Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Oliver1985

Radpanzerfahrer

Blog - Galerie
  • »Oliver1985« ist männlich
  • »Oliver1985« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Twistringen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. September 2012, 21:51

Mehrtagestour OSN-Brocken

17-21.10 fahre ich mit einem Bekannten von Osnabrück in den Harz zum Brocken.
Wir sind Selbstversorger und werden uns bis vielleicht auf eine Nacht auf Campingplätzen einquartieren. Wer Lust hat mitzufahren ob von Osnabrück oder unterwegs irgendwann dazuzustossen ist gerne eingeladen.

Edit.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=dzocmsoillxufdib
das ist die geplante Route, wir werden so um die 90- 100 Kilometer am Tag fahren und Samstag gegen vormittag auf dem Brocken sein.

Gecampt wird sofern alles klappt doch auf Campingplätzen, im Notfall aber wild.
Gruss Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oliver1985« (28. September 2012, 01:28)


John-Deere

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »John-Deere« ist männlich

Wohnort: Barmstedt

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 9. November 2012, 14:05

Na Oliver,
oben nicht festgefroren?

Nette Grüße von Bernd
Gruß
John Deere (Schleswig-Holstein)

Oliver1985

Radpanzerfahrer

Blog - Galerie
  • »Oliver1985« ist männlich
  • »Oliver1985« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Twistringen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 12. November 2012, 02:20

15 Grad und Sonnenschein bei strahlend blauem Himmel. :)

Hatte aber auch Mütze, Schal und Handschuhe eingepackt da ich nicht umbedingt mit Schnee gerechnet habe aber vorbereitet sein wollte.
Gruss Oliver

Ähnliche Themen