Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NoFate

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »NoFate« ist männlich
  • »NoFate« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Juli 2013, 11:40

Mitfahrer/in Elberadweg gesucht

Hallo, ich suche noch Mitfahrer für den Elberadweg ab Dresden/Meißen in
Richtung Nordsee. Einstieg in die Tour auch gern mitten drin. Start wäre
bei mir ende August anfang September. Geplant sind 10 bis 14 Tage. Ich
bin 28 und recht unkompliziert. Würde mich über nette Gesellschaft
freuen.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

2

Dienstag, 30. Juli 2013, 11:48

Moin :)

Wie hast Du Dir das mit den Übernachtungen gedacht? Pension, Jugendherberge oder Campingplatz (Zelt)?
Was stellst Du Dir so als Tagesleistung und ungefähre Reisegeschwindigkeit vor?

Bei 10-14 Tagen gehe ich davon aus, dass Du hauptsächlich den Elberadweg fahren möchtest und weniger Wert auf Besichtigungstouren legst, oder?
Lieben Gruß

Kai

NoFate

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »NoFate« ist männlich
  • »NoFate« ist der Autor dieses Themas

3

Dienstag, 30. Juli 2013, 12:37

Übernachtung wäre vorwiegend im Zelt, bei schlechtem Wetter schließe ich eine Pension nicht unbedingt aus. Ich rechne so mit 100km pro Tag. Somit sollten pro Tag ein paar Stündchen sowie 2 bis 3 freie Tage drin sein für Stadtbesichtigungen und dergleichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoFate« (30. Juli 2013, 13:54)