Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

flori

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »flori« ist männlich
  • »flori« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. Februar 2021, 22:40

Berlin - Munich - Berlin

Meine Frau& ich sowie 2 weitere Radsportfreunde haben uns heute für
https://www.berlin-munich-berlin.org/
registriert, aber "nur" für die einfache Tour, also Berlin-München.
Es ist unsere erste Fernfahrt/Brevet, daher würde ich mich über allgemeine Tipps/Erfahrungen freuen

Ist eventuell sonst noch aus dem Forum am Start?

Sudi

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Sudi« ist männlich

Unterwegs von: Geburt an

Unterwegs nach: dem natürlichen Ende

Unterwegs über: das spannende Leben

• Private Nachricht senden

2

Montag, 5. April 2021, 21:37

Moin,

so lange die Pandemie noch weiter "ihr Unwesen treibt", sind für mich alle Veranstaltungen uninteressant. Auch veranstaltete Brevets usw. Also einfach gesagt, 2021 läuft bei mir nichts in der Art.

Hier in Bremen gibt es aber eine ähnliche "Tour". Nicht organisiert, aber man lädt die Strava Daten weiter und die werden auf einer HP veröffentlicht (wenn man dass dann möchte).

Letztes Jahr haben so einige an "Bremen-Brocken-Bremen" mitgemacht, einige auch 2 Mal. Man fährt einfach los und kommt eben wieder an, in 24 h. Der Spitzenreiter hat die 520 km in 15:19h absolviert. Der Hammer ist aber, dass er insgesamt, also mit "Pause" 15:45h unterwegs war, also nur 25 Minuten Pause. Ein Kommentar bei Strava lautete etwa "Da brauch ich ja länger zum pinkeln."

Die Aktion wurde aufgrund der Ausfälle von RTFs usw. ins Leben gerufen. Man munkelt, es soll eine Wiederholung geben. Anlass dazu ist ja gegeben. Mein Plan war es auch zu fahren, aber da streikte gerade mein Fuß. Ursache waren meine schon 6 Monate gefahrenen Schuhe. Muss man auch erstmal drauf kommen. Ist aber wieder alles gut und wenn´s passt mach´ich das einfach mal, ist ja eh self-supported.

Gesendet von meinem SM-T830 mit Tapatalk
Gruß aus Bremen

Sudi