Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Haldenjunkie

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Haldenjunkie« ist männlich
  • »Haldenjunkie« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juni 2018, 10:28

Transalp - Alpencross

Hallo Gemeinde,
ich plane mir einen Kumpel die Alpenüberquerung ( von Garmisch zum Gardasee ), es soll eine geführte und Organisierte Tour werden. Nun meine Frage : es gibt so viele Anbieter dieser Tour : Bike Alpin - Go Alps - Ulptours...um nur einige zu nennen, hat jemand Erfahrung, kann mir jemand den einen oder anderen Anbieter aus eigener Erfahrung empfehlen ? oder mit welchem anbieter auf keine Fall ? Für Tipps bin ich euch dankbar...
gruss Micha
Glück auf

Ähnliche Themen