Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

godewind

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »godewind« ist männlich
  • »godewind« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: 46325

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. September 2015, 13:24

Radreise durch Holland und das Knotenpunktnetz mit nutzen

Hallo!

ich plane eine Radtour durch Holland.
In diesem Frühjahr habe ich eine solche bereits gemacht und die Strecke im Vorfeld mit KOMOOT geplant.
Ich war davon sehr enttäuscht, weil Komoot trotz der Einstellung (Fahrrad mit Schotter) die Tour größtenteils an der Hauptstrasse entlang gelegt hat :cursing:
und die schönsten Radwege daneben komplett ignorierte X( . Zeitweise konnten wir das Knotenpunktnetz nutzen, was ja nahezu genial ist :thumbup: !

Damit mir das nicht noch einmal passiert, möchte ich euch fragen, wie ihr eine solche Tour planen würdet.
Mit Naviki habe ich ähnliche negative Erfahrungen gemacht.
Kennt ihr eine Möglichkeit eine Route rechnen zu lassen, die fernab der Hauptstrassen und unter Einbindung des Knotenpunktnetzes funktioniert?

HotRod

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »HotRod« ist männlich
  • »HotRod« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. September 2015, 15:01

Versuche doch mal diesen Planer.
"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden."
Marie von Ebner-Eschenbach
"Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden."
Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975