Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:15

Danke für den Bericht!

Jarno, halt die Ohren steif, das wird schon wieder :thumbup:

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:24

Von mir auch nochmal einen lieben Gruß.

Würden uns über weiblichen Zuwachs freuen Anja, so schwer ist die Anmeldung auch nicht, bekommst schon hin
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:36


Würden uns über weiblichen Zuwachs freuen Anja, so schwer ist die Anmeldung auch nicht, bekommst schon hin


Klar kommst Du zu uns, Anja!

Lieben Gruß an Jarno,
er hat mir auch beigestanden und mir Mut gemacht!
Gruß Ulrich

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:39

Hoffentlich hat Jarno sich keinen Krankenhaus-Infekt geholt :S
Ich wünsche ihm, dass er schnell wieder auf die Beine kommt.
Wenn er dieses Jahr nur noch halb soviel Sport treibt wie im letzten, leistet er immer noch beachtliches.
Auch ich würde mich freuen, wenn Du Dich hier anmeldest, liebe Anja...

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 10. Januar 2012, 22:30

Als erstes gute Besserung an Jarno:
erhol Dich von allem, was Dir nicht passt!


@Anja, mach doch einfach.
Es würden sich einige hier freuen, wie es sich zeigte und Jarno wäre sicher auch erfreut.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 10. Januar 2012, 23:35

Auch von mir ein Gruß an Jarno! Ich wünsche ihm baldige Genesung.

Anja, meld' dich ruhig mit eigenem Nick an! Dann könnt ihr nach Jarnos Entlassung aus dem Krankenhaus beide eure Beiträge schreiben und es ist für alle hier klar erkenntlich, wer von euch beiden grad schreibt.
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Jarno73

unregistriert

27

Freitag, 13. Januar 2012, 17:07

Hallo Leute,ich bins persönlich Jarno :D
Muste erstmal kontorlieren,was Anja so geschrieben hat grins.
Mein erster Tag vorerst mal wieder zu hause.Ich bin heute aus der Klinik entlassen worden,es geht mir solala.Im Krankenhaus wird man krank,da ist was dran,hatte ja Fieber.Außerdem habe ich in der Klinik nochmal gute 6kg verloren.
Nicht schön ist das ich erstmal arbeitslos bin,war ja noch in der Probezeit,aber ich darf wenn ich wieder hergestellt bin zurückkommen.
Nächste Woche werde ich einen Abstecher zu den Bayern machen und dort eine Kur,meine erste antreten.
Übernachten,brauche ich da net,kann bei meiner Schwester wohnen :D
Anja wird mich am WE besuchen,meine Schwester und sie sind ja Freundinnin und ich der Hahn :P .
Naja,mein Training habe ich vorerst auf Eis gelegt,aber meine Gesundheit geht absolut vor.
So Leute,daß sind erstmal so ein paar Infos von mir und ich freue mich schon jetzt auf das Frühjahr.


Danke nochmal an alle!!!!!!!!!!


Melde mich ganz bestimmt wieder.


Gruß Jarno

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 13. Januar 2012, 17:20

Auf jeden Fall gute Besserung. Du schaffst das wieder und ehe Du Dich versiehst sitzt Du wieder auf dem Rad :)
Lieben Gruß

Kai

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 13. Januar 2012, 17:20

Da isser wieder, schön das es dir besser geht. Wenn du in deinen alten Job zurückkommen kannst ist es wenigstens schon mal die halbe Miete, dann werd erstmal gesund und genieß deine Reha/Kur.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Jarno73

unregistriert

30

Freitag, 13. Januar 2012, 17:29

Danke,ja werde ich machen,ich hasse Ruhetage..........grins

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

31

Freitag, 13. Januar 2012, 18:41

Danke,ja werde ich machen,ich hasse Ruhetage..........grins



Zu uns derfst fei bloß in da Ledahosn kemma! :D

Alles GUte!

Jarno73

unregistriert

32

Samstag, 14. Januar 2012, 18:46

So Mädels und Jungs,heute noch mal im kaufrausch .habe mich mit Trainingsklamotten und einer neuen Radhose sowie einer großen Reisetasche eingedeckt.
Außerdem habe ich für morgen mir ein Flugticket nach München (Ausland :P ) besorgt.
Meine Schwester wird mich abholen,der Flug dürfte so um die 45min dauern.
Die nächsten drei Wochen werde ich hier nicht online sein,vielleicht mal ab und zu via Facbook und das nur über mein Smartphone.Ansonsten,wird Anja wenn nötig wieder berichten.Die erste Woche wird sie auch bei meiner Schwester sein :thumbup: .
Mal sehen was mich in diesen Nest erwartet.Vermisse Berlin schon jetzt :D :D .


also bis danne...........

Gruß Jarno

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 14. Januar 2012, 18:59

Erhole die Gut in der Fremde und werde wieder Fit ;)

Gruß Andy

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

34

Samstag, 14. Januar 2012, 19:19

Nest sogst Du zu Freising der Domstadt? Okay, Freising is ned Minga :D

Jarno73

unregistriert

35

Samstag, 14. Januar 2012, 19:22

wir san mir :D :D

Jarno73

unregistriert

36

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:25

liebe Grüße aus Freising/Bayern,hier ist es kalt,-5Grad und Schneeregen :(
Ich bin ganz gut dort aufgehoben,es geht mir gut,ich habe mich an manche Sprachschwierigkeiten gewöhnt :D .
Heute habe ich wiederholt ein Aquatraining absolviert und bin auf Rolle rund 65km geradelt.Mein Tagesablauf beginnt um 8Uhr mit Lymphdrainage und Schwimmtraining,dazu noch spezielle Behandlungen meines Ödems,also Massagen usw.Ich bin auf Schonkost gesetzt worden.Machen darf ich Radfahren und schwimmen unter Anleitung.
Hier in Freising liegt nomentan kein Schnee,aber nachts ist es bei -5Grad.
Ich habe mir mal einen LapTop geliehen um die Gezeiten todzuschlagen :D
Hier stebt net gerade der Bär.
Medikamente mus ich nicht nehmen im übrigen.Wie gesagt,der halbe Tag ist sportlich ausgedehnt.
Nomentan kümmert Anja sich um mich,meine Schwester hat Dienst :D :D


Bis danne ............


hier wird es net langweilig obwohl naja ein Dorf ?( :D


Gruß Jarno


Anja läßt grüßen

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 18. Januar 2012, 15:38

Hi Jarno,

schönen Gruß an Anja zurück. Wieso hast dir nen Laptop geklaut, keinen eigenen eingepackt? Bist ja gut beschäftigt, Sport machen und bekommst 3 mal täglich was zu Essen, ist wie Urlaub, all inclusive, nur mit straffem Zeitplan ;)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 18. Januar 2012, 16:24

Jarno,
viel Spaß bei der Reha.
So etwas bekomme ich leider nicht, da nur ambulante OP.
Gruß auch an Anja.
Der Ulle :beer:

Jarno73

unregistriert

39

Mittwoch, 18. Januar 2012, 17:04

sorry Leute,ich habe es zu spät gemerkt und euch den falschen Link gesendet. :rolleyes:

Ich bin natürlich nicht in der Klinik in Basel..............


Meine Klinik ist in Bayern/Freisinghttp://www.klinikum-freising.de/


Viele Grüße aus Bayernland


Jarno

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

40

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:49

So, jetza issa im Ausland! Mir wern an Jarno scho gsund macha! :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen