Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bike2003

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »bike2003« ist männlich
  • »bike2003« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 31. Mai 2013, 08:19

Grenzübergang Kosovo - Mazedonien?

Ich plane im Sommer - mit dem Rad von Österreich aus kommend - den Grenzübergang vom Kosovo nach Mazedonien bei Torbeski Most/Reka Radika zu nehmen. Leider kann ich im Internet nichts darüber finden, ob eine Einreise über diese Grenze möglich ist. Auch der weitere Verlauf der Strecke durch den Mavrovo NP zum Ohrid-See ist zwar nicht in meiner Albanien-Karte (Know How, 1:220.000) verzeichnet, wohl aber in Google Earth. Deshalb gehe ich davon aus, dass ich hier auch durchkomme.
Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar.
Gruß, Helfried

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 31. Mai 2013, 09:31

Moin :)

Zu dem Grenzübergang kann ich nichts sagen, aber hast Du Dir schon mal die Seite vom Auswärtigen Amt angeschaut?
Lieben Gruß

Kai

Plattenbiker

Lust-u.Laune-Radler

Blog - Galerie
  • »Plattenbiker« ist männlich

Unterwegs von: Sattel

Unterwegs nach: Straße

Unterwegs über: Lenker

Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 31. Mai 2013, 19:19

Ich schätze mal, hier kann dir auch schnell geholfen werden! :winke:
Umwege erweitern die Ortskenntnis