Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zeuss

Quäldich Fan

Blog - Galerie
  • »Zeuss« ist männlich

Wohnort: Eichsfeld - Thueringen

  • Private Nachricht senden

121

Freitag, 14. Juni 2013, 12:41

Hi Zusammen,

auch von mir erst mal Gute Besserung Thomas, der Rest wird sich so hoffe ich klären. Melde mich heute Abend mal telefonisch bei HR.

VG Zeuss

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

122

Freitag, 14. Juni 2013, 21:09

Hallo Zusammen,

warum ihr im Moment so wenig von mir lest ? Weil ich eigentlich permanent im Dienst bin. Die Überschwemmung bei Magdeburg ist schuld. Dort sind wir auch jetzt noch mit einigen Kräften und einem Container, der in der Lage ist große Mengen Wasser zu pumpen, vor Ort. Ich bin einer der Ausbilder auf diesem Container und kenne mich deshalb recht gut aus mit dem Teil, was mir eventuell auch noch in der kommenden Woche eine Reise in das überflutete Gebiet einbringt :S . Stay tuned,

beste Grüße, Pit

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh, meusux, NMG, stilleswasser, ullebulle, Zeuss

HotRod

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »HotRod« ist männlich
  • »HotRod« ist ein verifizierter Benutzer
  • »HotRod« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

123

Samstag, 15. Juni 2013, 11:18

Antwort von der RSG in Nortorf auf meine Anfrage wegen Thomas:

Zitat


Guten Morgen Dieter,



beste Genesungswünsche an Thomas. Macht wie ihr wollt.
Wenn ein Ersatzfahrer nominiert wird, brauche ich alle relevanten Daten mit
Shirt-Größe.




Grüße



Bernd
Damit wäre das also schon mal geklärt. Paule kann den Startplatz von Thomas also bekommen. Was die Teambildung betrifft, sollten wir uns aber noch Gedanken machen.
"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden."
Marie von Ebner-Eschenbach
"Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden."
Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975

Zeuss

Quäldich Fan

Blog - Galerie
  • »Zeuss« ist männlich

Wohnort: Eichsfeld - Thueringen

  • Private Nachricht senden

124

Samstag, 15. Juni 2013, 11:53

Hi Zusammen,

habe ersten mit HR telefoniert, und da Pit gerade Online ist, unser Vorschlag gleich mal hier rein. Pit könnte anstelle Thomas mit mir das Team fahren und Paule den Einzelplatz übernehmen. Was meint ihr?

VG Zeuss

125

Samstag, 15. Juni 2013, 12:34

Hey, Leute,

aller Ehre zum Trotze: Ich besitze weder ein RR noch einen Helm und bin mir sowieso sicher (im Falle eines Falles), meines Teampartners Ruhm zu beschmutzen (=> die beiden letzten WPs)!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

HotRod

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »HotRod« ist männlich
  • »HotRod« ist ein verifizierter Benutzer
  • »HotRod« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

126

Dienstag, 18. Juni 2013, 20:39

Alles auf HALT ... vorerst

Nach dem Thomas verletzungsbedingt nicht starten kann, hat mir Pit gerade mitgeteilt, dass er am Freitag beruflich unterwegs ist und erst des Nachts in den Heimathafen einlaufen wird. Somit ist Nortorf für ihn - und wenn ich das richtig verstanden habe, auch für Paule - gelaufen.

Ich habe ja vom Brennen im Nacken während des Marathons vor 10 Tagen gesprochen. Nach einer Trainingsfahrt am Sonntag hatte ich nach ~60 km wieder dieses Brennen und noch immer habe ich das Gefühl, als hätte ich einen Sonnenbrand auf der Schulter. Demnach könnte es ein Nerv sein, der durch die dauernde überstreckte Haltung gereizt oder verletzt wurde. Das werde ich morgen beim Weißkittel abklären. Im schlimmsten Fall darf ich also auch nicht fahren :fie:. Ich möchte keine dauerhafte oder chronische Schädigung riskieren. Die Gesundheit geht nun mal vor.


Boy ey, das gibt's doch jetzt nicht, oder :wacko: :monster:
"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden."
Marie von Ebner-Eschenbach
"Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden."
Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

127

Dienstag, 18. Juni 2013, 20:45

Hmpf. Wenn nun so viele absagen, werden Kirsche und ich es uns überlegen ob wir dann nach Nortorf fahren. Ich denke wir werden das dann aber spontan am Samstag entscheiden, je nachdem wer nun noch alles nach Nortorf fährt und wie dann unsere Gemütslage ist.
Lieben Gruß

Kai

Zeuss

Quäldich Fan

Blog - Galerie
  • »Zeuss« ist männlich

Wohnort: Eichsfeld - Thueringen

  • Private Nachricht senden

128

Mittwoch, 19. Juni 2013, 10:34

Moin Zusammen,

was sind denn das hier für bescheidene Nachrichten :S Ich hoffe nur, das ich zum Schluss nicht alleine dastehe ;(

VG Zeuss

HotRod

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »HotRod« ist männlich
  • »HotRod« ist ein verifizierter Benutzer
  • »HotRod« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

129

Mittwoch, 19. Juni 2013, 20:03

“Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor”.

Der Nacken ist leider nicht ok. Ich habe 6 Termine (2 pro Woche) beim Physiotherapeuten bekommen. Und von ihm habe ich den dringenden Rat bekommen, bis auf weiteres kein Rennrad zu fahren, solange ich noch das Kribbeln und Taubheitsgefühle – die bis in den Ringfinger ausstrahlen - spüren kann.

Ob Langzeitfolgen zu befürchten sind, falls ich es doch mache, konnte er mir
nicht sagen, aber den Heilprozess zögert es auf jeden Fall heraus. Wie lange, konnte er mir natürlich auch nicht beantworten.

Wäre ich dort alleine, würde ich ohne zu zögern zu Hause bleiben und weiter Körnerkissen auf die Schulter und den Nacken packen. Aber ich habe meinem Kollegen und Helmut doch eine gewisse Verpflichtung, oder?

Was meint Ihr?
"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden."
Marie von Ebner-Eschenbach
"Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden."
Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

130

Mittwoch, 19. Juni 2013, 20:05

Gesundheit geht vor alles andere...
Lieben Gruß

Kai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HotRod

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

131

Mittwoch, 19. Juni 2013, 20:35

Nee, so ein Rennen ist dann doch etwas mehr als nur eine Radtour...

Schone Dich lieber und höre mal auf den Doc!

Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HotRod

132

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:28


Schone Dich lieber und höre mal auf den Doc!


Dr. Mendozza hätte es schöner nicht sagen können!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HotRod, ullebulle

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

133

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:56

Eigentlich hab Ich an einer Teilnahme gar kein Gedanken verschwendet.Lese jetzt aber das Startplätze frei sind.Aber Ich glaube mit meiner Durchschnittg. von 25 Km/h bin Ich da sowiso fehl am Platz.Oder Ulle wolln wir hin?

meusux

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »meusux« ist männlich

Unterwegs nach: Rad am Ring 2016

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

134

Mittwoch, 19. Juni 2013, 23:18

Aber Gerd mit 25 kmh bist Du und Ulle völlig richtig. Kein Problem, Das ist ein Langstreckenrennen, kein Sprint. Traut Euch. MMacht viel Spass

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

135

Donnerstag, 20. Juni 2013, 06:27

Eigentlich hab Ich an einer Teilnahme gar kein Gedanken verschwendet.Lese jetzt aber das Startplätze frei sind.Aber Ich glaube mit meiner Durchschnittg. von 25 Km/h bin Ich da sowiso fehl am Platz.Oder Ulle wolln wir hin?



Ich hab am Sonnabend gar keine Zeit. :cursing:

Ulle

HotRod

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »HotRod« ist männlich
  • »HotRod« ist ein verifizierter Benutzer
  • »HotRod« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

136

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:13

Ich habe mich heute morgen entschieden nicht zu fahren und werde mit dem RR fahren solange warten, bis ich wieder zu 100% symptomfrei bin.

Ganz besonders tut mir diese Entscheidung für Zeuss leid. Ich habe mir die ganze Sache auch anders vorgestellt. ;( :tml:
"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden."
Marie von Ebner-Eschenbach
"Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden."
Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975

Zeuss

Quäldich Fan

Blog - Galerie
  • »Zeuss« ist männlich

Wohnort: Eichsfeld - Thueringen

  • Private Nachricht senden

137

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:16

Mahlzeit,

Nun ja, es ist so wie es ist. Bin schon ein wenig enttäuscht, zumal ich die ganze Geschichte doch längerfristig einplanen musste.

Sei es wie es ist, es macht für mich keinen Sinn ohne jemanden von Euch kennen zu lernen, noch weniger 400 km Anreise auf sich zu nehmen, um da alleine 24h rumzukurbeln.

Daher meine Bitte, HR kannst du dich um Storno kümmern?

VG Zeuss

HotRod

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »HotRod« ist männlich
  • »HotRod« ist ein verifizierter Benutzer
  • »HotRod« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

138

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:27

Hey Zeuss, mein Kollege fährt trotzdem und hätte auch Lust mir Dir gemeinsam zu fahren. Er ist auch im selben Hotel untergebracht. Das wär' doch was, oder? Zumal das Startgeld ja ohnehin futsch ist!
"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden."
Marie von Ebner-Eschenbach
"Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden."
Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HotRod« (20. Juni 2013, 12:37)


Zeuss

Quäldich Fan

Blog - Galerie
  • »Zeuss« ist männlich

Wohnort: Eichsfeld - Thueringen

  • Private Nachricht senden

139

Donnerstag, 20. Juni 2013, 18:16

Auch alles mal Stopp

Guten Abend,

alsoooooooo, ich fahre doch :thumbsup:

und das noch nicht einmal alleine 8) HR sein Freund und ich werden unser Forum als 2er Team vertreten. Hihihi wenn der wüsste was ich für ne Lusche bin :dance: ich freu mich drauf :hi:

Mal sehen, eventuell gibbet es einen Bericht. Da ich aber schreibfaul bin, müsst ich euch bestimmt wieder mit einem spartanischen Bericht zur 100 TdF begnügen :spiteful:

VG Zeuss

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Tister, HotRod, kairo-hh, Prabha, ullebulle

HotRod

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »HotRod« ist männlich
  • »HotRod« ist ein verifizierter Benutzer
  • »HotRod« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

140

Donnerstag, 20. Juni 2013, 18:26

Da sitz ich hier mit einem weinenden und lachenden Auge, aber eigentlich freu' ich mich doch gleich doppelt für Euch . Juhu :thumbsup:
"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden."
Marie von Ebner-Eschenbach
"Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden."
Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

24 Stunden, Marathon, Radrennen