Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 3. Februar 2013, 10:45

22.06. war das, oder?


Ich glaube, ich wills gar nicht so genau wissen.

Erst heißts Viererteam = Stündchen radeln, 3 Stunden Pause. Dann gibts keine 4erteams, mehr also 2 2erteams. Und auf meine Frage, ob wir denn mit 2 2erteams quasi als 4erteam radeln (also mit genug Pausen zum Spaß haben), sagt mir der Lapp von Hot Rod gestern:

"Also meine 10 Ründchen (à circa 30 km) wollt ich schon vollkriegen."

:fie:

Aber sind ja noch knapp 5 Monate. :whistling:
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 3. Februar 2013, 10:48

Tja, wenn Du abspringst, spring ich für Dich ein :spiteful:

Besten Gruß, Pit

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 3. Februar 2013, 11:00

No way, vergiss es. Oder wir diskutieren es aus, hehe



Obwohl, mit dir wäre ich gern im TEAM GIOS an den Start gegangen.

Nimms doch mal mit Hot Rod auf, vllt. kommst als Einzelstarter.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 3. Februar 2013, 11:08

Das wäre ja meine erste Veranstaltung überhaupt geworden. Ich könnte mir vorstellen, jede zweite Runde zu fahren, aber niemals alleine am Stück durch. Ihr könnt mich ja als Reserve im Hinterkopf behalten.
Vielleicht ja dann nächstes Jahr als Team Gios ?

Besten Gruß, Pit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pit-100« (3. Februar 2013, 11:21) aus folgendem Grund: erste vergessen


thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 3. Februar 2013, 11:14

Meld dich doch erstmal an. Wie wir fahren, sehen wir dann.

Wir können doch auch aus einem 2er Team + nem Einzelstarter ein "3er Team" machen. Die Wertungen interessieren doch eh keinen.

EDIT
Geht doch nur um den Spaß an der Freud.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 3. Februar 2013, 11:31

Ok, bin angemeldet

Besten Gruß, Pit

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HotRod, meusux, thomaspan

HotRod

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »HotRod« ist männlich
  • »HotRod« ist ein verifizierter Benutzer
  • »HotRod« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 3. Februar 2013, 11:34

Mensch Pit, wenn ich das gewusst hätte ;(.
Ich hatte ja keine Ahnung wie gerne Du mitgefahren wärst, die letzte Meldung im November habe ich dann wohl falsch verstanden. Tut mir wirklich leid.

Aber wie Thomaspan schon schrieb, melde Dich noch schnell als Einzelstarter an! Noch sind Startplätze frei. Keiner zwingt Dich 24 Std. am Stück zu fahren und die Startgebühr ist für alle gleich. Egal ob Einzelfahrer oder Team. Also ... mach mit und hab' Spaß.

@Thomaspan: 10 Runden sind eigentlich als Minimum gedacht und nach den 400 km zwei Wochen vorher, bist Du doch gut im Training XD

Edit: Ich sehe gerade, Anmeldung von Pit ist perfekt. Sehr schön :thumbsup:. Ich freue mich!
"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden."
Marie von Ebner-Eschenbach
"Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden."
Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975

Zeuss

Quäldich Fan

Blog - Galerie
  • »Zeuss« ist männlich

Wohnort: Eichsfeld - Thueringen

  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 3. Februar 2013, 21:10

Guten Abend,

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen :rolleyes: ...

ich habe heute erfolgreich zwei 2er Teams für die 24 Std. von Nortorf angemeldet. Zeuss & Thomaspan als "2Radforum 1", Ein Vereinskollege und meine Wenigkeit als "2Radforum 2".

Das wird lustig :vain:


Und? Können wir mit moralischer Unterstützung aus dem hanseatischen Raum rechnen?


ob das lustig ist/wird weiß ich nicht :rolleyes: was ich weiß -> ich danke dir recht herzlich für deine Bemühungen :thumbsup:

LG Zeuss

Zeuss

Quäldich Fan

Blog - Galerie
  • »Zeuss« ist männlich

Wohnort: Eichsfeld - Thueringen

  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 3. Februar 2013, 21:13

Nachtrag:

wenn es sein soll mache ich den Einzelfuzzi, kein Thema. 24h sind schon eine Nummer ich weiß das, aber zutrauen tu ich es mir.

LG Zeuss

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 3. Februar 2013, 21:14

Jetzt sind erst Mal 5 Leute angemeldet, alle weitere (wer wie mit wem oder auch ohne) wird sich noch zeigen.

Zeit ist ja mehr als genug.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HotRod, Zeuss

Zeuss

Quäldich Fan

Blog - Galerie
  • »Zeuss« ist männlich

Wohnort: Eichsfeld - Thueringen

  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 3. Februar 2013, 21:17

Jetzt sind erst Mal 5 Leute angemeldet, alle weitere (wer wie mit wem oder auch ohne) wird sich noch zeigen.

Zeit ist ja mehr als genug.


hiermit hast du sogar Recht :D

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 3. Februar 2013, 21:39

Moin :)

Kirsche und ich werden den Tag dann irgendwann im Laufe des Tages aufschlagen und euch dann bis in den Abend hinein anfeuern. Wir werden aber nicht die ganzen 24h vor Ort sein, das wird uns dann leider doch etwas zu viel (wenn man die ganze Zeit nur am Rand steht und zuschaut ist das irgendwann dann doch mal langweilig).
Lieben Gruß

Kai

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HotRod, Pit-100, thomaspan, Zeuss

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

73

Montag, 25. Februar 2013, 18:30

Jetzt simma sieben.

Neben KuK, die anfeuern, Fotos schießen, massieren, schmieren + raparieren, sinds Zeuss, HotRod, N.N., Pit et moi, aufgeteilt auf 1 Einzelstarter + 2 Zweierteams. Zeuss drängt sich ja in die Singlerolle, HotRod will mindestens 10 Runden (= ca. 300 km) fahren, von N.N. wissen wir nix ... wer soll denn jetzt wie mit wem radeln?

Soll ich mit Pit (und dessen umgelabeltem weißen Peugeot - running gag, gelle?) im Team Gios radeln, lassen wir Kai + Kirsche auch je 10 Runden kostenfrei drehen oder wie schauts aus?

Ich dachte eigentlich, ich fahre ein Stündchen, dann Pit drei, während ich die Gastronomie + die Boxenluder begutachte. So far, so good?
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

74

Montag, 25. Februar 2013, 21:31

Wie jetzt? Ihr wollt uns die Möglichkeit geben den Schnitt zu versauen? Tut euch das nicht an ^^ Wobei, 300 km sind 10 Runden? Falle ich da schon vom Rad, oder habt ihr mich darauf anständig festgetapt? Du machst mir Angst Thomas ;(
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

HotRod

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »HotRod« ist männlich
  • »HotRod« ist ein verifizierter Benutzer
  • »HotRod« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 26. Februar 2013, 09:24

Vielen Dank Kirsche und Kai, dass Ihr uns unterstützen wollt :thumbsup:

"N.N." ist im RL Andreas Bertram. Mitte 40, Vereinskollege, Heiss- und Heizkiste, Schiedsrichter bei der IRONMAN-Tria-Serie und ein sehr geselliger Mensch. Läuft seit > 20 Jahren 10 Km und Halbmarathon :huh:


Thomas, ich habe mir gerade noch einmal die Meldeliste für Nortorf angesehen. Es sind noch 10 Einzelstarterplätze frei. Da Zeuss auch als Einzelfahrer starten würde, könnten wir die Teams "auflösen" und alle als Einzelfahrer starten. Für mich wäre das ok. Preislich ist es ja völlig egal, keiner muss sich dann irgend jemandem "verpflichtet" fühlen und wir könnten auch mal alle gleichzeitig fahren.
Ich müsste nur dort nachfragen, ob das ok ist. Da die Plätze für die Teams schnell vergriffen waren, werden sicher einige glücklich sein noch nachrücken zu können.


Was denkt Ihr? Sollte ich mal nachhaken?


@Kirsche: Keine Sorge, wir fahren neben Dir und halten dich fest ^^
"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden."
Marie von Ebner-Eschenbach
"Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden."
Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 26. Februar 2013, 09:29

Dieter, wart doch erstmal ab, was Pit dazu sagt.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 27. Februar 2013, 13:55

Och, der Pit hat kein Problem damit :D . Ich gehe ohne grosse Ambitionen an den Start und schau einfach mal was geht. Wenn nix mehr geht hab ich ja mehrere Erklärungen in Reserve.
1. Hab ich sowas noch nie gemacht
2. Fahre ich auf einem Stahlrenner aus den 80 ern (umgelabelter Peugeot Renner, vielleicht wars sogar mal ein Randonneur ;) ).
3. Midlife Crisis


Da fällt mir gerade ein, hat vielleicht noch jemand ein paar Haken für meine Pedale ? Da sind nämlich keine dran.

Besten Gruß, Pit

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 27. Februar 2013, 14:35


1. Hab ich sowas noch nie gemacht
2. Fahre ich auf einem Stahlrenner aus den 80 ern (umgelabelter Peugeot Renner, vielleicht wars sogar mal ein Randonneur ;) ).
3. Midlife Crisis


Da fällt mir gerade ein ... ist bei mir ja fast genauso. ^^


Zitat

... hat vielleicht noch jemand ein paar Haken für meine Pedale ? Da sind nämlich keine dran.


Ich kann leider nicht mit so was Klassischem dienen. Schaust schlimmstenfalls mal beim Haase, Kosten sind überschaubar http://sella-berolinum.de/shop/category_…param=cid%3D%26

Aber vorher bitte üben. :D
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

FraWie

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »FraWie« ist männlich

Wohnort: südlich von Berlin

  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:31

Da fällt mir gerade ein, hat vielleicht noch jemand ein paar Haken für meine Pedale ? Da sind nämlich keine dran.

Ich habe noch alte 600er Pedale mit Haken und Riemen in Reserve. Da ich jetzt doch noch auf SPD umgestiegen bin, reicht mir ein Satz für den Winter. Sowas in der Art

Zeuss

Quäldich Fan

Blog - Galerie
  • »Zeuss« ist männlich

Wohnort: Eichsfeld - Thueringen

  • Private Nachricht senden

80

Samstag, 2. März 2013, 12:09

Hi Zusammen,

ich habe mir die Meldelisten eben mal angesehen, und was soll ich sagen, ich freue mich mit thomaspan zu fahren :thumbsup:

LG Zeuss
- wie immer in Eile, wünsche euch ein angenehmes WE -

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

24 Stunden, Marathon, Radrennen