Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lena Permondo

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Lena Permondo« ist weiblich
  • »Lena Permondo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 8. April 2013, 09:43

Mit dem Fahrrad durch die Mongolei

Hallo allerseits,


ein guter Freund ist am Samstag losgeradelt: von Hannover bis nach Peking.
Ein halbes Jahr lang wird er unterwegs sein.
Als Claus das erste Mal davon erzählte, haben wir ihn ziemlich lange bequatschen müssen, damit er diese Reise "live" für uns dokumentiert. Wir haben ihm extra ein tool für die Planung gebaut, wo er nun (hoffentlich) täglich von seinen Abenteuern erzählt.
Er wollte es selbst noch ein wenig bekannt machen vor der Abreise, hat es aber vor lauter Aufregung und Vorbereitungsstress nicht mehr geschafft. Also hab ich die Aufgabe übernommen.


Hier ***Gelöscht*** kann man die 1. Etappe (bis nach Moskau) der geplanten Route sehen (unter "Route") und seine Reiseberichte mitverfolgen (unter "Blog") und kommentieren.


Vielleicht war ja schon mal jemand von euch gen Osten unterwegs, hat Tipps oder aufmunternde Worte für ihn und seinen Mitreisenden.
Liebe Grüße, Lena

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kairo-hh« (8. April 2013, 09:47) aus folgendem Grund: URL wegen Werbung gelöscht


kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 8. April 2013, 09:51

Hallo Lena,

ich wünsche Deinem guten Freund auf der Tour alles Gute und viel Erfolg.
Leider kann ich aber die URL von Dir nicht stehen lassen, da Du mit diesem Thread einen ganz bestimmten Zweck verfolgst, nämlich Werbung für die Seite.
Gemäß unseren Forum-Regeln, genauer §3 Abs. 5, welche Du bei der Registrierung akzeptiert hast, ist Werbung nicht erwünscht. Dieses schließt auch private Seiten, wie z.B. die von Dir genannte ein.
Ich bitte Dich in Zukunft die Forum-Regeln zu beachten. Vielen Dank.

:closed:
Lieben Gruß

Kai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lena Permondo