Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kettenblatt

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Kettenblatt« ist männlich
  • »Kettenblatt« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. April 2012, 20:25

unerwarteter Trainingseffekt

Hallo,

in den letzten Wochen bin nur zur Arbeit und zurück gefahren, jeweils 46 - 60 Minuten, keine Steigungen
Heute ging ich zum ersten mal in diesem Jahr in die Berge und habe in 2:40 Uhr 1500 HH geschafft und Hälfte
der Steigungen auf Waldwege? http://www.gpsies.com/map.do?fileId=scsopyhborfqrxqt

Wie kommt es zu solcher Leistung? ?(

Rakli

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. April 2012, 08:54

Also, wenn Du jeden Tag Deine Stunde abradelst, bist Du doch super in Form.

Dann am Wochenende so richtig einen draufsetzen zu können, ist doch der Traum eines jeden
Freizeitsportlers.
Aber: wirklich Hut ab!

Gruß und schöne Ostern
ulle