Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HotRod

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »HotRod« ist männlich
  • »HotRod« ist ein verifizierter Benutzer
  • »HotRod« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. November 2013, 09:27

24 Std. von Kehlheim 2014 (das Original)

Termin 12./13. Juli 2014!

Für alle, denen die Nordschleife zu heikel ist. :D


Bislang war die Strecke in Kehlheim nicht gesperrt. Aber 2014 gibt es eine Neuerung:


Zitat

2014 gibt es eine Einbahnregelung
Wegen des 24-Stunden-Rennens 2014 sind laut Roithmeier im August/September „Verkehrsgespräche“ geführt worden, um „eine Verbesserung für die Radfahrer zu erreichen“. Mit der von der Verkehrsbehörde beim Landratsamt Kelheim angebotenen Einbahnstraßenregelung auf der Tour des 24-Stunden-Rennens sei ein „Teilerfolg errungen worden“. Da, wo Radfahrer unterwegs seien, würden 2014 keine Autos fahren. Die bisherige Situation wäre nicht mehr tragbar gewesen. Das Ganze zu entschärfen, sei schon erforderlich. „Es ist jetzt in gute Bahnen gelenkt worden“. Er hoffe auf eine „gute Auswirkung auf die Sicherheit“ im nächsten Jahr, sagte Roithmeier.
(Quelle)
Hier gibt es mehr Informationen.
Mal sehen. 14 Tage später findet RaR statt. Vielleicht reicht die Form ja für beide Veranstaltungen :D 8o :dance:
"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden."
Marie von Ebner-Eschenbach
"Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden."
Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 1. November 2013, 10:23

Also Regensburg ist mir dann doch zu südlich.

P.S.
Habe gerade das Burning Roads-Ok bekommen..
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

HotRod

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »HotRod« ist männlich
  • »HotRod« ist ein verifizierter Benutzer
  • »HotRod« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 1. November 2013, 10:29

Habe gerade das Burning Roads-Ok bekommen..
:thumbsup:
"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden."
Marie von Ebner-Eschenbach
"Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden."
Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan

meusux

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »meusux« ist männlich

Unterwegs nach: Rad am Ring 2016

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 1. November 2013, 13:53

erst kehlhein dann rar, da könnte man drüber nachdenken. soll auch sehr schön sein. mal die gattin bequatschen :) .

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HotRod

Ähnliche Themen