Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Opa Pit

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Opa Pit« ist männlich
  • »Opa Pit« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bad.-Württ.

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Mai 2014, 12:38

Meine Heimat - ......

Eigentlich wollte ich Euch eine weitere bebilderte Radtour vorstellen. Das System sagt, dass das Thema erledigt sei. Warum? Ich dachte ich könnte da in unregelmäßigen Abständen Euch meine Heimat vorstellen. Warum geht das nicht und warum ist das Thema erledigt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opa Pit« (2. August 2014, 09:47)


Momomuck

unregistriert

2

Sonntag, 18. Mai 2014, 13:10

Lies mal in den Foren Regeln nach ... mein Radaufbau ist auch noch nicht abgeschlossen - aber geschlossen ... und deshalb gibt es von mir hier nicht längeres mehr X(

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Mai 2014, 14:25

Jungs,
was stört ihr euch denn an der Info, dass das Thema erledigt sei?
Schreibt euren Beitrag "ganz normal" und - so ist jedenfalls meine Erfahrung mit erledigten Themen - er wird "ganz normal" wie in jedem anderen nicht abgeschlossenen Thema gespeichert.

Die Info soll (meines Wissens) nur verhindern, dass uralte Themen wieder hochgeholt werden. Bei Themen, die zwar schon alt, aber immer wieder aktualisierbar sind, ist es kein Problem, diese auch tatsächlich zu aktualisieren.

momomuck, ist das Thema wirklich geschlossen oder nur als erledigt gekennzeichnet?
Was hast du dazu in den Forenregeln gefunden? ich find' dazu nix. :S
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Kirsche, Radsonstnix, ullebulle

Opa Pit

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Opa Pit« ist männlich
  • »Opa Pit« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bad.-Württ.

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Mai 2014, 21:04

Wenn der Forenbetreiber ein Thema als erledigt ansieht, dann habe ich es auch als erledigt anzusehen. Ich gehe davon aus, dass es dafür Gründe gibt, über die ich mich nicht hinwegsetzen möchte.

kylogos

unregistriert

5

Sonntag, 18. Mai 2014, 21:14

Genau!

Und um dem gebührend Ausdruck zu verleihen, solltest Du Deinen Account umgehend löschen! Soll der Betreiber doch gefälligst zusehen, wie er ohne Dich und Deine wertvollen Beiträge klar kommt.

Manchmal denke ich echt, ich bin hier im Kindergarten!

Opa Pit

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Opa Pit« ist männlich
  • »Opa Pit« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bad.-Württ.

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Mai 2014, 23:08


Genau!

Und um dem gebührend Ausdruck zu verleihen, solltest Du Deinen Account umgehend löschen! Soll der Betreiber doch gefälligst zusehen, wie er ohne Dich und Deine wertvollen Beiträge klar kommt.

Manchmal denke ich echt, ich bin hier im Kindergarten!


„Achtung! Dieses Thema wurde als erledigt markiert. ....“
Dieser Vermerk ließ mich annehmen, dass dieser Thread geschlossen ist. Ich habe erst gar nicht versucht, trotzdem einen Beitrag einzustellen. Dass der Vermerk so zu betrachten ist, als ob er gar nicht da wäre, erstaunt mich. Warum ist er dann da?

@ kylogos
Mit Bedauern muss ich zur Kenntnis nehmen, dass ich bei Dir mit meinen Beiträgen ein Kindergartenfeeling auslöse. Weil ich das nicht will, wollte ich Deinen Rat befolgen und meinen Account löschen. Leider habe ich diese Löschfunktion nicht gefunden. Könntest Du mir behilflich sein?

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Mai 2014, 23:29

Wenn der Forenbetreiber ein Thema als erledigt ansieht, dann habe ich es auch als erledigt anzusehen.

Ich denke mal nicht, dass das der Forenbetreiber so will, sondern weil es in der Software standardmässig so eingestellt ist...

Zitat

Achtung! Dieses Thema wurde als erledigt markiert. ....

Sowas ignoriere ich einfach, genauso wie Regeln dafür da sind gebrochen zu werden :D
Und das schöne ist: Man kann ohne jegliche Konsequenzen weiterposten :P
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

kylogos

unregistriert

8

Montag, 19. Mai 2014, 07:31

@ kylogos
Mit Bedauern muss ich zur Kenntnis nehmen, dass ich bei Dir mit meinen Beiträgen ein Kindergartenfeeling auslöse. Weil ich das nicht will, wollte ich Deinen Rat befolgen und meinen Account löschen. Leider habe ich diese Löschfunktion nicht gefunden. Könntest Du mir behilflich sein?


Nichts lieber als das!

Ganz oben unter "Profil bearbeiten" wirst Du fündig. Setz im neuen Fenster einfach ganz unten das Häkchen bei "Benutzerkonto kündigen".


Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 19. Mai 2014, 07:51

Ist ja nett wenn ihr euch alle hier so hilfreich unter die Arme greift. Bitte aber beim Ton an die netten Umgangsformen denken. Danke.

@Prabha, deine Ausführungen sind genau richtig gewesen, danke fürs richtigstellen :)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meusux

Opa Pit

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Opa Pit« ist männlich
  • »Opa Pit« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bad.-Württ.

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 19. Mai 2014, 10:26

@ kylogos

Warum soll ich meinen Account löschen, wenn Dir meine Beiträge nicht gefallen? Außer Deiner Neugierde zwingt Dich niemand, meine Beiträge zu öffnen. Und wenn Du sie liest, erwarte ich nicht, dass Du Deinen Senf dazu gibst. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opa Pit« (19. Mai 2014, 10:36)


Ähnliche Themen