Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jarno73

unregistriert

101

Mittwoch, 7. März 2012, 19:23

heute nur Arbeitsweg geradelt

7.03.2012

immerhin insgesammt 25 km mit einem 18er Schnitt.
Es war irgendwie Frühling da aber auch nicht oder wie.Ähm früh morgens waren es gegen 5 Uhr noch - 5 Grad hallo?.
Naja egal ich habe den Tag unfallfrei verbracht und wollte eigentlich am Nachmittag noch ne Runde bei + Tempis drehen,leider hatte ein Zahn was dagegen und ich musste abbrechen und direkt meine Zahnärtztin aufsuchen,die dankend meine 10 euronen im Empfang nahm

Sachen gibts :D

Jarno73

unregistriert

102

Freitag, 9. März 2012, 16:35

Feierabendrunde

Gesamtkm: 42,4

Schnitt: 23 km/h

Speed: 40 km/h

Bike: Focus Arriba

Verbrauch: 1 Liter Wasser / 1 Banane

Weight: 77,6 kg

Wetter: sonnig / leichter Ostwind / 10 Grad+

Gesamtkm . Bikes

Focus Arriba aktuell 2012
575 km
Gudereit C45 aktuell 11/12
945 km

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarno73« (9. März 2012, 16:39)

Jarno73

unregistriert

103

Samstag, 10. März 2012, 17:02

Trainingspause

wollte heute eigentlich eine Tour machen,aber so sch....Zahnschmerzen versauen alles.
War ja erst vor kuzem da aber naja ich liebe diesen Stuhl :D
war also gegen 9Uhr da und es musten drei Zähne diesmal dranglauben,darunter ein Weißheitszahn.
Natürlich alles unterm Auge,linke Seite .
Naja habs überlebt ,fühlt sich blöd an und ich habe seid dem keine geraucht,was ich ja nicht darf.
Esssen fällt heute auch flach :(

Tolle Radrunde :P :cursing:

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

• Private Nachricht senden

104

Samstag, 10. März 2012, 17:08

Hey Jarno,

Zahnschmerzen sind Scheiße, aber das mit dem nicht-rauchen-dürfen ist doch sehr praktisch. Aber ist dir auch schon mal aufgefallen das solche Sachen immer zum Wochenende kommen?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

105

Samstag, 10. März 2012, 17:26

gute Besserung :)
Gruß Andy

Jarno73

unregistriert

106

Samstag, 10. März 2012, 17:55

@Kirsche...naklar :D .................ich hasse Zahnschmerzen,lieber hacke ich mir nen Arm ab als so nen Mist.
mal sehen wie die Nacht wird

Ps. Danke

Jarno73

unregistriert

107

Sonntag, 11. März 2012, 16:20

11.3

die ersten Stunden nach meiner OP waren bescheiden,da nach war es auszuhalten.
Ich habe die ganze Nacht gekühlt,nichts mehr gegessen und bisher nur Suppe gelöffelt.
Gelegen habe ich genug und draußen schönster Sonnenschein.Ich musste mich einfachmal bewegen.

Also kurze aber wirklich nur kurze Testrunde mit ebenso runder Backe gedreht.

Gesamtkm: 10,3

Schnitt : 13,7 Km/h ......wie gesagt gaaanz langsam

Topspeed: 24 km/h

Bike: Gudereit C45

krankgeschrieben----------------NEIN !!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Jarno73

unregistriert

108

Mittwoch, 14. März 2012, 16:57

14.3

heute nur Arbeitsweg absolviert,immerhin 30km,Schnitt 18km/h,Topspeed 34 km/h

Anschließend musste ich mal wieder zum Zahn-Doc.Weißheitszahn Nr.2 musste raus.
Natürlich wollte er nicht auf Anhieb.Also sollte der Zahn geteielt werden.Oh mein Gott 8|
Es stellte sich heraus das die Wurzeln wie sollte es anders sein am Kieferknochen festgewachsen waren ?(
Ach man,irgendwann war das Scheißteil nach einer gefühlten Ewigkeit draußen.Zum Dank habe ich wieder mal ne dicke Backe :D Meine Wunde wurde sogar genäht.

Hoffe jetzt habe ich endlich mal Ruhe ;)

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich

109

Mittwoch, 14. März 2012, 16:59

Du nimmst aber auch gerade alles mit.....
Gute Besserung :)
Mit liebem Gruß,

Kirsche

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

110

Mittwoch, 14. März 2012, 17:03

Tja, so ist das, wenn man auf die 40 zugeht!

Danach wirds schlimmer...

111

Donnerstag, 15. März 2012, 08:12

Es stellte sich heraus das die Wurzeln wie sollte es anders sein am Kieferknochen festgewachsen waren ?)

Mit Verlaub, das ist Quatsch. Die Zahnwurzeln können nicht am Kieferknochen "festgewachsen" sein.
MfG
Alltagsradler_2

Jarno73

unregistriert

112

Donnerstag, 15. März 2012, 18:00

heute leichtes radeln und es ging gut.
mittlerweile habe ich annähernd eine normale gesichtshälfte,trotzdem sorry für mein kleinschreiben,ich mus immernoch kühlen :) .

@alltagsradler 2.....naklar war falsch ausgedrückt,aber mein zahn musste geteielt werden und dann wollten 2 wurzeln nicht auf anhieb raus.

arbeiten ging auch heute.ich lasse mich wegen sowas nicht krankschreiben.

km : 15

schnitt: 16 km/h

bike: gudereit c45

weight; 75,6kg :)

Jarno73

unregistriert

113

Freitag, 16. März 2012, 17:59

heute wieder Arbeitsweg mit mein Focusbike absolviert.Ein Blick heute früh im Spiegel sagte mir das bin ja ich :D :D .Meine Schwellung ist immerhin zurückgegangen,ich konnte also wieder unter Leute.
Zum Feierabend rief mich dann auch noch mein Dad an,wir mussten einfach auch mal unsere anderen Spielzeuge einweihen.So konnte ich meinen Rückweg zum Garten erweitern und fuhr noch mal rund 10km weiter mit Fahrrad dort hin.
Anschließend war streicheln angesagt und umziehen.Und juhu ich brauche mir keine neue Motorradkombi kaufen,die letztes Jahr erheblich gezwickt hat,passte wunderbar rein,mit Luft dazwischen :D
Nach kurzer Runde von etwa 60km war erstmal Schluß,daß war ja nur anwärmen ^^ .
Fast wie jedes jahr wurde ich auch diesmal geblitzt was aber nicht so heftig ausfallen wird.Es waren nur ca.20km/h zu schnell :rolleyes: .Trotzdem ich freue mich total auf das andere Biken.Fahrradfahren werde ich aber weiterhin,weil es mir auch sehr viel Spaß macht.

Gefahrene Fahrradgesamtkm: 45,6 / Schnitt: 18km/h / Tempi:17Grad sonnig / leicht windig

Motorradgesamtkm: 60,4/ Topspeed: 215 km/h/ (Autobahn) Yamaha YZF 600 R

Jarno73

unregistriert

114

Dienstag, 20. März 2012, 18:26

20.3

Feierabendrunde ausgeweitet.

Gesamtkm: 72,6

Schnitt: 17,2 km/h

Topspeed: 40 Km/h

Bike: Focus-Arriba

Wetter: sonnig, 15Grad /mäßiger Südwestwind

Verbrauch: 2kg Rucksack und 750ml Wasser mit Magnesiumversetzt

Strecke: Marzahn/ Berlin-Buch/ Pankethal / Zepernick und Umgebung

Jarno73

unregistriert

115

Mittwoch, 21. März 2012, 16:22

21.3

heute wieder Feierabendrunde absolviert.

Strecke: Berlin-Marzahn Richtung Tiefensee ( Bad-Freienwalde) und zurück

Gesamtkm: 56,4

Schnitt: 16,3 km/h

Speed: 37,6 km/h

Wetter: trocken,leicht bewölckt,mäßiger Nordwestwind, 10 Grad+

Bike: Focus Arriba

Verbrauch: 1Liter Mineralwasser, 1 Packung Wiener Würste , 2 Äpfel

Fast Crash unterwegs,wie sollte es auch anders sein,wenn mir eine superblondine auf ein Rennrad entgegenkommt und ich mich umdrehen musste und dabei fast eine Laterne mit genommen hätte ^^

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich

116

Mittwoch, 21. März 2012, 18:08

Verbrauch: 1Liter Mineralwasser, 1 Packung Wiener Würste , 2 Äpfel

Fast Crash unterwegs,wie sollte es auch anders sein,wenn mir eine superblondine auf ein Rennrad entgegenkommt und ich mich umdrehen musste und dabei fast eine Laterne mit genommen hätte ^^

Wahrscheinlich auch noch zeitgleich deine gesamte Verpflegung gegessen, oder?

Mensch Jarno, brünett ist das neue blond :)
Mit liebem Gruß,

Kirsche

Jarno73

unregistriert

117

Freitag, 23. März 2012, 17:54

Feierabendrunde

Strecke: Marzahn-Wandlitz . Gorinsee

Gesamtkm: 62,5

Schnitt: 16 km/h

Topspeed: 39 km/h

Bike: Gudereit C45

Wetter: sommerliche 17 Grad,schwacher Nordwestwind

Verpflegung: 1 Liter Wasser, 2 Bananen,1Cola 0,33l / gegessen nicht während der Fahrt:D

Pannen: Kleinigkeit,mein Sattel stand auf einmal in einer sehr ungünstigen Lage :rolleyes:

Radwege: zumindestens ab Wandlitz sehr gut ausgebaut,dementsprechend auch viele Radfahrer/in unterwegs :D

Jarno73

unregistriert

118

Samstag, 24. März 2012, 15:58

24.3

heute entspannte Tour zu zweit.Einfach mal ins blaue rein.Draußen war es ein super Wetter.Hatte die Qual der Wahl.Motorrad oder Fahrrad ?(
Anja hatte Lust zum radeln und brauchte mich nicht wirklich überreden.
Sind sehr gemütlich gefahren,haben uns in unserem Kiez aufgehalten.Unterwegs haben wir schön Eis gegessen,habe natürlich spendiert :D und sind dann mal durch Berlin-Kaulsdorf gefahren.Auch haben wir einen Abstecher zum Wuhlewanderweg gemacht.Auch diesmal musste ich ausweichen,dort kann es passieren das plötzlich am hellichten Tage dir Rehe vors Bike springen.Naja ich bin einen Hang runtergerast und hätte mich wiederholt fast hingelegt.Großes Gelächter im Hintergrund inklsive :( .Es waren insgesammt 6 Rehe die meinen Weg kreuzten.
Trotzdem es war wiedereinmal ein lustiger Tag und wir freuen uns schon auf morgen.

Gesamtkm: 25,3

Schnitt: 15km/h

Bike: Gudereit c45 .... und Radon 5.0 Lady

Wetter: 18 Grad

Strecke: Berlin-Hellersdorf / Wuhlewanderweg / Berlin-Kaulsdorf-Nord

Jarno73

unregistriert

119

Samstag, 24. März 2012, 20:44

so,jetzt nochmal ne dunkelfahrt schnell durch meinen Kiez absolviert.Wollte richtig fahren :D

Hausrunde absolviert.

Strecke. Berlin-Marzahn-Ahrensfelde und zurück

Bike: Focus Arriba 4.0

Wetter 15 Grad

Schnitt 21 km/h

Speed: 40,5km/h

Verbrauch: 0,5l Wasser

Nikotin über den Tag 5 :(

Wight: 79,6kg ;)

Bauchumfang: 105cm :D

Muslelmasse ist sichtbar,aber noch nicht gemessen.Fakt ist ich nehme weniger als 2000kilocalorien zu mir.Ich esse zum Beispiel morgens um 5 Uhr Wochentags,mein Müsli,den Tag über max.ne Banane,da wenig Zeit und nach Feierabend kocht Anja für mich.Irgendwas,ist mir Latte.Meistens eher deftig.
Ernährungsmäßig also eher ungesund.Mein Job ist körperlich anstrengend und nicht jedermans Sache,aber ich habe sehr viele KG verloren,worauf ich verdammt stolz bin.Immerhin wog ich vor einem Jahr genau noch gut 115kg!!!! ich jedenfalls fühle mich sehr wohl und schrenke mein Laster so gut es geht
ein.Immerhin oder Gott sei Dank raucht Anja nicht.Sie unterstützt mich und ich liebe radfahren total.Bewege mich täglich mindestens 90min:)
Das wollte ich noch dazu sagen.Euch ein schönes WE und ich bin froh daß es ein solches Forum gibt,was ein motiviert.!
Danke dafür.

Lg.Jarno&Anja

Jarno73

unregistriert

120

Sonntag, 25. März 2012, 16:10

25.3

eigentlich war heute mal ein Ruhetag geplant,aber bei diesem Wetter :D

Gesamtkm: 86,4

Strecke: Berlin-Marzahn- Bad-Freienwalde und Umgebung

Schnitt: 16 km/h in Bewegung

Topspeed. 38km/h

Bike: Focus Arriba 4.0

Wetter: gegen 9 Uhr noch recht frisch beim Start,nebligtrüb nur 5 Grad,im Tagesverlauf sehr sonnig und 17 Grad,schwacher Westwind

Verbrauch: 1 belegtes Brötchen,1Banane,1 Packung Wiener Würstchen für unterwegs,1,5Liter Wasser

Pannen: keine,war mutig habe noch nichtmal einen Ersatzschlauch oder Flickzeug beigehabt,dafür Handy und Monatsmarke :D

Weight: 78 kg

Nikotin: 2