach eine Bahn. Suche sechs Trottel und gründe einen Sportverein. Bei uns in Düsseldorf kosten zwei Bahnen einmal die Woche eine Stunde lang ca. 75 Euro. Im Jahr. Rechne da mal den Eintritt für's Schwimmbad gegen.

Da ist dann sogar noch ´ne Fahrkarte nach Düsseldorf drinne bei den Preisen. Hier zahlst du für einen Schwimmbadbesuch 5,80 Euro. Kannst dann zwar so lange bleiben wie du willst, aber hast eben reichlich Leute die dir in den Weg schwimmen.

Und Jarno, ich zähle weder die Bahnen, noch gehe ich davon aus das ich meine eine Testbahn hochrechnen kann und das Ergebnis dann wirklich aussagekräftig ist.

Zieh du weiter deine Runden, ich bin neugierig wie du dich entwickelst. Ob du weitere Sportvarianten einbaust, sind ja noch einige zur Auswahl ;)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 20. Februar 2012, 17:22

50 delle in 28'' und 50 brust in 33'' glaub ich dir net, wennste für 2000K 38' brauchst. oder sagen wir so, es wäre ein ungewöhnliches verhältnis...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3rd_astronaut« (8. März 2012, 00:08)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Jarno73

unregistriert

30

Montag, 20. Februar 2012, 18:14

heute nochmal schwimmen gewesen,meine Zeit wurde von außen gestoppt.
Ich bin allerdings nur 1000 M geschwommen im Freistil also Brust/Kraul

1000 M in 00:19:29:56

Jarno73

unregistriert

31

Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:23

Schwimmtraining 23.02.12


2500 M Freistil / Brust / Kraul auf einer 50M Bahn

Zeit. 00:32:21:24

Simplicius

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Simplicius« ist männlich

Wohnort: südlich von Berlin

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:34


2500 M Freistil / Brust / Kraul auf einer 50M Bahn
Zeit. 00:32:21:24

Jarno übertreib es nicht, ich komme vorbei und stoppe deine Zeit persönlich!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Jarno73

unregistriert

33

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:05

:rolleyes: keine sorge.......den gleichen Spruch heute schonmal gehört von meiner besseren Hälfte.

Ich fühle mich fit und ich habe nomentan kein Verlangen nach Nikotin und hatte daher genügend Luft.
Wollte es nur mal wissen und habe durchgezogen :D

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 24. Februar 2012, 21:02

Ähm, du schwimmst am 20. 1.000m mit ner Durchgangszeit von knapp 2 Min., 3 Tage später die mehr als doppelt so langen 2.500m mit ner Durchgangszeit von weltrekordverdächtigen 1:17.

Ich hatte dich bereits an anderer Stelle geben, etwas sorgsamer zu posten. Ggf. hilft es, wenn du deine Beiträge vor dem Hochladen nochmal korrekturlesen würdest.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

35

Freitag, 24. Februar 2012, 21:06

Ähm, du schwimmst am 20. 1.000m mit ner Durchgangszeit von knapp 2 Min., 3 Tage später die mehr als doppelt so langen 2.500m mit ner Durchgangszeit von weltrekordverdächtigen 1:17.

Ich hatte dich bereits an anderer Stelle geben, etwas sorgsamer zu posten. Ggf. hilft es, wenn du deine Beiträge vor dem Hochladen nochmal korrekturlesen würdest.

Sehe es doch einfach mal locker :D

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 24. Februar 2012, 21:12

Eine Stunde 17 ist nicht schnell :rolleyes: ;)

Gruß Andy

Jarno73

unregistriert

37

Freitag, 24. Februar 2012, 21:12

@Thomaspan.....Großer soll vorkommen,habe mich da sehr gut gefühlt.

Du solltest wissen,ich bin kein Schwimmprofi,trainiere aber schon seid etwa 10 Jahren drei mal täglich und ich bin im Verein.
Außerdem war ich mal DLRG Schwimmer für zwei Jahre .Ich weiß also was ich tue und meine Zeiten sind an meiner Tagesform abhängig.Immerhin trainiere ich nach Feierabend :D

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 24. Februar 2012, 22:06

Du solltest wissen,ich bin kein Schwimmprofi,trainiere aber schon seid etwa 10 Jahren drei mal täglich und ich bin im Verein.
Außerdem war ich mal DLRG Schwimmer für zwei Jahre .

na das erklärt so einiges :D

Mir sind deine hier angegeben Zahlen egal, ich finde deine Begeisterung mit der du trainierst gut. Immerhin bekommst du dich, auch nach einem anstrengenden Tag, immer noch motiviert und machst Sport. Das bekommt nicht jeder hin, von daher hast du meinen Respekt.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

39

Samstag, 25. Februar 2012, 09:28

Warum hast du dich denn vom Spocht verabschiedet? Lese ich gerade 8)

Jarno73

unregistriert

40

Montag, 27. Februar 2012, 21:23

das ich gestern knap 103 km geradelt bin,sollte sich heute in mein Schwimmtraining rächen.
Ich kam nicht auf eine schnelle Zeit,da meine Halle leider gut besucht war.

Immerhin habe ich wiedermal die 1000er Marke erreicht.Meine Zeit naja,mein Schwimmstil war diesmal komplett Brust.

Am Ende standen dafür immerhin folgendes.

00:21:34:56 :rolleyes:


Weight:78,9kg (176cm)