Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RockYou

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »RockYou« ist weiblich
  • »RockYou« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Nbg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Juli 2013, 14:04

Von Nürnberg nach Bingen

Hi..

Ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einer brauchbaren aneinanderkettung von Radwegen zwischen Nürnberg und Bingen..

Hab schon einiges gefunden die meisten sind aber unschön.. Der Main Radweg zum Beispiel.. Da verliert man mit diesem Hoch-Runter so viel Zeit..

Ich möchte am liebsten eine relativ schnelle Verbindung an kleinen Flüssen entlang hätte was... nicht die extrem Berge..

Gute Crossradstrecken kein zu großer Mountenbike anteil und eher auf speed aber Landschaftlich trotzdem nett..

Irgendwie komm ich nicht recht weiter.. von Nürnberg nach Rothenburg ob der Tauber wäre der Zenntalradweg und danach ggf ein Stück vom Tauberradweg.. aber dann häng ich fest..

Jemand Ideen?

Vielen Dank schon mal..

2

Mittwoch, 10. Juli 2013, 07:57

Hallo versuchs doch mal mit den Vorschlägen auf radweit.de
Grüße
Alltagsradler

RockYou

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »RockYou« ist weiblich
  • »RockYou« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Nbg

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Juli 2013, 12:54

Hi..

Vielen Dank..

Nürnberg - Miltenberg gibts

und Miltenberg - Bingen gibts :D

Nu muss ich das ma studieren und versuchen zu verstehn.. aber der Ansatz is super.. vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RockYou« (10. Juli 2013, 13:24)