Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:22

Doch zur Muskelentspannung. Hilft jedenfalls bei mir.

@ Manfred: ich hab genau das gleiche Teil und finde das macht nicht alt
genau wärme entspannt und dadurch Entlastung

werde mir so ein supersexy Teil zulegen :vain: , habe es heute mittag schon im Sanitätshaus bestellt

aber das schönste ist, der Doc empfiehlt Radfahren

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:24

aber das schönste ist, der Doc empfiehlt Radfahren
Meiner auch :D :D :D :thumbsup: :thumbsup:
Gruß Nico

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:29

aber das schönste ist, der Doc empfiehlt Radfahren


Guter Doc ! :thumbsup:
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de





44

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:25

Mir geht es wieder etwas besser. War auch ganz brav und habe mir einen Schal als "Rückenwärmer" umgebunden. War wirklich super, da es morgens doch noch sehr kühl ist.
Freue mich auch, daß ich langsam aber sicher, etwas schneller werde. :thumbsup:

45

Donnerstag, 14. Juni 2012, 21:01

Gibts eigentlich mal ein Bild zu euer beider Nierengurt-Höschen?
Gibt es. Ist echt sexy und hilft auch noch. Sieht etwa so aus




;( also bei Frauen.

Macht echt ne schmale Taillie (schreibt man das so??????????)
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

46

Donnerstag, 14. Juni 2012, 21:07

Mir geht es wieder etwas besser.
Schön zu hören. Ich bin seit Jahren ohne Rückenprobleme (toi, toi, toi). Habe 2 Jahre unter Anleitung eines Krankengymnasten Muskelaufbau an Geräten betrieben. Das hat sogar die Krankenkasse bezuschusst. Heißt offiziell "gerätegestützte Krankengymnastik". Als ich dann genug gelernt habe, habe ich mir zuhause eine Hantelbank und entsprechende Gewichte gekauft und die Übungen ohne Geräte sondern mit freien Hanteln nach"empfunden". Geht alles und ich habe seit dem keine Probleme mit dem Rücken. Nur; Disziplin ist alles. Dreimal die Woche eine Stunde. :dance:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 14. Juni 2012, 21:39

Manfred, danke fürs klasse Bild!

Schreibt man übrigens fast so.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

48

Freitag, 15. Juni 2012, 07:17

Manfred, danke fürs klasse Bild!
kommt neu

Da war nämlich so eine schöne Taille zu sehen. :thumbup:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 15. Juni 2012, 07:26

Na, lernfähig issa jedenfalls! :rechtgeb:
[

50

Freitag, 15. Juni 2012, 13:40

so oder so ähnlich sehen die Teile aus.
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ronin01

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 15. Juni 2012, 23:18

Hat das Teil eine innenliegende Wanne zum Auffangen der unter dem Gurt produzierten Nässe? ;)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

52

Freitag, 15. Juni 2012, 23:32

:lol:@ Prabha
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
der ist klasse

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 16. Juni 2012, 11:09

Hat das Teil eine innenliegende Wanne zum Auffangen der unter dem Gurt produzierten Nässe? ;)


Würden Entlüftungsschläuche nicht reichen?
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Würfelchen

unregistriert

54

Sonntag, 17. Juni 2012, 09:01

Das mit dem Gerätetraining kann ich nur empfehlen. Man geht mit Schmerzen hin und ohne wieder zurück.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954

55

Freitag, 29. Juni 2012, 08:51

kurze Pause

:hi: ,
bin bester Laune und inzwischen in Münster (Kölln bis Münster mit der DB :o ), der Ruf der alten Heimat war sehr, sehr gross und der meiner Schwester sehr laut :D und grossen Schwester muss man gehorchen.
Ich habe bisher eine super, super Tour gehabt und es geht uns (meiner elfi und mir) richtig gut.
Ich habe schöne Städte, Orte und Landschaften gesehen. Viele nette Menschen und natürlich viele Radfahrer kennengelernt und viele lustige Begebenheiten gehabt.
Leider auch Stress mit meinem Zelt, Bodenwanne war undicht :cursing: :cursing: :cursing: , Zelt eingepackt, zurück an Händler, und neues gekauft. Und nun bin ich trocken. :D Mundraub X( : aus der Fahrradtasche wurden mir Lebensmittel geklaut :(
Aber ich bin ja sehr flexibel und kann solche kleinen Ärgernisse wegstecken und lasse mir davon meinen Urlaub nicht vermiesen.
Werde wahrscheinlich nächste Woche wieder eine ganze Strecke zurücktrampeln.
Langsam werde ich richtig süchtig nach diesen Touren.
Tschüss
Doris

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954, Ronin01, Zuchthauspraline

56

Montag, 2. Juli 2012, 12:41

So, ab Mittwoch bin ich wieder unterwegs. Diesmal geht es in Richtung Bayern, wo ich Starte, weiss ich noch nicht genau, liebäugel mit Wesel oder Duisburg. Ab Münster finde ich nicht so prickelnd, da ich dann durch´n Pott muss und Städte sind nicht so mein Fall (dann komme ich mit der Zeit nicht hin, da ich mich ständig verfahre) :D
Gestern eine supergrosse Runde um den Aasee gedreht:7,98 km ;) (1,5x um den See), machte aber keinen Spass, zuviel Jogger, Walker und Hunde

57

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:07

So, habe mich entschieden am Donnerstag zu fahren. Los geht´s in Düsseldorf und dann gemächlich in Richtung Heimat.
Freue mich schon sehr auf die "Rückrunde" :D
Ab in den 2.Teil :urlaub:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

58

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:30

Bin heute ab Würzburg mit dem Zug nach Hause gefahren. :o
Irgendwie war auf einmal die "Luft" raus. Der tägliche Regen, gepaart
mit fast ständigem Gegenwind nervte mich tierisch. Übersetzt heißt das
für mich, ich hatte Heimweh, hört sich albern an, aber es ist so. Fühle
mich jetzt wohl und erholt und werde evtl. nächste Woche nochmal eine
Tour hier in der Nähe fahren, je nachdem, was der Wetterbericht spricht.

Das Fazit meiner Reise ist, es hat unheimlich viel Spaß gemacht, habe
viele hilfsbereite und nette Menschen kennengelernt, schöne Städte und
tolle Landschaften gesehen. elfi und ich sind Sturz- und Pannenfrei, nur
manchmal sehr schmutzig, durch ca. 1500 km gekommen.

Dies wird nicht die letzte große Tour gewesen sein (hoffe ich).

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:13

elfi und ich sind Sturz- und Pannenfrei, nur
manchmal sehr schmutzig, durch ca. 1500 km gekommen.

Dies wird nicht die letzte große Tour gewesen sein (hoffe ich).


Super!! :thumbup: :thumbup:

Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 12. Juli 2012, 22:26

... durch ca. 1500 km gekommen.


Für die kurze Zeit, die du unterwegs warst,
und für die schlechten Wetterverhältnisse
bist du aber heftig viel gefahren! :respekt:

Dein "Heimweh" war vielleicht bloße Erschöpfung! ;)
(Und ich bekomme auf meinen Touren auch irgendwann heimweh und will einfach nach Hause und in meinem eigenen Bett schlafen.)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)