Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jarno73

unregistriert

61

Sonntag, 29. Januar 2012, 20:35

nee da fahre ich lieber mit Sitzheizung und ne Klima rum :D :D

Ey mein Auto staubt eh schon ein :rolleyes:

Jarno73

unregistriert

62

Montag, 30. Januar 2012, 15:13

heute nach mein Job hat es mich irgendwie in die Schwimmhalle getrieben.

Nach kurzer Aufwärmzeit ,bin ich so langsam in Schwung gekommen.

Habs nicht übertrieben und es bei 750M auf einer 50M Bahn gelassen.

Ich bin die 750M locker durchgeschwommen in Kraul.

Meine gestoppte Zeit war immerhin 18min55sec.

Werde jetzt wieder regelmäßig schwimmen.

Jarno73

unregistriert

63

Sonntag, 5. Februar 2012, 19:02

naja es war mir nicht vergönnt ein schönes WE zu haben,deshalb habe ich mal ein Intervalltraining gemacht :(

Da ich im Winterdiensteinsatz bin,habe ich morgen die Ehre so gegen 3Uhr mein "Training" in der kältesten Nacht von Berlin bei

kuscheligen - 20 Grad fortzusetzen.

Ich kann mich warmtrainieren,da ich als Handreiniger eingesetzt werde und gute 3h Zeit dafür habe :D

Als Fahrradfahrer und Biker hasse ich den Schnee total,brauche sowas nicht :thumbdown:

Ansonsten blieb mir heute bei -10 Grad immerhin noch ein Spaziergang in den Gärten der Welt in Berlin,natürlich

bei Schneefall :rolleyes:


Bin ja so happy :D

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 5. Februar 2012, 21:35

Jarno, ich finde es immer wieder erfrischend zu lesen welche Fortschritte Du machst. Lass Dich nicht unterkriegen von dem bissel Kälte :)

Und ja, die Radtour ist versprochen :)
Lieben Gruß

Kai

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 6. Februar 2012, 02:37

Hey Jarno, bin auch wach. Werde dich mental auf dem Weg zur Arbeit begleiten :D Nicht das du falsch abbiegst und wieder beim Schwimmtraining landest ;)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Jarno73

unregistriert

66

Montag, 6. Februar 2012, 16:29

Heute früh gegen 3Uhr waren es in mein Objekt -19Grad.Einfach nicht dran denken und durch :)

Danach habe ich ab 7Uhr meine normale Arbeit erledigt und wollte danach mal wieder schwimmen gehen.

So richtig motiviert war ich dann doch nicht mehr.Egal ich bin dann doch hin.

Trainiert habe ich im GA1 Bereich,allerdings meine Zeiten sind naja.Gestoppt habe ich mit meiner Beurer SPM21.


Aufwärmen in Kraultechnik

400 M Kraul in 6:51

100 M Brust in 1:56

50 M Kraul in 47

100M Rücken in 1:37


Weight: 78KG :(

Jarno73

unregistriert

67

Mittwoch, 8. Februar 2012, 15:44

Meine sportliche Betätigung begann heute bereits um 2Uhr früh.
Nach meiner Tour habe ich dann meine normale Arbeit gemacht und konnte danach mein Fahrrad nutzen ,da meine "Tour" vor meiner Haustür war.Also habe ich weil es schneller ging,mein Fahrrad genutzt und meine Objekte danach so abgefahren.
Nach Feierabend hatte ich noch Bock trotz -8Grad weiterzufahren und habe meinen Arbeitsweg ausgedehnt.
Teilweise durchgefroren aber happy habe ich so heute immerhin 35km angesammelt,die ich verbuchen kann.

Gesamtkm: 35,4

Speed: 18 km/h

Topspeed: 36 km/h

Jarno73

unregistriert

68

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:04

Training heute mal etwas anders....mit Schneeschieber und Besen............10h sollte reichen erstmal :rolleyes:

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 9. Februar 2012, 20:42

10 Stunden hast du den Schneeschieber und den Besen geschwungen? Also ich hätte morgen verdammten Muskelkater ;(
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Jarno73

unregistriert

70

Freitag, 10. Februar 2012, 17:40

heute mit Fahrrad unterwegs gewesen und meine Hausrunde abgefahren,war doch nicht kalt........nee überhaupt nicht :D


Strecke: Marzahn/Ahrendsfelde/Lindenberg (bei Schwanebeck/Buch)

Gesamtkm: 32

Schnitt: 15km/h (teilweise sehr glatt)

Topspeed: 30 km/h

Wetter: -7Grad /sonnig / sehr frischer Wind

Jarno73

unregistriert

71

Samstag, 11. Februar 2012, 21:13

...........kleine Anmerkung: trotz aller Kritik,ich habe mich für ein Focus Arriba entschieden und es gekauft für 250euronen.Es hat echte pannensichere Reifen von Conti bekommen und ich fühle mich darauf sehr wohl,auch wenn ich es nur in einer Halle probegefahren bin.Ok die Schaltung ist nicht der Bringer,aber daß ist mir sowas von Latte,nach meinen Baumarkttrekkern.Zur Not kann ich ja auch noch auf mein GudereitC45 ausweichen.
Meine Sammlung wird Größer.......grins,ich freue mich auf den Frühling.
Mein Focus ist ein Fitnesbike und wiegt nur rund 9KG,es ist ein 2010er Model.

Finde es absolut hammerscharf,mir egal was andere sagen,mir gefällts. :D

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 11. Februar 2012, 21:44

Für micht ist das völlig OK. Meine Frau hat ein 260,- Trekker und ich habe im Keller auch ein 250,- Trekker im Keller stehen. Und zufrieden sind wir mit den Teilen auch. Es kommt ja immer darauf an was man mit dem Teil machen will :)
Lieben Gruß

Kai

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 11. Februar 2012, 21:55

Genau ... mach dir keinen Kopf!

Vor Jahren habe ich mir das neu für 200.- aus der Bucht gezogen, Bleche, Beleuchtung, Ständer abgebaut, Federgabel + -sattelstütze durch starre Teile ersetzt, den Lenker auf superschmal gekürzt, anderen Sattel + Conti SportContact in 28-622 drauf ... und fertig war mein erstes Speedbike.



Später kam noch ein Rennlenker dran + jetzt nutze ich das Teil - wieder mit Blechen - bei Regen, Schlechtwetter + winters bei Eis + Schnee mit leicht profilierten Schwalbe CX Comp (2. LRS).

Fazit: Nicht alles, was wenig kostet, ist per se schlecht.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Jarno73

unregistriert

74

Dienstag, 14. Februar 2012, 16:20

Hausrunde mit Crosser

Strecke: Marzahn/Ahrendsfelde/Lindenberg/Alt-Buch ....und zurück

Gesamtkm: 35

Schnitt: 21 km/h

Topspeed: 36 km/h

75

Mittwoch, 15. Februar 2012, 09:46

Hi,
ich dachte, Du wohnst da irgendwo? Wenn ja, solltest Du inzwischen mitbekommen haben, dass das Ahrensfelde (ohne D) heißt.
MfG
Alltagsradler_2

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 16. Februar 2012, 17:40



Jarnos neues Radl??

Jarno73

unregistriert

77

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:45

will das kaufen :D :D :D :thumbup:

Jarno73

unregistriert

78

Samstag, 18. Februar 2012, 18:44

Radtour 18.02.12


neue Hausstrecke gesucht.

Start:Marzahn/Blumberg/Seefeld/Weißensee/Blumberg/Marzahn

Tempi: Start 9Uhr30 / 4Grad + / dunstig/ leicht neblig/ trocken

Gesamtkm: 45,1

Fahrzeit: 1h50 min

Topspeed: 37 km/h

Verpflegung: 1Apfel/ 1Banane / 1 Müsliriegel/ 750ml Wasser+Magnesium

Belag: Asphalt/Schotter

Bike: Crosser -Gudereit C45

Jarno73

unregistriert

79

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:35

turbulenter Tag,man heute ist erst Dienstag :D
Nichts ahnent bin ich früh morgens um 5Uhr30 mit mein Bike zur Arbeit gefahren.Eine Tour sind rund 13km.
Es war nichts besonderes,alles war frei und kalt war es auch nicht.Unterwegs kam immer so ein gefasel im Handyradio was von Schneefall,ich dachte mir nichts dabei,sind eh nur ein paar harmlose Flocken und dann noch gute 5Grad in Berlin,was soll da schon kommen.Also mein Objekt gereinigt und siehe da,gegen 11 uhr fing es auch in meiner Gegend an zu schneien :lol: Ach die paar Flocken,es wurde schon 11uhr30 und es schneite heftiger.Meine Konzentration ließ nach und ich schaute verstärkt nach draußen.
Und endlich mein Diensthandy klingelte und ich musste alles sofort abbrechen.Juhu dachte ich wird ne schnelle Nummer alles zu beräumen und pünktich Feierabend :) Leider hatte der da oben was anderes vor und so war ich nun doch bis knapp 17Uhr unterwegs und habe alles per Schneeschieber weggeräumt.
Wie gesagt ich hasse Schnee und könnte auf ihn :sniper: :minigun:
Hoffe das war jetzt mal der letzte Einsatz dieser Art........

Achja mein Bike steht in mein Objekt,ein vorankommen war nicht möglich




Gesamtkm: .........immerhin 13 8o

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

80

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:41

Nach dem "Komma" gehört ein Blank (Leerzeichen). :D

Ähnliche Themen