Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JeffreyHolzer

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »JeffreyHolzer« ist männlich
  • »JeffreyHolzer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Fürstenfeld

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Februar 2014, 20:35

Von Flachau nach Gibraltar 2014

Hallo Leute.
Ich möchte hir auf mein neues Abenteuer aufmerksam machen das ich diesen April starten werde.
Ich bin ein begeisteter Touren-Radfahrer und habe bereits einige schöne Erlebnisse weltweit
gehabt. (Japan 2012, Australien 2001, Amerika 1996)
Nun plane ich für heuer von Flachau (Österrecih) nach Gibraltar (Südspanien) zu radln.
Um das ganze auch mit Freunden und Interessierten zu teilen habe ich eine Facebook-Fanseite
erstellt. Dort möchte ich Fotos, Videos und Erlebnisse mit all denjenigen Teilen die so wie ich
gerne mal etwas außergewöhnliches machen. Also schaut einfach einmal vorbei und wenns gefällt
dann liked, shared and promote it.
Ach bevor ichs vergess hier der link zur Seite

www.facebook.com/flachau.to.gibralta

Ich bin auch auf der suche nach Schlafmöglichkeiten, einen großteil werde ich mit campen verbringen,
sollte aber jemand Kontaktadressen entlang der Strecke haben wärd as eine große Hilfe
MfG
Jeffrey
»JeffreyHolzer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Logo.jpg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. Februar 2014, 01:09

Boah, das ist ja ein toller Plan (und tolle Touren bevor).

Machst du damit Hobby zum Beruf, anders gefragt: hast du Sponsoren?
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

JeffreyHolzer

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »JeffreyHolzer« ist männlich
  • »JeffreyHolzer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Fürstenfeld

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 21. Februar 2014, 07:40

Ich werde nach der Tour versuchen Vorträge zu halten, und je nach dem wie die Ankommen wirds vieleicht auch was mit Sponsoren,
bis dahin heist es, arbeit, arbeit und nochmal arbeit :D

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 21. Februar 2014, 17:59

Wenn du deine Sponsoren erst NACH der Tour suchen willst, ist das m.E. kontraproduktiv. Die hätten mehr davon, wenn du schon während der Tour auf deinem Facebook-Account (oder sonstwo) eine Info hast: Sponsored by ... ;)

(Wer jetzt sehr aufmerksam zeitnah liest, findet zwei Beiträge von mir (den hier und den in einem anderen Thread), die sich scheinbar widersprechen. Aber das ist nur scheinbar ... behaupte ich mal. ;) )
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Festus

2Rad- u. motorisiert 3Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Festus« ist männlich

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Februar 2014, 22:41

Deine Reise / Übernachtungen!

Jeffery,
dieses Ziel ist Reizvoll.
Ich habe bereits eine Radtour v. Jerez (zwischen Gibralta u.Sevilia) nach Santiago.d.Compostella gemacht!
Weshalb schreibe ich das?
Es geht um Deine Übernachtungs Vorplanung! Mein Tipp: Reise als Pilger, das können auch Atheisten wie ich! Meine Motivation war nur sportl.-touristisch.
Die Pilgerwege sind Netzwerke über ganz Europa. Wir haben übernachtet für 2-12 Euro. In Klöstern, Burgen, in Kellern von Rathäusern, Privat, Turnhallen. Dann brauchst du gar kein Campingmaterial!
Du brauchst nur einen Pilgerausweis, den kann man sich im WWW.(Jakopsbruderschaft Trier) erklicken. Ich helfe Dir auch weiter! Der kostet wie ein DJH-Ausweis nur kleines! Und schöne Stempel für Deine Übernachtungen als Doku bekommst Du auch!
Viele Grüße
Hartmut

JeffreyHolzer

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »JeffreyHolzer« ist männlich
  • »JeffreyHolzer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Fürstenfeld

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 3. März 2014, 17:19

Es geht voran

Danke für den Tip Hartmunt, ich bin auf warmshowers.org fündig geworden.
Das Netzwerk ist wie Couchsurfer, wurde aber von Radfahrer für Radfahrer gemacht.
Ich habe bereits einige Zusagen bekommen und camping gehört aber immernoch zu meinen
Abenteuern dazu.

@ Prabha Es hat sich bereits einiges ergeben, ich habe mit WWW.trekkingstar.de einen guten supporter gefunden und auch einige andere sind schon im gesprech.
ich bin zum Glück ja nicht darauf angewissen, aber jeder Cent zählt. Wie man so schön sagt.

So dann schaut mal auf meiner Seite vorbei und erzählt euren Freunden davon ;)

MfG
Jeffrey

JeffreyHolzer

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »JeffreyHolzer« ist männlich
  • »JeffreyHolzer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Fürstenfeld

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 11. März 2014, 08:32

Neuer Blog "TheAustrianCycler"

So hab mich gestern mal hingesetzt und einen Blog erstellt.

Würde mich freuen wenn ihr mal kurz vorbeischaut, und mir dann eure Meinung sagt.

http://theaustriancyclist.blogspot.co.at/

MfG
Jeffrey