Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »thomaspan« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Februar 2012, 14:08

neuer Stundenweltrekord in der Klasse 100+

Das will ich in dem Alter auch noch können! Chapeau! :thumbsup:

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_73726.htm

Ohne Worte:

"Als 90-Jähriger hatte der schnelle Greis an einem Rennen von Bordeuax nach Paris teilgenommen und die 600 Kilometer in 36 Stunden zurückgelegt. In den letzten Jahren hat Marchand jedoch sein Trainigspensum auf rund einhundert Kilometer pro Tag reduziert."
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. Februar 2012, 15:13

das imponiert mir mehr, als das, was Contador nach zwanzig infusionen zustande bringt :thumbup:. mein alptraum wäre allerdings, monsieur Marchand auf der strasse zu begegnen und ihn nur an mir vorbeihuschen su sehen ..
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Ähnliche Themen