Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

godewind

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »godewind« ist männlich
  • »godewind« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Juni 2013, 11:47

2-Tagestour im Raum 46342 Velen (46325 Borken)

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer schönen Radstrecke, die ich mit meinen beiden Jungs (12+15) einmal radeln kann.
Wir wohnen in 46342 Velen unweit der holländischen Grenze Ri Winterswijk.

Schön wäre eine Tour mit ca. 50km am ersten Tag > Übernachtung > ca. 50km am 2 Tag wieder nach Hause

Folgende Fragen stellen sich:
Welche Ziele in unserer Nähe könnte man anvisieren und wo können wir 3 günstig übernachten?

Ein Beispiel:

Wir haben vor einiger zeit einmal eine Radtour nach Münster gemacht, in der Jugendherberge übernachtet und am nächsten Tag zurück.
Das war ideal - auch von den Kosten,
aber die Jungs wie auch ich wollen natürlich auch mal eine neue Tour machen.

Hat jemand eine Idee - am besten mit einer konkreten Übernachtungsmöglichkeit?
Eine Tour, die man empfehlen könnte? Ein Ziel, dass die Jungs begeistern könnte?

VG
godewind