Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 22. Februar 2012, 08:15

Und vor das Fahrrad (vulgo "Bike") und das Objekt gehört nach "mein" noch ein "em". :D
MfG
Alltagsradler-2

Jarno73

unregistriert

82

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:58

22.02.12

habe ich gestern irgendetwas erwähnt,mus wohl was geträumt haben


heute konnte ich ja wieder mit mein Bike fahren,also dehnte ich meine Tour ein bischen aus.Es machte unheimlich Spaß und so kamen laut Tacho rund 57km wieder zusammen.


Gesamtkm: 56,6

Schnitt: 19,7 km/h / Topspeed: 38 km/h
Wetter: leicht bewölkt / sommerliche 7 Grad +

Bike: Focus Arriba

Jarno73

unregistriert

83

Freitag, 24. Februar 2012, 17:29

24.02

Fahrradkilometer: 30 /Schnitt 18km/h / Topspeed 39 km/h /Verbrauch 500ml Wasser
Bike: Focus Arriba


Walking mit Dad: 6km Gesammtdistanz auf ein Sportplatz

Intervalle: 4 10Geschosser gereinigt und dabei 40Etagen Trepp auf und ab jeweils 2mal

Nikotin tagsüber nicht eine,auch jetzt kein verlangen

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 24. Februar 2012, 19:55

Den Tag heute finde ich gut. Zeigt den Familienmenschen, die arbeitende Klasse und den "wieder Nichtraucher".

Wann meldest du dich beim ersten Treppenrun an?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Jarno73

unregistriert

85

Freitag, 24. Februar 2012, 20:03

.......... :rolleyes: brauch ich nicht,schlage alle :D mache das volle 8Stunden am Tag und 5mal die Woche :D :D .......und mit Freude am Job

Jarno73

unregistriert

86

Sonntag, 26. Februar 2012, 20:40

werde in Zukunft mich nur hier mitteilen.

heute war sehr schönes Wetter und es logte mich auch nach draußen.
Mein Zielort war Bad-Freienwalde.Die Temperatur um 9Uhr recht frisch,so um die 4 Grad und leichtes Nieseln in Berlin.Ich fur los und die Wolkendecke riß kurz danach auf.Der Wind kam aus westlicher Richtung und wehte auf freien Landstrichen teilweise sehr ordentlich.Für meine Tour nam ich nur einen Ersatzschlauch und mein Multiwekzeug mit,was beides in meiner Rahmentasche gut reinpasste.Bewusst habe ich diesmal auf meinen Rucksack verzichtet.Ich kann das beim radeln nicht leiden.Unterwegs war ich nicht alleine,es waren zu dieser Zeit erstaunlich viele Radfahrer unterwegs.Pannenfrei und äußerst happy bin ich diese Tour durchgefahren.Unterwegs habe ich mich noch einer Gruppe angeschlossen,die auch nach Bad-Freienwalde wollte.Es war ganz lustig.Meine Freundin wollte nicht mitfahren,es wahr ihr zukalt,naja ohne Worte.
Pausen habe ich zwei eingelegt und zu essen hatte ich auch nicht wirklich viel dabei.
Im ganzen aber hat es mir Spaß gemacht und ich bin trotz aller Kritik mit meinen Focus Arriba-Fitnessbike
sehr zufrieden.

Streckentour: Marzahn- Bad-Freienwalde

Gesamtkm: 102,3

Schnitt: 17,4 km/h

TopSpeed: 45km/h

Verbrauch: 1 Liter Wasser / 1 Gehl /1 Powerriegel / 1 Cola/ Obst

Tempi: am Start 3-4 Grad /am Tage dann um die 7 Grad/ sonnig/ Westwind


Bike: Fitnesbike: Focus Arriba 1.0

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 26. Februar 2012, 20:55

102 km bei Wind? Ne, wenn ich am Ende kein gebuchtes Zimmer habe bin ich da wohl zu sehr Weichei....

Schön dich weiter im Training zu sehen :)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

88

Montag, 27. Februar 2012, 12:30

heute war sehr schönes Wetter und es logte mich auch nach draußen

Die Vergangenheitsform von "lügen" ist nicht "logte". Aber wieso log Dich das Wetter nach draußen? Hat es Dir etwas vorgemacht, dass garnicht stimmte? :D
Fragt sich der
Alltagsradler_2

Jarno73

unregistriert

89

Montag, 27. Februar 2012, 16:34

[quote='Alltagsradler_2','index.php?page=Thread&postID=10189#post10189']
Die Vergangenheitsform von "lügen" ist nicht "logte". Aber wieso log Dich das Wetter nach drauß[/quote]



man oh man wieder zu schnell ....... :rolleyes: ,ok ok mr.Duden :D .......(lockte) ^^

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

90

Montag, 27. Februar 2012, 17:44

Wir fangen hier jetzt nicht wirklich das Aufzählen sämtlicher Fehler an, oder?

Ansonsten hätte ich ein Angebot an den Alltagsradler, "garnicht" heißt nach der neuen Rechtschreibreform "gar nicht", nur zur Info, aber Word wird es schon richten....

Sorry, aber das war echt zu viel :thumbdown:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh, Prabha, rogger, ullebulle

Jarno73

unregistriert

91

Montag, 27. Februar 2012, 19:53

................. :rolleyes: ick sag lieber nix :D


ey wahrscheinlich och falsch geschrieben :rolleyes: :D

Jarno73

unregistriert

92

Mittwoch, 29. Februar 2012, 20:29

naja Ruhetag+Sportpause,daß passt bei mir irgendwie nicht zusammen.

Immerhin heute meinen Arbeitsweg per Fahrrad bewältigt


hin: 15,5 Gesammtkm /Schnitt: 18,6km/h (in Bewegung) /Wetter: 9Grad+ / leichtes nieseln

zurück: 15,5 km / Schnitt:20,6 km/h (in Bewegung) /Wetter:12Grad+/bewölkt/trocken

Option: + 20,5km Alltagstour/Schnitt:22,3km/h/ (in Bewegung) Wetter:12 Grad/bewölkt

Topspeed: 42,6 km/h

Bike: Gudereit C45


Weight: 78,7kg

Nikotin: 6 ...........zuviel :(

Verbrauch. 1 Döner unterwegs / 2 Liter Wasser auf der gesammten Fahrt



Intervalltraining heute: 4 10 Geschosser (Platte) gereinigt und dabei 40 Etagen bewälltigt.
inkl.Maschineneinsatz und Glasreinigung. :D



Motivation ist sehr hoch trotz vorhandener Mobilität :D

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

93

Mittwoch, 29. Februar 2012, 20:43

Klima mich heute geloggt aus! Muahahahah!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Jarno73

unregistriert

94

Donnerstag, 1. März 2012, 18:04

1.3


heute nur Arbeitsweg per Rad kam irgendwie nicht vom Fleck..........


Gesamtkm: 36,7

Schnitt: 15,4 km/h ?( ?( ..........wars doch der Jetlag wegen Schaltjahr ;( ?( ?(

V-Max: 32 km/h

Nikotin insgesammt : 3

Bike: Gudereit C45

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 1. März 2012, 18:07

..........wars doch der Jetlag wegen Schaltjahr
Die Ausrede ist mir neu, merke ich mir mal bis sie wieder aktuell ist 8)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

kylogos

unregistriert

96

Donnerstag, 1. März 2012, 18:14

man verzeihe mir das OT, aber warum heißt denn Kirsche jetzt "Kirsche"? ?(

Man verzeihe mir ebenfalls dass mir "korsbär" besser gefiel ... ;(

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 1. März 2012, 18:16

man verzeihe mir das OT, aber warum heißt denn Kirsche jetzt "Kirsche"? ?(

Man verzeihe mir ebenfalls dass mir "korsbär" besser gefiel ... ;(




Keine schlechte Frage, Problem ist das ich mich, z.B. von unterwegs, nicht einloggen kann weil im körsbär Umlaute sind. Ich bin zwar seit Jahren an Kirsche gewohnt (seit ich ca 7 Jahre alt bin) aber eine Umgewöhnung ist es jetzt hier auch für mich. Ich mag die körsbär nämlich auch.

Machen wir einen Deal, für dich bleibe ich weiter körsbär, dann stirbt der Name hier wenigstens nicht aus :)

Viel lustiger finde ich eigentlich das ich mit der Namensänderung auch in der Hirachie aufgestiegen bin *sfg*
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Würfelchen

unregistriert

98

Donnerstag, 1. März 2012, 22:04

Jarno, wo läßt du derzeit 3 Räder? ?(

Jarno73

unregistriert

99

Freitag, 2. März 2012, 21:14

eines hängt an meiner Wand,daß Focus,die anderen stauben ein,mein Panzer hat Plattfüße :D .


Ps.ich antworte ab heute nicht mehr nur über PN. :rolleyes:

Jarno73

unregistriert

100

Dienstag, 6. März 2012, 16:04

Feierabendrunde

Gesamtkm: 50,3 km

Schnitt: 23 km/h

Topspeed: 35 km/h

Wetter: sonnig/trocken/Ostwind/ 5 Grad +

Bike: Focus Arriba

Verbrauch: 0,5 L Wasser + 0.75L heißer Zitornentee / 2 Fitnesriegel

Weight: 78,7 KG (176)

Ähnliche Themen