Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 19. August 2012, 14:56

Irgendwie ging nach Mittwoch nicht mehr viel. :o
Donnerstag kein Rücklicht :evil:
Freitag Nebel :fie: , d. H. "Achtung Lebensgefahr"
Samstag: erst Hausarbeit ;( , dann für meine kranke Freundin einkaufen gewesen und neue Mäntel für´s Radl geholt, dabei noch einen Rucksack erstanden
mich beim Tanken geärgert: €1,77.09 :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
am nachmittag noch schnell die neuen Mäntel aufgezogen, Probefahrt gemacht, genial :thumbsup:
Sonntag: heute den Krankenbesuch gemacht und viele Höhenmeter gefahren, leider weiß ich nicht wie viele, da ich wohl den Tacho nach dem Treppensturz nicht richtig zugemacht habe und er sich auf der Rückfahrt verabschiedet hat :cursing: ,
umgerechnete km 40,26 ca.
weiterfahren war heute mittag nicht mehr drin, es ist zu Heiß
die neuen Reifen sind klasse, genial, super :thumbsup: , so schnell wie heute war ich mit dem Rad noch nie
werde mir doch keinen Crosser zulegen, sondern meine elfi aufpeppen,

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

82

Sonntag, 19. August 2012, 15:34

@Elfi........den Fehler haben einige gemacht,mich inbegriffen. :D

kaufe lieber doch den Crosser.........

83

Sonntag, 19. August 2012, 16:57

ne,ne, mach ich nicht, da ich mit meinem Radl bis auf Kleinigkeiten eigentlich sehr zufrieden bin, vor allem paßt der Rahmen perfekt. Hatte schon mal ein fast perfektes Rad (war ein Herren-MTB und ich habe nach ca. 6 J. versucht abzusteigen, wie von einem Damenrad :o ) und habe es gegen ein moderneres und stylisch schöneres hergegeben, und das war ein grober Fehler. Also werde ich meines jetzt Doris-Gerecht
umbauen und umbauen lassen. Ich weiß, daß es einiges Kostet, aber das ist es mir wert und außerdem immer noch günstiger als ein neues.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prabha, Ronin01, thomaspan

84

Montag, 20. August 2012, 20:26

Heute morgen eine schöne und angenehm kühle Fahrt zur Arbeit gehabt (trotz der großen Hitze ist es bei uns morgens jetzt schon relativ kühl und leider auch nebelig, es wird Herbst :( ),
heute nachmittag habe ich mich sehr gequält, mehrere Pausen im Schatten haben immer nur kurz geholfen (mein frisches Wasser war innerhalb kurzer Zeit Pi..warm), der Kopf dröhnte, Nase, Hals und Augen brannten und mir war übel,
glücklicherweise habe ich morgen Spätdienst und so werde ich die morgendliche Frische ausnutzen und eine schöne Runde drehen und die Fahrt zur Arbeit muß mein Auto machen
Ich bin immer noch glücklich über die neuen Reifen, schneller bei den Steigungen, Schotterwege gut, deutlich bessere Kurvenlage. Das Rad läßt sich viel, viel besser händeln. :thumbsup:

85

Samstag, 1. September 2012, 12:21

neuer Monat, neues Glück,
habe mein Soll nicht ganz geschafft (ca.18km :o :o :o ), da hat der Schweinehund doch wieder mal gewonnen.
Mal sehen was in diesem Monat geht, vorgestellte 500km.
:winke:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Ronin01

86

Montag, 3. September 2012, 20:34

Heute habe ich es geschafft mein neues Radl auszufahren: klasse, genial, einfach geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
nur ob ich mit dem Sattel ;( klarkomme wage ich zu bezweifeln, mal schauen welcher Sattel besser aussieht mein geliebter Brooks oder der Ursprungssattel von elfi
Morgen werde ich, mal wieder, um den Chiemsee radeln. Hoffentlich wird das Wetter schön.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Ronin01, stilleswasser

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

87

Montag, 3. September 2012, 22:06

Da muss eine Affinität zwischen Hintern und Sattel bestehen! :reib:

Wie das Gespann dann aussieht, ist zumindest mir relativ egal.
[

88

Montag, 3. September 2012, 22:46

Da muss eine Affinität zwischen Hintern und Sattel bestehen! :reib:

Wie das Gespann dann aussieht, ist zumindest mir relativ egal.
Ich gebe dir ja recht, aber das Auge ißt auch mit, :raeusper:

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

89

Montag, 3. September 2012, 22:51

Aber was nutzt Dir ein sattes Auge, wenn der Hintern wund ist? :P
[

90

Dienstag, 4. September 2012, 10:15

Aber was nutzt Dir ein sattes Auge, wenn der Hintern wund ist? :P
ne, ne, einen Wolf :fie: werde ich mir natürlich nicht fahren, aber die Optik muß schon stimmen :vain: (sonst kommt die Sty.-PO. :beachten: )

leider wird es heute mit dem Chiemsee nix, alles grau in grau :( und es wird immer dunkler :thumbdown:
nu fahren wir gen mittag zum shoppen :thumbup: nach Rosenheim und evtl. noch etwas am Inn entlang

91

Samstag, 8. September 2012, 20:42

Heute mal eine ganz andere Route gewählt, mit mehr Höhenmeter als ich es sonst in der "Freizeit" mache, von Riedering aus über Söllhuben nach Frasdorf. Ich hatte das Gefühl die Steigungen nehmen gar kein Ende.
Hätte mir jemand vor ein paar wenige Monate gesagt, komm laß uns da mal fahren, dem hätte ich einen Piepmatz gezeigt. Weiter ging es Richtung Hittenkirchen, kurz vor der Abzweigung nach Hittenkirchen habe ich mich total blamiert :o : die Abzeigung ist auch gleichzeitig die Autobahnauffahrt, total schräg , ich bin zu spät abgebogen und in die Abfahrt reingefahren (hab ich mit dem Auto auch schon gebracht :o ), und prombt kommt mir ein Auto entgegen, sofort entschuldigt, aber die Fahrerin lachte nur. Weiter zu dem supertollen Aussichtspunkt in Hittenkirchen, der mir, mal wieder, einen der schönsten Blicke über den Chiemsee schenkte. Von da ging es in rasanter Fahrt runter nach Prien, weiter über Bernau, Rottau und Grassau ging die Fahrt nach Marquartstein mit nur noch wenigen HM. Oh :) , toll, in Marquartstein war ein Flohmarkt. Da mußte ich natürlich drüberschlendern. Zurück ging es erst mal bis Grassau in einen Biergarten, wo ich mir die wohlverdiente Stärkung in Form eines Wiener Schnitzel mit Pommes :lecker: gegönnt habe. Von Grassau ging es nach Rottau. In Rottau hat mich ein Autofahrer übersehen. Ich konnte gerade noch kurz vor der Fahrertür bremsen und bin mit dem "letzten Hemd" aus den Klickies gekommen. Puh, das war knapp. Aber der Fahrer hat sich furchtbar erschrockern und sich auch entschuldigt :) . Die weitere Heimfahrt ging über Prien nach Riedering zügig voran.
Zuhause habe ich mir auf die Schulter geklopft und gesagt, siehste Doris, es geht doch. :D
Bin mit dem neuen Crosser :love: gefahren und richtig begeistert.

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich

92

Samstag, 8. September 2012, 20:55

schöner Bericht :thumbup: .........motiviert mich wieder Rad zufahren..... :thumbsup: :thumbsup:

93

Samstag, 15. September 2012, 22:57

Ich habe gerade mal geschaut, mit welcher Zeit ich im April meinen "Arbeitsweg" gefahren bin und siehe da ich bin deutlich schneller geworden. :D :D :D :D :D :D
Hin ca. 1:11 im April :(
Heute ca. 56 :D , obwohl ich jetzt 2 kleinere Buckel mehr habe, da ich in der Dunkelheit nicht mehr durch den Wald fahre.
evtl. fange ich im Okt. an, meine Zeiten mit in die Tab. einzutragen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Prabha

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich

94

Samstag, 15. September 2012, 23:05

:thumbup:

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

95

Sonntag, 16. September 2012, 12:43

Wieso erst im Oktober elfi? Geht ja mehr um die gefahrene Leistung als um die Zeit die man dafür gebraucht hat. Aber schon eine beachtliche Steigerung.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

96

Sonntag, 16. September 2012, 20:37

Heute habe ich eine richtig schöne "Bummeltour" :) hingelegt. Erst ging es in noch zügigem Tempo zu meinem Cafe, wo ich mir :lecker: Zwetschgendatschi mit Schlagrahm :lecker: und einen Kaffee einverleibt habe.
Danach ging es auch noch ein Stückchen recht flott weiter, nach einer weiteren Pause in Stephanskirchen, bin ich ganz,ganz langsam nach Hause getrödelt. Alles in allem ein gelungener Sonntagnachmittag.

Zeuss

Quäldich Fan

Blog - Galerie
  • »Zeuss« ist männlich

97

Sonntag, 16. September 2012, 20:43

Stimmt,

ich fahre da auch, sehr gern mal hinterher 8)

LG Zeuss

98

Montag, 17. September 2012, 10:22

@Zeuss

ich fahre da auch, sehr gern mal hinterher 8)
na,na,na :nono: ,

außer es ist ein knackiger Rennradler :vain: (aber die sind im so schnell weg)

99

Sonntag, 30. September 2012, 13:16

487km!!! aber noch ist ja nicht aller Tage Ende und der September nicht um :D

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich

100

Sonntag, 30. September 2012, 16:51

........bleibe dran.... :thumbsup: