Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jarno73

unregistriert

41

Freitag, 20. Januar 2012, 19:29

Hallo Mädels und Jungs,heute war für mich mal wieder Powerwalking angesagt,meine Therapeuten scheuchte mich eine gute Stunde lang.
Anschließend bekam ich neue Kompressionsstrümpfe angepasst,da mir die alten zuviel Druck gemacht haben.Meine operative Wunde ist gut verheielt und meine Reha wird um eine Woche verkürzt 8o .
Die weitere Behandlung sofern notwendig,erledigt dann meine Hausärtztin.
Freu endlich kann ich wieder in meine Heimat :) .
Insgesammt also,bleibe ich noch bis nächsten Freitag in Freising und werde dann am kommenden Sonnabend meinen Flieger Richtung Berlin nehmen.



...............Ulle geniales Viedeo :vain: ..........tja poste es mal für alle


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qqpcBpSsj1A


Gruß aus Freising


Jarno

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

42

Freitag, 20. Januar 2012, 19:41

Bist du schon heilig gesprochen worden? Gehe in den Dom und lasse dich segnen mein Sohn!

Jarno73

unregistriert

43

Samstag, 21. Januar 2012, 17:21

Reha Training

Ergometer 30km in gut 85min

Aquafitnes 20min

Powerwalking gute 60min


Für heute schon wieder fast zuviel ;)

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 21. Januar 2012, 17:23

Zuerst hast du gejammert das du dort wohl nicht zum sporteln kommst, jetzt jammerst du wenn sie dich fordern. Du musst dich jetzt echt mal entscheiden. Freu dich doch das sie dir schon wieder so viel zutrauen. machts wenigstens Spaß?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 21. Januar 2012, 17:25


Für heute schon wieder fast zuviel ;)

Irgendwo hab ich gelesen: "
anschließend Freizeit und Bummel durch München
Geändert von Jarno73 (Heute um 15:13 Uhr) "

Daß heißt doch, irgendwo einkehren, gell? :P

Jarno73

unregistriert

46

Samstag, 21. Januar 2012, 17:59

Ps.ja haben wir gemacht.Inkl.Weißwurst essen. :D
Meine Schwester ist ja so verliebt im Bayernland :rolleyes:

Anja ist leider schon in Berlin

Jarno73

unregistriert

47

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:17

heute 10km Walking absolviert..........mit verlaufen im Ort.........also eher unfreiwillig :D

Hatte immerhin in dieser Gegend ein Handynetz,meine Schwester lotste mich auf den richtigen Pfad.

Neueste Info meiner Familie daheim,mein alter Herr mit fast 70 Lenzen....macht jetzt ein auf jogger und

absolviert via Sportplatz täglich seine 2-3km Runden trotz Arthroseproblem :( .

Eines ist mir aber klar Jungs,ich möchte hier nicht für immer bleiben,vermisse Berlin!!!!!!!!!!!!!!


Noch eine Woche..............grins ^^


Gruß Jarno

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

48

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:25

Oida, sei froh im scheena Bayernland zu sein! Es gibt nix scheenans ois Bayern Süd! Muahahahah!

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 22. Januar 2012, 22:09


Eines ist mir aber klar Jungs,ich möchte hier nicht für immer bleiben,vermisse Berlin!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Jarno



Da möchte ich auch nicht bleiben, aber Berlin???? :D

Jarno73

unregistriert

50

Montag, 23. Januar 2012, 21:06

kleiner Auzug von heute........

6Uhr wecken auf bayrisch :D ,7Uhr Vistite,dann Fiebermessung/Blutabnahme/EKG

anschließend 45min.NordicWalking/60min Ergotraining/Crosstraining

30km per Ergometer abgespult in gut 70min

Persönliches befinden ist sehr gut,keine schmerzen,äußerst fit,arbeitswütig.

Kurzum ich will wieder nach Berlin und endlich im eigenen Bett schlafen können.

ICH bin ein Star holt mich hier raus :D :D

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 24. Januar 2012, 18:17

ICH bin ein Star holt mich hier raus :D :D



Hast du auch angebliche 50.000 Euro bekommen um da zu sein wo du jetzt bist?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Jarno73

unregistriert

52

Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:24

So,es wird langsam Zeit.Ich bin entlassen worden,morgen bin ich gegen 6Uhr am Flughafen München und werde gen Heimat Berlin fliegen.
Gesundheitlich bin ich wieder so hergestellt,daß ich problemlos arbeiten könnte.Darüber mache ich mir keine sorgen denn ich habe was in Aussicht.
Ausgeruht mehr oder weniger habe ich mich ja genug.Und länger mit meiner Schwester unter einem Dach ......


Also ich bin eventuell morgen schon wieder on in Berlin.


JUHHHHHHHHHHHU !!!!!!!!


Gruß Jarno

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:46

Und da jammert uns das Jüngelchen hier wochenlang die Ohren voll.
Das ging aber fix mit Dir!

Das freut mich.
Beste Grüße vom Krankenlager
Der ulle :D

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

54

Donnerstag, 26. Januar 2012, 18:58

Endlich isser wieder wech! :D

Jarno73

unregistriert

55

Samstag, 28. Januar 2012, 13:40

nach einer erholsamen Nacht,habe ich heute früh bei frostigen Temperaturen mein Kiez zu Fuß erkundet.Es war ein sagen wir schöner Spaziergang,der insgesammt rund 10km lang war.
Ich habe mich wieder aklematiesiert ^^

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 28. Januar 2012, 14:05



Hähä!

Jarno73

unregistriert

57

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:49

heute "Intervalltraining" oder anders gesagt erster Arbeitstag nach meiner Reha.

Musste um 1Uhr30 anfangen und habe etliche Radwege/Fußgängerwege/Eingangsbereiche etc beräumt.Maschinell und per Hand.
Nach rund sechs Stunden war zumindestens meine Berlin-Ecke clean :D .
Morgen gehts weiter,erstmal sechs Eingänge a/10 Geschosser pflegen :)
Nebenbei auch noch Hauswarttätigkeiten als Zusatztraining.

........macht Spaß und ich kann gesundheitlich voll mithalten...........

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:51

Das freut mich zu hören. Zum einen, dass es mit dem Job geklappt hat und zum anderen, dass es Dir gesundheitlich wieder gut geht. Ich freue mich schon auf eine gemeinsame Radtour :)
Lieben Gruß

Kai

Jarno73

unregistriert

59

Sonntag, 29. Januar 2012, 20:05

Kairo,daß ist notiert aber bei plus Graden :D

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

60

Sonntag, 29. Januar 2012, 20:17

Kairo,daß ist notiert aber bei plus Graden :D

Sei ein Mann und stelle dich den Minusgraden! :D

Ähnliche Themen